Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Multimedia-Genies im Interview

Wer kennt Diego Biurrun, Baptiste Coudurier und Robert Swain?

von Redaktion am

Wer viele verschiedene Multimedia-Dateien am PC abspielen will, wird permanent damit gequält Codecs nachinstallieren zu müssen. Abhilfe schaffen geniale Alleskönner wie der VLC-Mediaplayer, der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Produktion von Mainboardes

von jüki am 11 Antworten

in diesem Thread: Nachfolger für M2N-E suchte ich ein Mainboard und mir wurde u.a. von Alpha13 ein ASRock AOD790GX empfohlen. Nun wollte ich das bestellen bei meinem Händler. Diese Antwort bekam ich...

News Allgemeines: Komplexer Hardware-Crash

Facebook repariert Bilder

von Redaktion am 1 Antwort

Pech beim Selbstdarstellungs-Portal Facebook: am Wochenende gingen rund 10 bis 15 Prozent des von Teilnehmern eingestellten Bildmaterials verloren. Viele Bilder werden einfach gar nicht mehr, oder nur...

Forum Allgemeines

PC als Heizung

von gaston1 am 4 Antworten

Hallo miteinander, im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538526685.html hat einfachnixlos den Link für ein interressantes Tool hinterlassen, welches ich noch nicht kannte. Nach Installation...

Forum Allgemeines

tastatur

von punkt2008 am 11 Antworten

einige tasten klemmen insbesondere die leertaste muss ich sehr kräftig drücken, damit sie funktioniert. wie kann ich die tastatur von unten reinigen? vor drei jahren ist kaffee darüber...

Forum Allgemeines

intel ist schuldig...

von chrissv2 am 1 Antwort

..zumindest in Korea. Jetzt darf man auf das Strafmaß gespannt sein. Das Urteil aus Korea gilt als Richtungweisende Entscheidung im weltweit laufenden Kartellprozess gegen intel....

Forum Allgemeines

Modem-Netwerkkarte

von Jokeman am 2 Antworten

Hallo in die Runde. Bei USB Geräten kann ich ja unter Vollast, die Stecker an und abstecken. Wie ist das jetzt mit Modem und Netzwerkarte. Kann ich jetzt das Modem mit der Netzwerkkarte verbinden,...

Forum Allgemeines

Abmahn-Anwalt

von Jokeman am 10 Antworten

Hallo in die Runde. Ich habe in letzter Zeit von diesen dubiosen Anwälten gelesen, die Mahngebühren verschicken, wegen verbotenen Downloads. Es ist doch so, wenn ich in einer Tauschbörse bin, bin...