Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PCstart kein Grafiksignal

von ibins am 5 Antworten

Hallo Ich habe hier den PC meines Nachbarn,mit dem Problem dass die Kiste hochfährt aber der Monitor schwarz bleibt.Habs mit drei verschiedenen Monitoren und drei unterschiedlichen Grafikkarten...

News Allgemeines: Neuer Ebook-Reader im Anmarsch

Kindle kommt nach Deutschland

von Redaktion am 12 Antworten

Von elektronischen Büchern in der Hosentasche wird schon lange geredet, durchsetzen konnte sich die Sache bislang noch nicht. Das Problem sind die mobilen Lesegeräte. Diverse Hersteller haben es...

Forum Allgemeines

Pc Bild läuft

von elamaus am 5 Antworten

Wenn man ALT STrg und Esc gleichzeitig drückt ist das Problem für kurze Zeit behoben,woran kann das liegen das,wenn man auf die Start klickt und Programme anklickt läuft der blaue Balken hoch und...

News Allgemeines: Zoff wegen Email-Adressen

Microsoft verbietet Tibet

von Redaktion am 8 Antworten

Um Microsofts Live-Dienste wie den Messenger nutzen zu können, ist eine Live-ID nötig, die man durch Angabe einer Email-Adresse kriegt. Dabei lässt Microsoft allerdings nicht jede Email-Adresse zu....

News Allgemeines: The Next Big Thing

9/11 im Internet geplant

von Redaktion am 5 Antworten

Verschwörungstheoretiker aufgepasst: Ein Ereignis wie 9/11 ist für das Internet geplant. i-9/11 heisst es da. Es soll als Vorwand dienen, die freie Kommunikation endgültig zu unterbinden. Das hat...

Forum Allgemeines

Counter Strike Source

von Alxndr0250141 am 7 Antworten

Hi Leute ich hab mir Counter Strike Source geholt und wenn ich gegen bots spiele sterben sie so komisch sie legen ihre Hände auf den kopf und liegen zu Boden das sieht mit der Zeit echt scheiße aus...

Forum Allgemeines

Sd Karte

von Planitzer am 7 Antworten

Hallo Ich habe eine SD Karte 2GB sie funktioniert im Navi. Wenn ich sie aber im Kartenleser des Laptop lesen will wird sie nicht angezeigt, wieso? Alle anderen Karten werden angezeigt, also muß der...

Forum Allgemeines

Formatieren einer SD-Card

von DetlefS am 4 Antworten

Hallo lieber Leser, ich habe folgendes Problem und bisher noch keine Lösung. Ich wollte eine bisher zum Fotografieren benutzte Karte im mp3 Player verwenden, wie ich es problemlos mit mehreren...

Forum Allgemeines

was sind Script-Fehler

von kloppkaiser am 1 Antwort

unaufgefordert erscheint desöfteren ein Fenster: IE Explorer erzeugte Scriptfehler. Beenden oder ignorieren? weiterarbeiten oder abbrechen? Ja, ich ignoriete und arbeite weiter, was soll ich auch...

Forum Allgemeines

ICQ 6 Fehlermeldung Code 3

von Robert62 am 4 Antworten

Hallo Habe da folgendes Problem. Hatte ICQ 5.1 installiert und es lief. Wollte jetzt wieder ein wenig chatten, aber beim einloggen teilte das System mit, das nur noch icq6 funktioniert und ob jetzt...

Forum Allgemeines

Mauszeiger

von user_244429 am 5 Antworten

Ich habe XP Prof SP2. Mein Mauszeiger Lasermaus General Keys springt beim Verschieben plötzlich an alle möglichen Stellen des Bildschirms. Weiss jemand, wie man das verhindern jann?

Forum Allgemeines

Registry

von Shanai am 7 Antworten

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, ich befasse mich gerade mit dem Thema Registry bzw. dem Registrierungsordner. Leider kenne ich mich hierbei überhaupt ich aus und hoffe ihr könnt mir ein paar...

News Allgemeines: Weg mit den Grundrechten

Neue ACTA-Verbrechen

von Redaktion am 28 Antworten

Derzeit gehts hoch her an der weltweiten Urheberrechts-Front. Laptops und andere Geräte dürfen bei der US-Einreise grundlos beschlagnahmt und die Daten kopiert werden. Das ist aber erst der Anfang....