Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Closed Source?

Verwirrung bei MySQL

von Redaktion am 17 Antworten

Seit Sun anfang des Jahres MySQL gekauft hat, geht die Angst um: Sun geht es finanziell schlecht und da fürchten viele, MySQL könne nun kommerziell werden. Das wäre das Aus für Millionen von...

News Allgemeines: Teurer Spass

Computer statt Kokosnüsse

von Redaktion am 10 Antworten

Kubaner dürfen jetzt auch Computer kaufen, allerdings kann sich fast keiner die teuren Kisten leisten. 800 Dollar werden dafür fällig, das durchschnittliche Einkommen pro Monat beträgt aber nur 20...

News Allgemeines: Ende des Preispokers

Microsoft pfeift auf Yahoo

von Redaktion am 12 Antworten

Microsofts Bemühungen Yahoo zu schlucken sind gescheitert. Auch der letzte Versuch, das Angebot von 31 auf 33 Dollar pro Aktie zu erhöhen, führte zu keinem Erfolg - die Yahoo Aktionäre wollten...

News Allgemeines: Strategiewechsel

iTunes verkauft Filme direkt zum DVD-Start

von Redaktion am

Die Filme großer Studios wie 20th Century Fox, Walt Disney, Warner Brothers, Paramount und Universal stehen bei iTunes zum Download zur Verfügung. Apple möchte damit den Erfolg der Musik-Downloads...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Teurer Spass für Dumme

Warum DRM Mist ist

von Redaktion am 26 Antworten

Eigentlich weiss es jeder, aber Microsoft gibt ein schönes Beispiel dafür ab, warum DRM ziemlich kundenfeindlich ist: Zum 31.8. schaltet MSN die Lizenzserver ab. Die verwalten die Lizenzen für den...

News Allgemeines: 1000 Seiten Wissen

Wikipedia als Buch

von Redaktion am 12 Antworten

Im September soll die Wikipedia als Buch zum Preis von 20 Euro verkauft werden. Auf 1000 Seiten sollen 50000 Artikel Platz finden. Der Verlag Random House will die deutsche Wikipedia soweit...

Forum Allgemeines

Studivz Symbole

von Käptn Blaubär1 am 5 Antworten

Hallo ihr Lieben! Bin in sogenannten Studienverzeichnis Mitglied. Dort haben viele Symbole wie z.B. Herzen,Sterne, etc. in ihrem Namen oder auf der Pinnwand. Nun wüßte ich gerne wie man so einen...

Forum Allgemeines

Amazon

von Alxndr0250141 am 5 Antworten

Hi Leute ich möchte mir GTA 4 für XBOX 360 kaufen hab das gefunden: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref sr_1_2?ie UTF8 s videogames qid 1208868328 sr 1-2 wenn ich...