![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/handy-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/224897.jpg)
Nichts los bei Nickles ?
von Miro6 am 3 AntwortenHallo, gibt es denn keine neuen Themen bei Nickles Schlagzeilen? Seit Tagen gibt es hier fast nur die gleichen Themen :Vorratsspeicherung, Ende von XP und noch so ein paar, die dann tagelang die...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, gibt es denn keine neuen Themen bei Nickles Schlagzeilen? Seit Tagen gibt es hier fast nur die gleichen Themen :Vorratsspeicherung, Ende von XP und noch so ein paar, die dann tagelang die...
Die Sticks verlieren einen Großteil ihrer Daten! Bemerkt wird es erst, wenn die Daten gebraucht werden. c t selbst hat diese Sticks eingekauft und die Fehler trat sofort auf. Die Dínger werden unter...
Hallo, ich wollte nen Rechenr abgeben - natürlich nicht umsonst. Bin mir aber imit dem Wert nicht ganz schlüssig.. AthlonXP 2600 aufn A7N8X-E Deluxe mit 2x 512MB DDR400 und einer GeForce4 Ti 4200...
Kritik und Widerstand waren zwecklos. Zwar haben die Oppositionsparteien gemeinsam gegen die Vorratsdatenspeicherung gestimmt, dennoch wurde die Vorratsdatenspeicherung heute im Bundestag durch...
Damit sie nicht gleich zur Raubkopie greifen, bieten große Hersteller wie Adobe und Microsoft Schülern und Studenten Software zum Billig-Tarif an: Zum Beispiel Office 2007 für 99 Euro, statt zum...
Software, die dummes Gelaber einfach löscht: Klick. Könnte man bei gewissen Typen hier bei Nickles manchmal ganz gut gebrauchen.... :- Gruß K.-H.
Hallo, bisher war es unter Service/frische Treiber möglich, auf einfache Weise die Quellen für Treiber zu finden. Ist diese Rubrik eingestellt oder verlagert worden? Gruß weka
Die Warner-Aktie fiel am Freitag auf ihr Allzeittief von 8,78 Dollar, vor einem Jahr lag sie noch bei 27,50 Dollar, am Dienstag schloss sie bei 9,50 Dollar. Merill Lynch stufte die Warner-Aktie auf...
Ist Beschränkung des Internet-Zugriffs auf eine Website möglich? Hintergrund ist der, einem Laien mit Minimalsystem Win95, Modem ! Zugriff auf eine vertrauenswürdige Internet-Seite zu gewähren,...
YouTube.de führt auf die deutschsprachige Seite des Videohosters, die offenbar ziemlich neu ist. Beim Suchen erhält man aber die allzu bekannten Treffer der US-Version, darunter jede Menge...
Hi , mein Bruder will nun auch sich per E-mail bewerben , da er seit ca 2 monaten arbeitssuchend geworden ist. kann er es seinerseits irgendwie verhindern , das seine Bewerbung bei denen in den...
HALLO FREUNDE, gut dass ihr da seid: Moechte downloads WINRAR etc. auf den PC eines Schülers in Madagaskar installieren XP , der keinen Internetanschluss hat.Transfer des downloads perUSB-KEY OK,...
Hallo mal wieder,... nachdem ich bisher nur kleinere Probleme mit meinen Computern hatte gibt es jetzt mal eine echt frustrierende Erfahrung mit einer SD-Karte: Ich war im Urlaub in Afrika und habe...
Hallo ich füge in meinen E-Mails gerne Gifs oder clipart ein nur kann nicht jeder Empfänger diese dann auch sehen. Es sind dann immer nur rote Kreuze zu sehen die mann nicht öffnen kann. Ich habe...
Hallo, wer hat nen Tip für mich? Möchte ab und zu mal ein Bild verlinken, vor allem Screenshots für Foren, also keine großartige Familien-Urlaubs-Diashow und so. Mehr was für schnell und...
Bald heißt es Abschiednehmen von Geiz ist Geil . Saturn hat beschlossen seine jahrelang gefahrene Werbemethode einzustellen. Saturn begründet seine Entscheidung in der veränderten Wirtschaftslage...
Hallo Leute! Die Frage scheint etwas banal, aber doch ist die Sache ein echtes Problem. Ich benötige ein neues Mauspad, bekomme aber keinen adequaten Ersatz. Dummerweise weiss ich nichtmal wie man...
hallo ich würde gern wissen wie man enen link wie beispielweise http://www.ebay.de/ in ein wort umwandelt, also dass da dann statt http://www.ebay.de/ einfach nur ebay steht gleichzeitig benutze ich...
Hallo zusammen! Kleine Kinder erlernen das Sprechen zunächst durch die Bildung von sog. Ein-Wort-Sätzen , später kommen Mehrwortsätze, und als hochgebildeter Erwachsener kann man dann irgendwann...
nickles.de/c/a/archiv2002-536927463html