![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PCstart kein Grafiksignal
von ibins am 5 AntwortenHallo Ich habe hier den PC meines Nachbarn,mit dem Problem dass die Kiste hochfährt aber der Monitor schwarz bleibt.Habs mit drei verschiedenen Monitoren und drei unterschiedlichen Grafikkarten...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Ich habe hier den PC meines Nachbarn,mit dem Problem dass die Kiste hochfährt aber der Monitor schwarz bleibt.Habs mit drei verschiedenen Monitoren und drei unterschiedlichen Grafikkarten...
Von elektronischen Büchern in der Hosentasche wird schon lange geredet, durchsetzen konnte sich die Sache bislang noch nicht. Das Problem sind die mobilen Lesegeräte. Diverse Hersteller haben es...
Wenn man ALT STrg und Esc gleichzeitig drückt ist das Problem für kurze Zeit behoben,woran kann das liegen das,wenn man auf die Start klickt und Programme anklickt läuft der blaue Balken hoch und...
Hi! Meine freundin ist gerad in Irland hat aber nur sehr langsames W-lan! Jetzt hab ich paar Tv-Serien aufgenommen und wollte die brennen und verschicken? Ist das Gefährlich oder sollte keine problem...
Seit einiger Zeit bastelt Ebay an einer Modernisierung seiner Artikel-Suchfunktion. Die Tests sind abgeschlossen und die neue Suche wurde jetzt aktiviert. Der neue Mechanismus ist gut gemeint und soll...
Da hier immer mal wieder über eBay - ob gerechtfertigt oder nicht, das lasse ich mal außen vor - gemeckert wird und nach Alternativen gefragt wird, verweise ich an dieser Stelle mal auf einen...
.....Zahlen kommen. Da beklagt die Deutsche Industrie-Vereinigung 30 Milliarden Euro Schaden durch Plagiate. Wieso nehmen die eigentlich an, dass die Käufer der Plagiate sich auch das Original...
Auf der Kölner Demoparty Evoke wurden am Freitag die Sieger der Intel Demo Competition 2008 gekürt. Das beliebteste digitale Kunstwerk kommt mal wieder aus Deutschland. Der Titelverteidiger Still...
Um Microsofts Live-Dienste wie den Messenger nutzen zu können, ist eine Live-ID nötig, die man durch Angabe einer Email-Adresse kriegt. Dabei lässt Microsoft allerdings nicht jede Email-Adresse zu....
Hallo, Ihr Experten! ich las, dass es an o.g. datum 12 wichtige Downloads gibt, die man sich unbedingt runterladen soll. Sieben important 5 critical . Meint Ihr, dass man echt alle benötigt? Sind bei...
Verschwörungstheoretiker aufgepasst: Ein Ereignis wie 9/11 ist für das Internet geplant. i-9/11 heisst es da. Es soll als Vorwand dienen, die freie Kommunikation endgültig zu unterbinden. Das hat...
Hi Leute ich hab mir Counter Strike Source geholt und wenn ich gegen bots spiele sterben sie so komisch sie legen ihre Hände auf den kopf und liegen zu Boden das sieht mit der Zeit echt scheiße aus...
Hallo Ich habe eine SD Karte 2GB sie funktioniert im Navi. Wenn ich sie aber im Kartenleser des Laptop lesen will wird sie nicht angezeigt, wieso? Alle anderen Karten werden angezeigt, also muß der...
Hallo lieber Leser, ich habe folgendes Problem und bisher noch keine Lösung. Ich wollte eine bisher zum Fotografieren benutzte Karte im mp3 Player verwenden, wie ich es problemlos mit mehreren...
unaufgefordert erscheint desöfteren ein Fenster: IE Explorer erzeugte Scriptfehler. Beenden oder ignorieren? weiterarbeiten oder abbrechen? Ja, ich ignoriete und arbeite weiter, was soll ich auch...
Hallo Habe da folgendes Problem. Hatte ICQ 5.1 installiert und es lief. Wollte jetzt wieder ein wenig chatten, aber beim einloggen teilte das System mit, das nur noch icq6 funktioniert und ob jetzt...
Ich habe XP Prof SP2. Mein Mauszeiger Lasermaus General Keys springt beim Verschieben plötzlich an alle möglichen Stellen des Bildschirms. Weiss jemand, wie man das verhindern jann?
Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit, mit Google nach einer genauen Zeichenfolge z.B. eine Produktbezeichnung, ein Fehler-Code, eine PHP-Syntax etc. zu suchen? Dabei sollen Zahlen, Sonderzeichen...
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, ich befasse mich gerade mit dem Thema Registry bzw. dem Registrierungsordner. Leider kenne ich mich hierbei überhaupt ich aus und hoffe ihr könnt mir ein paar...
Derzeit gehts hoch her an der weltweiten Urheberrechts-Front. Laptops und andere Geräte dürfen bei der US-Einreise grundlos beschlagnahmt und die Daten kopiert werden. Das ist aber erst der Anfang....