Nachdem Microsofts Pläne Yahoo zu schlucken gescheitert sind, hat Google eine Kooperation mit Yahoo begonnen um seine Werbemacht im Internet auszubauen. Dabei wurde unter anderem vereinbart, dass...
[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Bill Gates kämpft für Windows-Image
Microsoft hat eine neue Werbekampagne gestartet um das Image von Windows und Co aufzupolieren. Im ersten TV-Werbespot spielen Bill Gates und der US-Komiker Jerry Seinfeld die Hauptrolle. Hier ist der...
Folgendes Problem: Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut, danach Windows installiert, einwandfrei, danach installiere ich irgend ein Programm, hab es mehrmals versucht, z.B. Battlefield 2 oder...
Am 7. September 1998 gründeten Larry Page und Sergey Brin mit rund 1,1 Millionen Dollar Risikokapital das Unternehmen Google. Und wie so manche IT-Erfolgsgeschichte begann auch diese in einer Garage....
Laut Bericht der Computerwoche hat sich Google in der IT-Branche einen einmaligen Ruf aufgebaut. Weltweit bewerben sich gut 2 Millionen um einen Job bei Google. Auch deutsche Informatikstudenten...
DVD-Player und Video On Demand Dienste, die Filme automatisch zensieren, sollen demnächst auch in Deutschland verbreitet werden siehe News Neue DVD-Player zensieren automatisch . Dazu wird eine...
Hallo Ihr! Als erstes möcht ich mich für meine Tastatur entschulfigen, fa fie Taste zwischen s sowie f nicht geht, hoffe es ist trotzfem einigermaßen zu lesen. Möchte meine Logitech Software...
Seit 21. August wartet Nils auf September siehe News Nils wartet auf September . Jetzt ist September und Nils wartet immer noch. Und Nora Krückel nervt mit Neuigkeiten zu Ikeas Big Brother-Abklatsch....
Seit fast zehn Jahren wird von EBook-Lesegeräten geredet, die meisten Versuche sind gescheitert: zu teuer, zu schwer, Akku-Laufzeit zu gering. Erst die neue Display-Technik mit elektronischer Tinte...
Videoportale wie Youtube operieren in einer Grauzone. Da jeder Videos uploaden kann, lassen sich Urheberechtsverletzungen nicht vermeiden. Entsprechend wird geklagt. Seit 2007 tobt beispielsweise ein...
Das Bildmaterial auf Google Earth ist zu einem großen Teil veraltet, viele Aufnahmen haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das soll sich durch Googles Beteiligung am neuen Satellit GeoEye 1...
Sehr geehrtes Team von Nickles.de, habe eine Lernsoftware für Windows 95/97. Habe das Betriebssytem xp. Die CD ist nicht lesbar.Liegt das an meinem System, weil das veraltete Windows 95/97 nicht auf...
Microsoft kämpft wild darum, seine Macht im Internet auszubauen und im Markt der Suchmaschinen Anteile zu gewinnen. Jetzt wurde das Verbraucherportal Ciao für 329 Millionen Euro geschluckt. Das seit...
Die Preise für USB-Sticks sind schon lange im Keller, Modelle mit 4 GByte Kapazität gibt es bereits unter 10 Euro. Jetzt schraubt Trancend die Messlatte bei der Speicherkapazität höher. Auf der...
Die Frage ist etwas lustig die jetzt kommt, ich weiß. Aber es gibt ja mitlerweile etliche Tastaturen und da ich das 10 Finger-schreiben noch nicht so beherrsche, wollte ich von den Profis die das...
Hallo, Ihr Guten!!! Ich weiss nicht warum, aber alles an ICONS auf meinem Desktop, wie z.B. IE oder GOOGLE EARTH ist blau markiert. An einem Tag alles normal, und am nächsten Tag nach START ist alles...
Mich wundert es immer wieder wie dreist so manche Verkäufer sind, wenn es um ihre Preisvorstellungen geht. Vergleiche z.B. Coolermaster PC Gehäuse bei eBay und bei coolermaster.nl/shop/index.php...
PreisHai ist ein kostenloses Tool, das seit 2003 beim Aufstöbern von Schnäppchen in Ebay hillft. Jetzt ist die Software in der neuen Version 4.1 erhältlich. Sie sucht ab sofort gezielt auch nach...
Vor einiger Zeit hat Google für Youtube ein Partnerprogramm eingerichtet. Es ist für Mitmacher gedacht, deren Videos auf Youtube besonders beliebt sind. Wer beim Partner-Programm aufgenommen wird,...
Bei der Google Toolbar ist unten folgendes vorgegeben: Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland Wo kann das Land z.B. Deutschland in Schweiz oder Oesterreich geändert werden????? Mit...