Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

Crusty_der_Clown nettineu „Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?“
Optionen

Das ist alles Teil einer Marketingoffensive, die seit einiger Zeit auch diverse Internetforen unterwandert.

Es ist hier bei Nickles.de ja kein Geheimnis, daß ich auch bei der "Konkurrenz", im Forum von CHIP.de, aktiv bin. Und ich muß sagen, ich begrüße es sehr, daß dort Spielregeln aufgestellt wurden, was (soweit überhaupt erkennbar) die Forenaktivität von Unternehmen angeht und das diese Spielregeln konsequent umgesetzt werden, wenn sich die Firmen, die soetwas nötig haben, nicht daran halten. Auch wenn 1 & 1 das - wen wundert es - natürlich anders sieht, siehe http://blog.1und1.de/2009/12/14/und-schwer-ist-der-beruf/

Ich hoffe, daß es hier einmal genauso konsequent umgesetzt wird, wenn Firmen wie 1 & 1 auf auf uns hier aufmerksam werden und das Forum zur Lobhudelei auf das eigene Unternehmen nutzen möchten.

Es gibt mittlerweile Schulungen, die Mitarbeiter interessierter Unternehmen beibringen sollen, wie man geeignete Foren und "Social Networks" möglichst geschickt für die Belange des Unternehmens nutzen kann und nur wenige sind wenigstens so ehrlich, sich erkennbar zu machen. "Unterwanderung" könnte man das sicher auch nennen, so wie ich es oben schon getan habe.

Schade, daß gerade kein Vertreter dieser Zuft aus dem Hause Arcor/Vodafone hier reinschnuppert, mit dem hätte ich nämlich gleich ein Hühnchen zu rupfen.

Also, bitte nicht wundern, wenn es hier in diesem Thread auf einmal zu einem regen Interesse seitens Usern kommt, die sich gerade frisch angemeldet haben.

Gruß
Jürgen