Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Books On Demand

Bücher selbst drucken

von Redaktion am 3 Antworten

Mit der Espresso Book Machine soll man zukünftig aus einer Datei ein Buch herstellen können, zum Beispiel direkt beim Buchhändler. Die Maschine enthält einen Laserdrucker, der auch vierfarbige...

Forum Allgemeines

Planetopia testet Netbooks

von research am 2 Antworten

Hallo! Das Wissensmagazin Planetopia SAT.1, sonntags 22:45 bereitet momentan einen Beitrag zum Thema Netbooks vor. Dabei handelt es sich um Mini-Notebooks wie den EeePC. Ihr besitzt ein solches...

Forum Allgemeines

static_cache ?

von torsten40 am 7 Antworten

Hallo, wo kann man die direkt Links zu den Beiträgen sehen. Wenn ich mal einen Link versenden will, über Miranda, E-Mail, oder sonst wie, bekommen die ja nur den static_cache link, und werden so...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Pöbelseiten immer beliebter

Am Internet-Pranger

von Redaktion am 6 Antworten

Einfach mal dem Nachbarn eine reindrücken, oder dem Vermieter oder dem Chef. Auf immer mehr Seiten kann jetzt jeder anonym die Sau rauslassen. Die Nachbarn hören laute Punkmusik, saufen, kotzen vom...

Forum Allgemeines

E-Mail-Adresse wird bei Registrierung verdoppelt

von user_244537 am

Beim Versuch, mein neues Studio 12 unter Windows XP SP3 registrieren zu lasse scheitere ich, da meine E-Mail-Adresse dort falsch ankommt. Nach Auskunft von Pinnacle erscheint meine Adresse dort in der...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Milde Strafe

Kranker Hacker freigesprochen

von Redaktion am 5 Antworten

In Neuseeland ist ein autistischer Hacker freigesprochen worden. Nur 6600 Euro Entschädigung muss er bezahlen, obwohl er Millionen von Computern verseucht hatte. Angeblich hat der Hacker einen Virus...

Forum Allgemeines

Texte Markieren

von BIT+BYTE am 8 Antworten

Hallo kennt jemand so ein Tool ? Ich würde gerne in einer angezeigten Textdatei nur einen bestimmten Bereich markieren und kopieren. Wenn man jedoch was markiert nimmt er immer gleich die ganze...

Forum Allgemeines

Windows Recovery-CDs

von shrek3 am 6 Antworten

Hallo an alle, es gibt ja jede Menge Windows-Recovery-CDs verschiedener Hersteller. Während man bei Medion-CDs davon ausgehen kann, dass man mit ihr auch auf einem anderen PC Windows installieren...