Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC Spinnt

von kruemel1 am 1 Antwort

Hallo brauche dringend Hilfe. Mein PC fährt dauernd hoch und runter. Habe schon Mainboard und Arbeitsspeicher gewechselt, Netzteil überprüft, alles ok. Aber trotzdem gleicher Fehler. Wenn ich über...

Forum Allgemeines

Grössere Tastatur

von Aloysius21 am 9 Antworten

Ich bin es nun leid! Es kommt mir immer wieder vor, dass ich zwei Tasten auf einmal drücke - sie liegen zu dicht aneinander. Gibt es keine grösseren Tastaturen, bei denen die Tasten weiter...

Forum Allgemeines

Online-Bewerbung

von Bärliner80 am 9 Antworten

Hi, habe nun mal vor , mich das erstemal online zu bewerben ! ...kann ich ich einen ganzen Ordner per email verschicken ? oder muß ich die entsprechenden Dateien einzeln als Anhang oder wie auch...

Forum Allgemeines

Mehrwersteuer für digitale Waren?

von mynah am

Hallo, habt Ihr sowas schon mal gehört? Ich habe seit 2003 bestimmt ein bis zwei Dutzend Sharewareprogramme, Dateien und Texte aus USA im Netz gekauft und heruntergeladen, und nie MWSt abgezogen...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: PC der Zukunft

Microsofts Surface-Computer

von Redaktion am 16 Antworten

Vor einiger Zeit schon hat Microsoft den Surface-Computer vorgestellt, ein Computer in Tischform, der mit den Händen bedient wird. Ars Technica hat sich dieses Gerät etwas genauer angesehen und...

News Allgemeines: Update für alle

IE7 ohne WGA

von Redaktion am 23 Antworten

Seit gestern gibt es ein Update für den Internet Explorer 7, das auf WGA verzichtet. Microsoft möchte damit beweisen, dass es ihnen Ernst mit der Sicherheit von Windows ist. Die nun fehlende...

News Allgemeines: Stasi 2.0

Das Ende des Rechtsstaats

von Redaktion am 45 Antworten

Leider ist die Meldung etwas untergegangen, sowohl bei heise wie auch bei den meisten anderen News-Seiten, beschwert hat sich nur noch gulli: Schäubles Stasi-Fantasien sind nichts gegen ein extrem...

Forum Allgemeines

Email

von Lore1 am 2 Antworten

Hallo Kann bestimmte Emails nicht öffnen und löschen,beim anklicken erscheind folgende Fehlermeldung: C/Dokumente/t-online/Software6/email/user/Standart000000/msg/mgmt/fdb. blob00000024 bin ist...

News Allgemeines: Warez-Szene streitet sich

GVU stellt Honeypot-FTP auf

von Redaktion am 22 Antworten

Zum X-ten Male zeigt die GVU ihre illegalen Krallen: Man stellt einfach einen richtig schnellen FTP-Server in die Gegend und wartet, wer sich da anmeldet und was der dann tut. Klar, blöd ist blöd,...

Forum Allgemeines

Formatieren

von yamaha3 am 14 Antworten

hallo leute möchte gern mal meinen pc formatieren und zwar so das man keinen alten dateien findet und wieder herstellen kann. dazu brauche ich einen fachmännischen rat. habe xp auf dem rechner und...

News Allgemeines: Du sollst nicht downloaden

Torrent-Blocker ausgetrickst

von Redaktion am 17 Antworten

Zensur und Technikverbote sind weltweit auf dem Vormarsch. Der neueste Schrei: Einige ISPs und Universitäten in den USA blockieren den Download von .torrent-Files, es könnten ja geschützte Werke...

Forum Allgemeines

Druckproblem unter Vista

von Dragstar1 am 4 Antworten

Hallo Schon wieder ein Problem. Ich benutze ein Gateway 9108 von US-Robotics um mit drei Laptops drahtlos ins Internet zu kommen. Zwei Laptops sind mit Windows XP ausgestattet und das dritte mit...