Hallo. Ich hatte Thunderbird 1.5.0.14 offen als mir der Akku alle ging und der Laptop sich ausschaltete. Als ich ihn mit Netzkabel wieder anmachte forderte mich Thunderbird auf, ein neues Account zu...
Mit Glassdoor.com geht eine US-Site frisch ans Netz, wo Arbeitnehmer ihre Gehälter nennen und ihre Firmen und Chefs bewerten, anonym natürlich. Ohne Anmeldung sieht man noch nicht viel, aber es gibt...
Sei einiger Zeit öffnen sich beim Beginn oder Ende einer IN-Sitzung immer so blöde Werbeseiten. Z.B. Ihr PC ist bedroht... oder auch andere. Wie kann man das abstellen? Danke, falls wer mir helfen...
Nicht nur in Deutschland, auch in Schweden geht es nicht mehr rechtsstaatlich zu: Dort werden Polizisten von der Industrie bezahlt, damit sie bestimmte Interessen vertreten. Konkret geht es um den...
Nach einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa sieht fast jeder zweite Bundesbürger die Vorratsdatenspeicherung als unverhältnissmäßigen und unnötigen Eingriff in die...
Viacom will bekanntlich 1 Milliarde Dollar von Google wegen Urheberrechtsverletzungen auf YouTube. Google kontert: Das sei alles durch die DMCA gedeckt. Exakt für solche Fälle wie YouTube soll ja...
Hallo! Ich hätte gerne einen schnellen USB-Stick! Damit meine ich sowohl Lese- als auch Schreibzugriff. Gibt es dahingehend eine Empfehlung? Insbesondere für USB-Sticks größerer Volumina, also 16...
Einen USB-Stick 2 GB für 3,90 Euro Mahlzeit ! Unter www.pearl.de/usb/ gibts nen USB-Stift von Transcend für 3,90 Euro Eine Aktion von www.ComputerBild.de und www.Pearl.de und mich :D Code: FT87LC49...
Den Briten könnte so langsam ein Licht aufgehen, wozu ihre paranoide Terrorgesetzgebung und ihr Überwachungswahn wirklich eingesetzt werden: Um unliebsame Zeitgenossen wegzusperren. Diesmal hat es...
Zu schön um wahr zu sein: Eine optische Disk soll 1 TByte an Daten speichern und kompatibel zu Blu-ray sein. Ein Geheimnis soll die Verwendung fluoreszierender Rhodamin-Farbstoffe sein, die bei...
mehreren Einschüben? Mich würde konkret so ein Teil interessieren, wo man 4, 6 oder 8 CF Karten gleichzeitig einschieben kann. Mir geht das ständige rein und rausziehen beim wechseln auf den keks
Von Nickles werde ich als Premium-Mitglied erkannt, beim Download-Versuch über Nickles-Softonic aber nicht. Ist eine besondere Softonic-Mitgliedschaft notwendig für das sichere Download über Softonic?
Liebe Nickler, wie macht man das eigentlich, wenn man Fotos als Mailanhänge verschicken will, aber nicht jedes Foto einzeln anhängen? Und wie vermeidet man, dass man drei oder vier Mails schicken...
Zwei kleine Link-Sites sind zu insgesamt 4 Millionen Dollar Strafe verurteilt worden: Sie hatten auf Kinofilme im Ausland verlinkt. ShowStash soll 2,7 Millionen zahlen und Cinematube 1,3 Millionen. Es...
Hallo! Mein Maxell USB-Stick mit der Nummer S0720SV 2GB / S0721SV 2 GB funktionerite mehrere Monate problemlos an verschiedenen Computern. Vor kurzem wollte ich mal wissen, was für Probleme...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit alt Tastenkombination ein i ohne Punkt eintzutippen ohne gleich das ganze Tastaturlayout auf türkisch einzustellen? Ich brauche dieses Zeichen nämlich nur...
Hallo, ich suche für meinen Schwager als Geschenk einen möglichst ausgefallenen, lustigen oder sonstwie interessanten USB-Stick. Er sollte nicht mehr als ca. 20,- kosten, Speicherplatz ist fast...
Zum wiederholten Mal soll Google Nutzerdaten an Behörden ausgehändigt haben, meldet The Register. Diesmal hat es einen Anwender in Indien erwischt. Der betreffende Anwender hatte bei Orkut Social...
Hi! Ist es möglich ein mit Acronis True Image 8 erstelltes Image als virtuelle Maschine zu verwenden? Ich möchte quasi das Windows aus dem Image ohne zurückspiegeln noch einmal starten. Wenn es ein...