Die Tarnkappenforscher sind offenbar einen großen Schritt voran gekommen: Sie haben jetzt das Design eines Mantels veröffentlicht, der Gegenstände unsichtbar machen kann, indem er das Licht um sie...
Hallo! Ich bin ein relativer PC-Frischling. Ich würde gern den kompletten Inhalt meiner Festplatte, incl. des Betriebssystems XP oder Vista, auf eine oder mehrere DVDs brennen können, um damit, bei...
Hi Leutz, habe besagtes Problem. Tastatur aus der HW entfernt, aber das Prob bleibt. Ich kann kein at E-mail eingeben. Virencheck durch geführt. Hat jemand eine Idee? Frohe Ostern Gruss heike
Hallo - HILFE! Möchte mozilla-Firefox installieren und funktioniert leider nicht. Info: Aktuelle Sicherheitseinstellungen erlauben keine Download BITTE um Info was ich machen muss. DANKE soni-rosini
Hallo, bekomme jede minute eine Fehlermeldung !!! NMIndexStoresvr.de hat ein Problem festgestellt und muss beendetwerden obwohl ich es schliese kommt es wieder, was kann ich da machen ??? Mfg Volkan
Suche Testfragen /-antworten zur Ausbildereignungsprüfung. Bekomme Crash-Kurs 1 mal die Woche für 2 Std. nach der regulären Arbeitszeit insgesamt auf 8 Wochen verteilt . Habe nun Angst, dass die...
seit ein paar tagen macht sich das vista logo bei mir breit. im seitenstreifen kann ich es abstellen, aber der platz bleibt reserviert. zwischen den beiträgen ebenso. der effekt ist ein ellenbreites...
Hallo Gemeinde, meine Tochter hat ihren MP3-Player in ihrer Hosentasche vergessen und mitgewaschen. Beim Wäscheaufhängen haben wir den dann wiedergefunden. Große Freude, Belobigungen durch die...
Hi, ich bin momentan echt genervt von Kopierschutzmechanismen, Kampagnen gegen Raubkopierer und der ganzen Hexenjagd. Ich habe schon vor Jahren das kopieren eingestellt. Das war bei mir früher anders...
ich wurde gestern von unserer geliebten Telekom gekündigt!!! NEIN, nicht weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe hab ich immer! , sondern mit der Begründung, sie haben den Tarif den ich nutze...
sagt mal, gibt es eigentlich für PC- Netzteile standartisierte Abweichungen der Betriebsspannungen? Mir erscheinen ab und an gelesene, mehr beiläufig hingeschriebene Abweichungen von 10 oder gar 20...
Hallo zusammen, na da wo ich jetzt ein Problem habe, kommt meine Freundin um die Ecke und grinst als Sie sieht das ich in einem Forum chatte:- Sie hat das Problem, dass auf Ihrem Laptop Windows XP...
Nach vergeblicher Suche: Ich benötige IDE- Kabel, möglichst geschirmt, rund, 80- adrig, 40- polig. 60cm lang. Die gibt es eigentlich überall. Aber nun kommt es: Ohne Slave- Pfosten - also nur mit 1...
Hallo ihr Lieben! mein relativ neuer rechner hat den geist aufgegebn :- während ich beim bilder bearbeiten war - hörte ich ein knacksen im rechner, gleich darauf wurde der bildschirm schwarz, somit...
Wenn ich bei t-online email ein Bild als Anhang hinzufüge, erscheint es auch gleich übergroß im Textfeld. Also als Anhang und als Bild im Text. Das will ich doch gar nicht. In der Hilfe finde ich...
Hallo und Hilfe:- kann mir jemand zu diesem fiesem Problem helfen? habe schon alle im Forum gefundenen Tipps ausprobiert, aber verdammte Axt nix funktioniert!!!! LG Ralf
Ich habe ein Laptop,ausgeliefert mit einer Partition.Habe 2 Partitionen daraus gemacht.Wenn ich jetzt den Laptop mit der mitgelieferte Recovery-CD zurücksetze,bleiben die 2 Partitionen erhalten ?Oder...
Hallo, ich habe mal wieder eine kniffelige Frage für euch. Ich habe bei Ebay ausversehen 380€, anstatt 280€ auf einen Artikel geboten. Weil die Auktion keine 12Stunden mehr gedauert hat, konnte...