![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/arbeitsspeicher-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PC Spinnt
von kruemel1 am 1 AntwortHallo brauche dringend Hilfe. Mein PC fährt dauernd hoch und runter. Habe schon Mainboard und Arbeitsspeicher gewechselt, Netzteil überprüft, alles ok. Aber trotzdem gleicher Fehler. Wenn ich über...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo brauche dringend Hilfe. Mein PC fährt dauernd hoch und runter. Habe schon Mainboard und Arbeitsspeicher gewechselt, Netzteil überprüft, alles ok. Aber trotzdem gleicher Fehler. Wenn ich über...
Wie man disketten formatiert und kopiert?
Hallo, wo kann ich einen Schaltplan oder soetwas ähnliches für einen runden RS232C Stecker/Kabelanschluß nachlesen? Grüße
Ich bin es nun leid! Es kommt mir immer wieder vor, dass ich zwei Tasten auf einmal drücke - sie liegen zu dicht aneinander. Gibt es keine grösseren Tastaturen, bei denen die Tasten weiter...
Win hallo an alle Profis, in der Hoffnung, es kann mir jemand weiterhelfen. Wir hatten kürzlich einen Vereinsausflug, bei dem ich zahlreiche Fotos mit der Digicam gemacht habe. Diese habe ich in...
Hi, habe nun mal vor , mich das erstemal online zu bewerben ! ...kann ich ich einen ganzen Ordner per email verschicken ? oder muß ich die entsprechenden Dateien einzeln als Anhang oder wie auch...
Ich habe dieses Programm zu meiner Kamera dazu bekommen. Nun ist die Kamera hin und ich möchte gerne wissen, ob ich das Programm verkaufen darf. In der Eula steht drin, mir gehört nicht das...
Hallo, habt Ihr sowas schon mal gehört? Ich habe seit 2003 bestimmt ein bis zwei Dutzend Sharewareprogramme, Dateien und Texte aus USA im Netz gekauft und heruntergeladen, und nie MWSt abgezogen...
Vor einiger Zeit schon hat Microsoft den Surface-Computer vorgestellt, ein Computer in Tischform, der mit den Händen bedient wird. Ars Technica hat sich dieses Gerät etwas genauer angesehen und...
Seit gestern gibt es ein Update für den Internet Explorer 7, das auf WGA verzichtet. Microsoft möchte damit beweisen, dass es ihnen Ernst mit der Sicherheit von Windows ist. Die nun fehlende...
Leider ist die Meldung etwas untergegangen, sowohl bei heise wie auch bei den meisten anderen News-Seiten, beschwert hat sich nur noch gulli: Schäubles Stasi-Fantasien sind nichts gegen ein extrem...
Hallo Kann bestimmte Emails nicht öffnen und löschen,beim anklicken erscheind folgende Fehlermeldung: C/Dokumente/t-online/Software6/email/user/Standart000000/msg/mgmt/fdb. blob00000024 bin ist...
Zum X-ten Male zeigt die GVU ihre illegalen Krallen: Man stellt einfach einen richtig schnellen FTP-Server in die Gegend und wartet, wer sich da anmeldet und was der dann tut. Klar, blöd ist blöd,...
hallo leute möchte gern mal meinen pc formatieren und zwar so das man keinen alten dateien findet und wieder herstellen kann. dazu brauche ich einen fachmännischen rat. habe xp auf dem rechner und...
Das Amtsgericht Berlin verbietet das Speichern von IP-Adressen, insbesondere die Archivierung. Es handele sich um personenbezogene Daten, mit denen man die Identität von Usern feststellen kann. So...
Die Identitäten von IP-Adressen von Tauschbörsennutzern dürfen angeblich nach einer Reform der Strafprozessordnung, die Anfang nächsten Jahres in Kraft treten soll, nicht mehr an die...
Zensur und Technikverbote sind weltweit auf dem Vormarsch. Der neueste Schrei: Einige ISPs und Universitäten in den USA blockieren den Download von .torrent-Files, es könnten ja geschützte Werke...
Hallo, wer kann mir helfen: wenn ich die Daten einer Diskette abfragen will kommt die Anzeige : Soll die Diskette Formatiert werden Ja/Nein. Gestern konnte ich die Daten Abfragen, ohne Probleme, am PC...
Hallo Schon wieder ein Problem. Ich benutze ein Gateway 9108 von US-Robotics um mit drei Laptops drahtlos ins Internet zu kommen. Zwei Laptops sind mit Windows XP ausgestattet und das dritte mit...
Hallo, nächste Woche soll bei uns ein Saturn neu eröffnet werden. Frage bezüglich dessen: Ich muss mich gerade mit Backup Festplatten interne eindecken. Hat Saturn sowas generell auch da? Oder...