Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Automatische Updates

von jo18 am 4 Antworten

Wer kann mir bitte weiterhelfen? Was ist: KB 928090, KB 923694, KB 873374, KB 923789, KB 925398 und KB 893803 Windows will sie unbedingt laden. Ich habe mein Win XP SP2 neu insallieren müßen. Für...

Forum Allgemeines

Panasonic Camcorder

von ipamo am 4 Antworten

Guten Morgen, Wie kann man einen Camcorder Panasonic an ein Laptop anschließen, um die aufgenommenen Daten zu sehen, abzuspielen und zu kopieren, d.h. aufeine andere disk übertragen.

Forum Allgemeines

musik douwnloaden über mp3stor

von crema69 am

Hallo wer hat erfahrung mit mp3stor.com, möchte mein konto aufladen werde aber immer mit swreg inc.verbunden.wie kann ich mein geordertes geld aufrufen und bei mp3stor gutschreiben?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sat-Twin-Receiver, DVD Recorder und nur 1 Scart am TV

von peppi-huber am

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche dringend Hilfe... Zu meinem Problem. Wir rüsten zuhause gerade von Kabel auf Sat um. Mein Vermieter hat mir bereits für mein Vorhaben 2 Sat-Kabel in mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GMX Spamserver-Blocker alle Mails von eigener Adresse O_o

von i.mer am

Hallo Gemeinde! Vorspann nicht so wichtig Alles, was von Loomes kommt, wird als Spam abgestempelt: Nachfolgend die Regelerklärung von GMX und ein Beispielheader einer Nickles-Benachrichtigung die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Auslieferungszustand

von Matthe am 6 Antworten

Kann man den gesamten pc auf Auslieferungszustand zurücksetzen, wenn ja, dann wie??? P.S. Mit Auslieferungszustand meine ich, dass der Computer in dem Zustand ist, in dem man ihn vom Hersteller...

Forum Allgemeines

Endlich geschafft!

von gelöscht_84526 am 46 Antworten

Nachdem ich die CHIP nunmehr seit April 2001 beziehe, habe ich mich heute dazu durchgerungen, das Abo zu kündigen. Mir ging es ganz einfach auf den Sack, dass die jetzt schon wieder mit solchen...

Forum Allgemeines

Danke

von guido25 am 9 Antworten

hallo gemeinde,ich wollte einfach nur mal ein FETTES DANKESCHÖN loswerden,an alle die mir geholfen haben. weiter so!!!!! gruss guido

Forum Allgemeines

Kennt jemand agloco??

von michel9 am 2 Antworten

Moin, habe einen link zu dieser Adresse www.agloco.com beim erlaubten aufräumen auf Sohnemanns PC gefunden. Ich werde heute Abend mal mit Ihm diskutieren was er damit will...beim Googeln habe ich nur...

News Allgemeines: Microsoft gibt Gas

Windows 7 bereits 2009

von Redaktion am 63 Antworten

Der XP-Nachfolger Windows Vista lies länger auf sich warten als geplant. Künftig sollen neue Betriebssystem-Versionen laut Microsoft schneller erscheinen, bereits für 2009 ist der Start des...

Forum Allgemeines

kein Laut zu hören

von klaus144 am 2 Antworten

Hallo, eigentlich wollt ich nur die Windows-start bzw.endsignale abschalten und dieses ist mir so gut gelungen, das ich jetzt garnix mehr höre!Auch das Lautsprechersymbol in der unteren Zeile ist...