Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Intel Core 2 Duo E8500

von Wilfried10 am

Hallo, mit meinen Fragen wende ich mich nur an User, deren PC mit Intel Core 2 Duo E8500 und Asus P5Q bestückt ist: Verlief die Installation von PC Wizard 2008 problemlos? Welches Systemanalyse-Tool...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Ebay-Schnäppchen machen

Sparen durch Tippfehler

von Redaktion am 8 Antworten

Ein verrücktes Konzept aber es klappt. Viele Anbieter auf Ebay vertippen sich bei ihren Produktbeschreibungen. Solche Angebote werden dann logischerweise seltener gefunden. Und was weniger gefunden...

Forum Allgemeines

Australien: PaPal-Zwang vom Tisch

von gelöscht_84526 am

Schlappe für Ebay-Australien: Die ACCC Australian Competition and Consumer Commission stellte klar, dass die Verbraucher selbst entscheiden sollten, welchen Bezahldienst sie nutzen wollen. Lasse man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dank für Ratschläge

von dentist3 am 1 Antwort

Vielen Dank an Weka1.Conquerorund Uselessuser. Habe entsprechend Euren Vorschlägen die Installation durchzuführen versucht, jedoch wird der vom Hersteller ACER gedownloadete SATA-Treiber nicht...

News Allgemeines: Gefährlicher Schrott

637 Millionen veraltete Browser

von Redaktion am 10 Antworten

Nach einer Studie setzen 637 Millionen User veraltete Browser ein und gehen damit ein hohes Risiko ein. Ungefähr 40 aller Anwender benutzen veraltete Browser. 78 setzen den Internet Explorer ein, 16...

Forum Allgemeines

Iso Datei

von explorer74 am 2 Antworten

Wenn ich eine 6 GB große Isodatei auf eine leere USB Festplatte 150 GB verschieben will, kommt immer die Meldung, das der Speicherplatz dafür nicht ausreicht. Bei kleineren ISO Dateien klappt es auf...