Hallo zusammen, möchte meinen Eltern beide erst ü50! das Internet und dessen Nutzen näher bringen. Bislang waren sie per 56k-Modem online und nur Vater surfte ab und an. Alles was ich ihnen zeigen...
Die strafrechtliche Verfolgung illegaler Datendownloads wird nicht nur von Filesharern als völlig übertrieben empfunden, auch unter Staatsanwälten fragt man sich zunehmend, ob in dieser Sache nicht...
guten morgen, habe bei spiegel online eiige interessante videos gesehen und versuche sie a. mit my tube recorder herunterzuladen --- da steht dann unbekannte url. b. mit dem firefox plug in fast video...
ich arbeite am computer , surfen , mailen , bilder einscannen von bilder der digi camera ,auf einmal reagiert die taskleiste nicht mehr ! wenn ich mit den maus auf die taskleiste gehe kommt , entweder...
Hi, ein Freund von mir hat sich vor ca. 1,5 Jahren das oben genannte Notebook gekauft. Aus großer Begeisterung für das Gerät wurde großer Frust, denn die Kiste geht andauernd kaputt. Insgesamt war...
hallo Leute, ich weis zwar nicht, wie es Euch so ergeht, aber langsam verliere ich echt die Lust an ebay. Alleine die Tatsache, das mitlerweile wenn ich was verkaufe satte 8 Provision einkassiert...
Eine Privatperson auf Ebay bot eine Software an, mit der sich der Kopierschutz von Audio-CDs umgehen lässt. Die Musikindustrie klagte mahnte den Anbieter ab und forderte Anwaltskosten in Höhe von...
Hallo Leute, bin durch einen Freund auf die Seite von sysProfile Aufmerksam geworden. Hier kann man seine Hard Software Eintagen und sein Profil Verlinken. Somit kann man echt super seine Verbaute...
Wer in die USA einreist, wird gefilzt: Laptops und Handys werden nicht nur vom Zoll durchsucht, sondern die Daten werden auch kopiert. Danach sind die Geräte oft monatelang weg. Dagegen hat es so...
Kann es sein, dass man zum Beispiel bei Amazon oder ebay auf ganz normale Anfragen immer als Antwort Kein Produktreffer erhält, weil man sich unbeliebt gemacht hat? Vielen Dank.
tag, bin 31 jahre alt, dipl.-inf., habe medieninformatik studiert, spreche englisch und spanisch. bin leider seit 3 jahren aus der informatik draußen, weil ich es mir lange im ausland habs gutgehen...
Hallo, auf meinen PC haben sich bei Google und Ebay jeweils eine große Anzahl von Suchwörter gespeichert. Ich möchte diese wieder löschen bzw. vermeiden, dass sich die Suchwörter überhaupt...
Hallo, Hab da doch mal ne ganz simple Frage: Lese schon seid Jahren die Beiträge in diesem Forum. Habe auch so manche sinnvolle Hilfen gefunden. Herr Nickles, gehört es in Ihrem Forum zum guten Ton,...
Hallo. ich hab da ein etwas komplexeres Problem. Ich helfe ab und zu in einem kleinen Online Shop bei Softwareproblemen etc. und kriege dafür etwas Taschengeld . Nun wurde ich gefragt ob ich einige...
Die Ausstrahlung der Dokumentation The Great Global Warming Swindle im britischen Fernsehen hat zu zahlreichen Beschwerden geführt. In dem Film wird gegen Wissenschaftler gehetzt, die die...