Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nichts los bei Nickles ?

von Miro6 am 3 Antworten

Hallo, gibt es denn keine neuen Themen bei Nickles Schlagzeilen? Seit Tagen gibt es hier fast nur die gleichen Themen :Vorratsspeicherung, Ende von XP und noch so ein paar, die dann tagelang die...

Forum Allgemeines

Macht mal nen Vorschlag

von vagabund am 6 Antworten

Hallo, ich wollte nen Rechenr abgeben - natürlich nicht umsonst. Bin mir aber imit dem Wert nicht ganz schlüssig.. AthlonXP 2600 aufn A7N8X-E Deluxe mit 2x 512MB DDR400 und einer GeForce4 Ti 4200...

News Allgemeines: Billige Software

Sparen mit Schüler-Versionen

von Redaktion am 15 Antworten

Damit sie nicht gleich zur Raubkopie greifen, bieten große Hersteller wie Adobe und Microsoft Schülern und Studenten Software zum Billig-Tarif an: Zum Beispiel Office 2007 für 99 Euro, statt zum...

Forum Allgemeines

Frische Treiber?

von weka1 am 2 Antworten

Hallo, bisher war es unter Service/frische Treiber möglich, auf einfache Weise die Quellen für Treiber zu finden. Ist diese Rubrik eingestellt oder verlagert worden? Gruß weka

News Allgemeines: Legal oder nicht?

YouTube auf deutsch

von Redaktion am

YouTube.de führt auf die deutschsprachige Seite des Videohosters, die offenbar ziemlich neu ist. Beim Suchen erhält man aber die allzu bekannten Treffer der US-Version, darunter jede Menge...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spam-Ordner ??

von kennmichnichtaus am 12 Antworten

Hi , mein Bruder will nun auch sich per E-mail bewerben , da er seit ca 2 monaten arbeitssuchend geworden ist. kann er es seinerseits irgendwie verhindern , das seine Bewerbung bei denen in den...

Forum Allgemeines

SD-Karte defekt...

von Carsten32 am 8 Antworten

Hallo mal wieder,... nachdem ich bisher nur kleinere Probleme mit meinen Computern hatte gibt es jetzt mal eine echt frustrierende Erfahrung mit einer SD-Karte: Ich war im Urlaub in Afrika und habe...

Forum Allgemeines

Gifs nicht zu sehen

von wolperding am 16 Antworten

Hallo ich füge in meinen E-Mails gerne Gifs oder clipart ein nur kann nicht jeder Empfänger diese dann auch sehen. Es sind dann immer nur rote Kreuze zu sehen die mann nicht öffnen kann. Ich habe...

News Allgemeines: Saturn denkt um

Geiz ist Mist

von Redaktion am 14 Antworten

Bald heißt es Abschiednehmen von Geiz ist Geil . Saturn hat beschlossen seine jahrelang gefahrene Werbemethode einzustellen. Saturn begründet seine Entscheidung in der veränderten Wirtschaftslage...

Forum Allgemeines

Mauspad gesucht.

von |Dukat| am 10 Antworten

Hallo Leute! Die Frage scheint etwas banal, aber doch ist die Sache ein echtes Problem. Ich benötige ein neues Mauspad, bekomme aber keinen adequaten Ersatz. Dummerweise weiss ich nichtmal wie man...