Habe mir im Media Markt den TT ScartTV C102-Reciever gekauft, da ich bei Kabel Deutschland bin und das Gerät sich gut dafür eignen soll - hauptsächlich für Sky. Zumindest beriet mich der...
Die Suchmaschine Scroogle war seit rund 5 Jahren ein beliebter Geheimtipp für alle, die zwar Google s Fundergebnisse, aber Google selbst nicht mochten. Scroogle selbst ist war eigentlich keine...
Der BGH hat das Betreiben ungesicherter WLAN- Netze nun unter Strafe gestellt: http://www.tagesschau.de/inland/bghwlan102.html Find ich in Ordnung. Ein Führerschein für PCs, mit dem grundlegendste...
Bei Twitter gab es wohl für geraume Zeit einen kuriosen Bug, durch den man sich jeden beliebigen Twitter-Nutzer zum Follower machen konnte. Laut Bericht von Gizmodo fand ein türkischer...
Hallo Leute, Ich will mein eigene Personale Supercomputer Bauen, wer schonmal gemacht/ teil genommen hat, wünsche ich mir das er sie Seinem erfahrung mit mir bitte teilt?? Danke voraus.
Hallo, ich habe die Zugangsdaten für einen kostenlosen XLned Zugang. Weiss aber nicht bei welchem Link ich diese eingeben muss um das Download Angebot zu sehen und zu nutzen. Es fehlt doch noch der...
Eigentlich sollte es erst am kommenden Montagmittag passieren. Aber Wolfgang rief heute an und meinte, der Termin ist schon Freitag 15 Uhr. Also nachher . Mit Wolfgang ist Wolfgang Rudolph gemeint,...
Hallo zusammen, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft LENOVO 3000 G530 ohne Betriebssystem, und habe mir heute xp drauf gemacht. Bekomme alles am laufen AUSSER ich bekomme keine TON. Bin schon...
Hallo Ich habe bei einen Freund den Kopfhörer Sennheiser Hd455 benutzt und war sofort begeistert:- Ich habe mich überall nach diesen Lautsprechern umgesehen und habe sie nicht gefunden. Ich wollte...
Eine Bildersuch-Funktion bei Suchmaschinen macht selbsterklärend nur dann Sinn, wenn als Fundergebnisse auch Bilder geliefert werden. Drum grasen Google und Co Webseiten nach Bildern ab und speichern...
Vor über 50 Jahren hat der damalige IBM-Mitarbeiter Alan Shugart die Floppy-Diskette erfunden, damals noch 8 Zoll groß und mit einer Kapazität von knapp 80 KByte. Im Laufe der Jahrzehnte wurde der...
Wie sehen es die Deutschen mit Raubkopien? Das wollte die Bitkom wissen und hat deshalb eine repräsentative Studie durchführen lassen, bei der 1.000 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren in...
Google hat in seinen Straßenverzeichnis-Dienst Google Maps jetzt die 3D-Daten von Google Earth eingebaut. Dadurch lässt sich jetzt schnell zwischen flacher Satelliten-Aufnahmendarstellung,...
Sicherlich ist es mühsam, sich seine Artikel zu suchen und dann noch die Preise zu vergleichen. Nun gibt es eine schnelle Preisvergleichsmaschine ePay kontra Amazon....
habe eine Email bekommen und kann sie nicht öffnen, da Meldung msimn.exe nicht geöffnet werden kann. dbx.Dateien sind auf schreibgeschütz kann sie aber nicht deaktivieren.
Als Apple Adobes Flash-Technologie auf seinen Geräten verboten , ging der Zoff los, der inzwischen zum Krieg eskaliert. Kürzlich erklärte Apple-Chef Steven Jobs in einer umstrittenen Mitteilung...
Guten Tag, ich bekomme bei meinem Netbook unter Windows CE 6.0 beim Gebrauch des Internetexplores immer die obige Fehlermeldung als Popup. Wie bekomme ich diese weg? Danke
Anlässlich des Tag des geistigen Eigentums hat auch Microsoft eine Studie veröffentlicht, bei der das Raubkopierverhalten der Deutschen untersucht wurde. Befragt wurden 1.000 Personen. Ergebnis:...
Immer wieder lese ich von Software für Internet- Banking. Erklärt mir mal bitte - wozu? Ich mache das seit Jahren bei drei verschiedenen Banken per Firefox und ganz ohne Software. Ich habe da noch...