![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/geschenkt-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Vivanco
von gabi1967 am 1 AntwortHabe eine Vivanco Tastatur geschenkt bekommen, jedoch gibt es da mehr Tasten, als normal. Wer hat eine Beschreibung, oder wo kann ich diese runterladen??????ßß Danke Gabi
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Habe eine Vivanco Tastatur geschenkt bekommen, jedoch gibt es da mehr Tasten, als normal. Wer hat eine Beschreibung, oder wo kann ich diese runterladen??????ßß Danke Gabi
Gibt es eine Möglichkeit, herunter geladene eBooks im pdf-Format so zu präparieren, dass bei einem Kopieren der Buchinhalt z.B. nicht mehr zu lesen ist, oder Texte nur teilweise erscheinen, oder...
Nachdem ich auf Der HP-Seite Download von Treibern und Software für HP Officejet k80 All-in-One Printer series das Betriebssystem Me ausgewählt hatte, wurden zum downloaden nur ein Patch, bzw. ein...
Ich habe die USB-Sticks immer, ohne sie vorher beim Computer abzumelden, herausgezogen. Das war vermutlich ein Fehler. Jetzt habe ich auf dem Arbeitsplatz plötzlich 5 USB-Laufwerksanzeigen mit den...
Ich erhielt die untenstehende Mail. Ich habe bei dynsdns ein Konto - meinen Server Da ich nicht englisch spreche, hab ich mir diese Mail maschinell übersetzen lassen. Was da rauskam - ich brauche...
Wer alte Computer sammelt, der hat ein Problem. Der Zahn der Zeit nagt gnadenlos an der Optik der alten Maschinen. Auch bei ordentlicher Lagerung, werden weiße Gehäuse irgendwann dreckig-gelblich ....
Hallo zusammen, wenn man eine Partition C mit WLAN eines 5 Jahre alten MEDION-Laptops mittels ACRONIS TRUE IMAGE auf eine ext. Festpl. ablegt, diese dann auf einen völlig neuen Laptop mit gleichem...
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dieser Zusammenhang hergestellt wird: Filmpiraterie finanziert des internationalen Terrorismus... Damit werden wohl demnächst alle Torrentseiten zu Terrorzellen...
Gerade erst hat Amazon in den USA die zweite Version des Ebook-Readers Kindle rausgebracht siehe Amazon bringt neuen Kindle Ebook-Reader . Und während Interessierte in Deutschland immer noch auf das...
Ich versuche, eine .prn-Datei auszudrucken. START - Ausführen - Eingabe copy /b Dateiname.prn lpt1 - Enter. Es kommt die Meldung -copy konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher ....- Wer weiss...
Hi @ all. Ich habe ein problem ich habe einen film gedownloadet und jetzt hab ich eine part datei was kann ich tun??? Ich habe schon gehört das man einfach die endung des datei namens von .part in...
Das Problem auf der Cebit 2009 was kostenlos zu kriegen, besteht natürlich erst mal darin, kostenlos reinzukommen. Reguläre Tagestickes sind für 38 Euro kein Pappenstil. Es gibt allerdings diverse...
Bei der zweiten Auflage des E-Book-Readers Kindle hat Amazon unter anderem eine neue Funktion reingebaut: Sprachsynthese. Damit kann der Kindle 2 praktisch jeden Text mit einer künstlichen...
Hallo, Vor ca. 1 Jahr ging das Mainboard im PC einer Freundin kaputt. Ab zum Händler, neues Board gekauft, eingebaut, nach 1 Tag oder gleich war es kaputt, meine Freundin zurück zum Händler, der...
Hallo in die Runde. Kurze Frage, ich habe in Google nach Stinger Updates gesucht. Das jüngste was ich gefunden habe ist vom 20. September 2008. Kann das sein? Das sind fast 7 Monate. Kennt jemand...
Vor Jahren, als ich mit der Computerei begann hat mir mein Lehrmeister erklärt, das ich bei einer Neuinstallation von XP im BIOS alle nicht benötigten Interrupts, wie Parallelport, Serialport,...
Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind in der Schule und sollen etwas über Amnesty International rausfinden können das aber nicht weil unser Schulfilter die kompletten Seiten gesperrt sind....
Hallo ich habe mir eine Pinnacle PCTV Stereo TV karte und immer wenn ich das Programm starten wollte kam die Meldung Hardware initialiesirung fehlegeschlagen sicher falsch geschrieben und es ging...
Soeben habe ich auf der GMX-Startseite folgende Meldung entdeckt: Ein US-Bundesgericht hat ein kalifornisches Gesetz zum Schutz Minderjähriger vor gewalttätigen Videospielen als nicht...
Beim Einlegen einer CD indas Laufwerk,egal welches stürzt der Rechner ab und versucht sich neu zu Booten,der Rechner schafft es aber nicht sich hochzufahren er stürzt immer wieder ab solange eine CD...