Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Die Maus spinnt oder ich

von lahme ente am

Hallo da draußen Da Ihr mir schon beim ersten mal geholfen habt, glaube ich das Ihr mir wieder helfen könnt, Es geht um die Maus, wenn ich am mausrad drehe ruckelt das Bild wie in einem alten Film...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateien abgleichen bzw. synchronisieren

von andy3738 am

Hallo zusammen habe folgende Aufgabe zu lösen: Ich möchte gerne 2 Dateien wie ein Notizettel benutzen, die beiden Zettel sollen sich aber verhalten wie einer. Einen hab ich in der Firma und den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sprache

von syrastar am 2 Antworten

Hallo, kann einer mir erklären, wo man seine Sprache auf de PC ändern kann? Ich finde es einfach nicht, bitte beschreibt mir den Weg dazu, wenn möglich Französisch, deutsch geht aber auch.

Forum Allgemeines

Suche auch in .RAR und .7z

von i.mer am 3 Antworten

Bitte verschieben Hallo Gemeinde. Gibt es eine Möglichkeit, eine Suche von WinXP so auszuweiten, adass auch gängige Archivformate berücksichtigt werden? Plugins o.Ä? Zur Not dinge auch ein...

Forum Allgemeines

fehler meldungen

von curlie1 am 4 Antworten

Hallo, wenn ich meinen Laptop hoch fahre öffnet er immer folgende Fehlermeldungen. Wenn diese angezeigt werden ist weiteres Arbeiten mit dem Laptop unmöglich. Man muss erst auf ok klicken und dann...

Forum Allgemeines

komprimieren von sd-karte

von Lexy1 am 3 Antworten

hi leute hab ein großes problem. hab mir eine 2gb sd-karte von toshiba gekauft. habe diese in meine digicam getan, um lieder vom pc auf die karte zu speichern, da meine anlage im auto auch sd-karten...

Forum Allgemeines

Ordner verschwunden !!!

von volkan19793 am 3 Antworten

Hallo, habe heute morgen mein PC angemacht, und mein Ordner mit den ganzen Bilder sind verschwunden. Ist es möglich die Irdentwie wieder herzustellen. Im Papierkorb sind die auh nicht. Bitte um...

Forum Allgemeines

E-Mails

von Poldi7 am 6 Antworten

Hallo -kann wer helfen kannst Du mir eventuell sagen,was ich machen muss wenn ich eine Datei an mehrere senden will,damit der andre nicht sehen kann an wen ich noch gesendet habe aus den Grund sende...

News Allgemeines: Weg mit dem Schrott

Gegen Medien-Feudalismus

von Redaktion am 4 Antworten

Gegen den unglaublichen Schrott im TV will Ex-US-Vizepräsident Al Gore jetzt etwas unternehmen: Mit einem eigenen Fernsehkanal will er den Mediensektor revolutionieren. Bleibt zu hoffen, dass außer...

Forum Allgemeines

Grafikfehler beim Pc start

von Foxhound1 am 3 Antworten

Hallo erstmal, Jedes 2-3 mal wenn ich meinen Pc hochfahre bekomme ich echt schlimme Grafikfehler und der pc startet nur bis zum windows startbildschirm und bleibt da hängen. Ich muss dann neu starten...

News Allgemeines: Letzte Meile überwinden

Internet über terrestrisches TV

von Redaktion am 5 Antworten

Nicht genutzte Frequenzen beim terrestrischen TV könnten dazu genutzt werden, das Internet in die Haushalte zu bringen. Jedenfalls gibt es so ein Gerät von Microsoft, das derzeit getestet wird. Das...