![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/betriebssystem-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Betriebssysteme
von Manfred Lang11 am 3 AntwortenHallo Freunde, ich habe ein Problem mit Windows XP prof. Mein Computer Hat zwei Festplatten, Platt1 320 Gigab., Platte zwei 40 Gigab. Ich möchte gerne auf jede Platte ein Betriebssystem laden, auf...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit Windows XP prof. Mein Computer Hat zwei Festplatten, Platt1 320 Gigab., Platte zwei 40 Gigab. Ich möchte gerne auf jede Platte ein Betriebssystem laden, auf...
Hab bei den Benutzerkonten Windows XP irgendwas durcheinandergebracht und kann mich jetzt nicht mehr als Administrator anmelden. Was kann ich tun??
Hallo, habe da ein Problem, mußte meine E-mail Adresse ändern. Wie kann ich meine persönlichen Daten hier ändern. Leider habe ich mein Passwort und mein Benutzername verloren. Kann ich über die...
Hallo Freunde! Ist die vor kurzem bekannt gewordene Sicherheitslücke beim Flash Player nun, behoben oder muss ich immer noch den Flashblock beim Firefox aktiv halten? Da mir mir bis jetzt niemand...
hallo, habe mir den neuen mozilla-firefox3 installiert, und schon habe ich die ersten probleme. mein browseröffnungsfenster ist google . wenn ich nun einsstellungen vornehmen möchte, z .b. statt 10...
Dem Admin den Kaffee versauen, was gibt es schlimmeres... Hackerangriff auf Kaffeemaschine möglich Schlimmer als jedes Phishing, DDoS oder sonstwas...
Um zwei SATA- Plätze hinzu zu gewinnen, bestellte ich bei Reichelt diesen PCI Express X1 SATA II Controller PATA 133 Diese wurde auf ein Mainboard M2N-E montiert, die Treiber wurden sauber...
Hallo, muß man jetzt sofort angemeldet sein um auf eine Frage zu antworten? Der ins Forum gestellte Text sieht wohl auch nicht so aus wie man ihn abgesetzt hat, eher wie ein monolithischer Block....
Forscher haben ein Material entwickelt, das Objekte effizient vor Schall schützt. Damit können nicht nur Kriegsschiffe gegen eine Ortung durch Sonar geschützt werden, sondern auch ein Einsatz als...
Hallo, bitte beantwortet meine Frage oben, und schreibt mir bitte, wie ich die Werte ins positive ändern kann. Ich hab gerade schonmal den Splitter direkt an die Kabel angeschlossen, die aus der Wand...
Anscheinend gibt es Probleme mit Bildern und Videos der Europameisterschaft, die bei YouTube, Flickr und ähnlichen Diensten hochgeladen werden. Die Uefa hat sich beschwert und will Lizenzgebühren....
Das BKA-Gesetz soll nachgebessert werden, fordert die SPD und stellt Forderungen, die aber mit der CDU wohl kaum zu machen sind. Bei Online-Durchsuchungen soll es nicht ausreichend sein, wenn zwei...
Hallo Freunde! Ist die vor kurzem bekannt gewordene Sicherheitslücke beim Flash Player nun, behoben oder muss ich immer noch den Flashblock beim Firefox aktiv halten? Vielen Dank!
Mir ist irgendwie in Erinnerung, das es ein Gesetz gibt, das für in Deutschland gekaufte Produkte auch Deutsche Anleitungen beigelegt werden müssen. Ist das wahr oder hab ich da etwas Falsches...
Moin, ich habe es heute den ganzen Tag versucht...ich kriege bei Google Maps die Satellitenansicht nicht angezeigt. Sowohl mit Firefox 2.0.0.12 als auch mit IE 6 aktuellste Version. Die Karten werden...
Hallo zusammen, hier hinein, weils hier am ehesten passt: ich habe eine, jetzt knapp 4 Jahre alte ext. Platte von Medion. diese verfügt über je einen USB- und Firewire-Anschluss. Mit letzterem gibt...
Hallo an alle NICKELS-Spezialisten. Wenn Ihr auf ein Posting antwortet, nehmt ihr mit kopieren - Einfügen Zitate aus dem Text des Fragers und fügt sie hell-lilla unterlegt in Eure Antworten ein....
Erstmals wurde ein Zusammenhang zwischen illegalen Pillenhändlern und Botnetzen wie Storm nachgewiesen. Die Spam-Mails der Bots locken Anwender auf Seiten wie Canadian Pharmacy , wo...
Hallo, Kann mir jemand sagen welchen Zweck die Dateianhänge . 01, . 02 usw. haben? Von bekannten Versendern erhielt ich gestern PDF- und Bild-Dateien. Zu jeder diesen Dateien stand zusätzlich eine...
Handwerker: Wie nennt man das Werkzeug Zange mit dem man diese Stecker sauber quetschen kann? Die Zungen werden da ja nicht nur zusammengedrückt, sondern auch in die Ader hinein geleitet . Ich suche...