Hallo allerseits, was muss ich tun, damit meine Webseitengröße der Bildschirmgröße automatisch angepasst wird? Auf meinem Notebook sind Vista Home Premium und Firefox 3 installiert. Bisher waren...
Guten Tag, alle zusammen! Habe mir ein Bildbearbeitungsprogramm auf meinen PC gedownloadet Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 - und einen Tag gut damit gearbeitet! Plötzlich meldet mein...
Hallo Kennt Ihr einen Link mit einer Übersicht, wie man bei verschiedenen Herstellern und Geräten den Regionalcode und anderes verändern kann? Gruß Heiko Lücke
Zweimal ist mir mein System Windows XP nach der Installation eines Video-Schnittprogramms Pinnacle Studio 11, funktioniert auf meinem Laptop mit ohrenbetäubendem Lärm ein Krachen wie bei einer...
Hallo, ich hab gerade bei google nach einem Livestream für die nächsten EM-Spiele gesucht. Und da bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.web-mediaplayer.com/fullpage12/?grpid 304 tag_id 156...
In den ersten vier Monaten diesen Jahres wurden in Österreich 3863 Adressen von Internetnutzern und 258 Standorte von Handys ermittelt. Das Sicherheitspolizeigesetz macht es möglich. Das Abhören...
Ich habe meinen PC neu aufgerüstet. Mainboard ASUS M2V, CPU AMD Athlon 64x2 Dual 6000 , 3,25GB RAM, Grafik ATI All in wonder 800X, desweiteren 2x SATA Festplatten, 2x IDE Festplatten, 1x IDE Brenner,...
Ich habe bei GMX einige Musikdownloads gekauft.Diese habe ich auch auf den Windows Media Player und in meine Datei bekommmen,kann die Musikdateien aber nicht abspielen bezw.anhören,weil durch DRM auf...
hallo leute. folgendes problem, das sich mir absolut nicht erschließt. habe mir einen neuen rechner zusammengestellt mit folgenden bauteilen: - mainboard: asus p5e3 - cpu: intel e 8400 duo core...
Wieder halt mal in english. http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId 9103959 source NLT_PM nlid 8 Kurz uebersetzt. ICANN hat Heute abgestimmt, damit man...
Woher weis ich was es mit den TMP Dateien im System C Benutzer Manfred AppData Local Temp auf sich hat. 2 grosse Gruppen befinden sich dort. Eine beginnt mit DIOF...und haben alle 47kb, die anderen...
Hallo, Der Computer mit AOL-Softwarepaket geht plötzlich nicht mehr ins Internet. Es funktioniert nur noch der Emailverkehr. Er meldet, dass er keinen Browser findet. Der IE6 wäre aber installiert,...
Hallo Freunde! Habe uter anderm einen Fujitsu von 2001 und folgendes Problem: Techniche Daten P.III 800 MHZ,512MB RAM Mainboard Microstar MS-6323 Chipsatz VIA VT82C694X APOLLO PRO 133 GRAFIK NVIDIA...
Wer kann mir behilflich sein eine RTC-Batterie für das Notebook Toshiba Satellite 5200/903 zu kaufen. Bei Media-Markt stellen die sich ....an. Ich soll ein neues Notebook kaufen. Danke
Hallo, dumme Frage für Euch wahrscheinlich. Habe z.Zt. FF2.0.0.14 und möchte den 3.0 gerne nehmen, mir ist jedoch nicht klar ob dann meine vorhandenen Lesezeichen und geöffneten Tabs weg sind? Tabs...
Auf meinem Bildschirm erscheint: Explore muss Anwendung beenden. Nach der Bstätigung kommt diese Meldung noch einmal. Entweder geht der Browser kurzzeitig weg und erholt sich wieder oder das Bild...
Ein neues Sicherheitsmerkmal soll Banknoten fälschungssicher machen: Die Scheine werden magnetisiert. Die Banknoten werden dazu mit magnetischer Farbe unterschiedlicher Polarität bedruckt. Dadurch...