Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Vivanco

von gabi1967 am 1 Antwort

Habe eine Vivanco Tastatur geschenkt bekommen, jedoch gibt es da mehr Tasten, als normal. Wer hat eine Beschreibung, oder wo kann ich diese runterladen??????ßß Danke Gabi

Forum Allgemeines

Kopierschutz von eBooks

von trendi49 am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, herunter geladene eBooks im pdf-Format so zu präparieren, dass bei einem Kopieren der Buchinhalt z.B. nicht mehr zu lesen ist, oder Texte nur teilweise erscheinen, oder...

Forum Allgemeines

Was ist ein Patch-Programm?

von khs am 8 Antworten

Nachdem ich auf Der HP-Seite Download von Treibern und Software für HP Officejet k80 All-in-One Printer series das Betriebssystem Me ausgewählt hatte, wurden zum downloaden nur ein Patch, bzw. ein...

Forum Allgemeines

USB Sticks

von Alamo2 am 9 Antworten

Ich habe die USB-Sticks immer, ohne sie vorher beim Computer abzumelden, herausgezogen. Das war vermutlich ein Fehler. Jetzt habe ich auf dem Arbeitsplatz plötzlich 5 USB-Laufwerksanzeigen mit den...

Forum Allgemeines

Übersetzung?

von jüki am 8 Antworten

Ich erhielt die untenstehende Mail. Ich habe bei dynsdns ein Konto - meinen Server Da ich nicht englisch spreche, hab ich mir diese Mail maschinell übersetzen lassen. Was da rauskam - ich brauche...

News Allgemeines: Gratis-Rezept für geniales Reinigungs-Gel

Neue Chance für versiffte Computer

von Redaktion am 6 Antworten

Wer alte Computer sammelt, der hat ein Problem. Der Zahn der Zeit nagt gnadenlos an der Optik der alten Maschinen. Auch bei ordentlicher Lagerung, werden weiße Gehäuse irgendwann dreckig-gelblich ....

News Allgemeines: Überraschende Entscheidung?

Amazon macht Iphone zum Kindle

von Redaktion am

Gerade erst hat Amazon in den USA die zweite Version des Ebook-Readers Kindle rausgebracht siehe Amazon bringt neuen Kindle Ebook-Reader . Und während Interessierte in Deutschland immer noch auf das...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Verlage haben Druck gemacht

Maulkorb für E-Book-Reader

von Redaktion am 2 Antworten

Bei der zweiten Auflage des E-Book-Readers Kindle hat Amazon unter anderem eine neue Funktion reingebaut: Sprachsynthese. Damit kann der Kindle 2 praktisch jeden Text mit einer künstlichen...

Forum Allgemeines

Stinger Update

von Jokeman am 2 Antworten

Hallo in die Runde. Kurze Frage, ich habe in Google nach Stinger Updates gesucht. Das jüngste was ich gefunden habe ist vom 20. September 2008. Kann das sein? Das sind fast 7 Monate. Kennt jemand...

Forum Allgemeines

Interrupts

von jüki am 11 Antworten

Vor Jahren, als ich mit der Computerei begann hat mir mein Lehrmeister erklärt, das ich bei einer Neuinstallation von XP im BIOS alle nicht benötigten Interrupts, wie Parallelport, Serialport,...

Forum Allgemeines

Filter

von Jack O´Neill am 9 Antworten

Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind in der Schule und sollen etwas über Amnesty International rausfinden können das aber nicht weil unser Schulfilter die kompletten Seiten gesperrt sind....