Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC streikt beim booten

von glpri am 2 Antworten

Problem: Neue Platte eingebaut, Speicher erweitert, im BIOS alles super, alles wird erkannt, auch CD-Brenner-LW. Also Platte formatiert,partitioniert, über Original-CD System auf dem CD-LW...

Forum Allgemeines

Registry - Adressangabe?

von hvoag am 12 Antworten

Zu welchem Zweck dient eigentlich die penible Darstellung der Adresskette? Z.B.: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer Hab s lange vor mir hergeschoben, jetzt...

Forum Allgemeines

Kein Netzteil

von Peter 1949 am 9 Antworten

Hallo Leute Habe einen TFT Md7212AZ 19 zoll von Medion im Sperrmüll gefunden, aber es wahr kein Netzteil 19V 2,5A dabei, kann mir einer sagen wo ich ein solches für wenig Geld bekomme ich weiß...

News Allgemeines: Über 300 Movies

Geklaute Spielfilme bei Google

von Redaktion am

Bei Google Video sollen über 300 geklaute Filme gespeichert sein, sagt das National Legal and Policy Center NLPC , die unter anderem Urheberechtsverletzungen aufspüren. Google würde nichts dagegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IE abspecken?

von seaman am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe grad mein Win Xp Prof. SP2 neu aufgedudelt, da ich aber nur Firefox als Browser benutze möchte ich den IE soweit abspecken das er wirklich nur noch für die Updates und...

News Allgemeines: Bedenkliche Entwicklungen

Warnung vor neuer Stasi

von Redaktion am 26 Antworten

Der Präsident des österreichischen Verfassungsgerichtshofes, Karl Korinek, warnt vor einer neuen Stasi . Grundwerte würden beiseite geschoben und die Grenze zum Überwachungsstaat würden...

News Allgemeines: Du sollst nicht hochladen

Urteil gegen Rapidshare

von Redaktion am 4 Antworten

Die unendliche Geschichte geht weiter: Sind 1-Klick-Hoster wie Rapidshare verantwortlich dafür, was die User hochladen? Das OLG Köln antwortet mit einem klaren Jein. Der Hoster muss ab Kenntnis der...

Forum Allgemeines

webDesigner als Beruf ?

von dieclaudi am 5 Antworten

hi , gibt es den Web.Designer auch als Beruf oder ist es wie eine Art Zusatz-Ausbildung ? wenn man dieses mal später machen möchte, in welche Richtung sollte man dann eine Lehre Beruf antreten ? thx...

Forum Allgemeines

xp auf Usb-Stick

von jayray am 6 Antworten

Hallo, Es gibt ja momentan Tools die ein Bootfähiges XP mit einigen Hilfsprogrammen auf USB-Sticks bringen-z.B. Reatogo X PE .Da muß mann aber immer selber rumbasteln -gibts sowas auch irgendwo...

Forum Allgemeines

Maus defekt ?

von torritt am 6 Antworten

Mahlzeit, bis vorhin funktionierte meine Medion Laser Funk Maus MD 85219 einwandfrei, dann wurde der Mauszeiger langsamer bis zum Stillstand. Erstmal in die Ladeschale. Saft war drauf Dann Akku...