Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Mantel lässt Gegenstände verschwinden

Tarnkappe kommt voran

von Redaktion am 12 Antworten

Die Tarnkappenforscher sind offenbar einen großen Schritt voran gekommen: Sie haben jetzt das Design eines Mantels veröffentlicht, der Gegenstände unsichtbar machen kann, indem er das Licht um sie...

Forum Allgemeines

ADA-Prüfung

von briti am 21 Antworten

Suche Testfragen /-antworten zur Ausbildereignungsprüfung. Bekomme Crash-Kurs 1 mal die Woche für 2 Std. nach der regulären Arbeitszeit insgesamt auf 8 Wochen verteilt . Habe nun Angst, dass die...

Forum Allgemeines

Kopierschutz

von Wicky79 am 15 Antworten

Hi, ich bin momentan echt genervt von Kopierschutzmechanismen, Kampagnen gegen Raubkopierer und der ganzen Hexenjagd. Ich habe schon vor Jahren das kopieren eingestellt. Das war bei mir früher anders...

Forum Allgemeines

Netzteile

von jüki am 6 Antworten

sagt mal, gibt es eigentlich für PC- Netzteile standartisierte Abweichungen der Betriebsspannungen? Mir erscheinen ab und an gelesene, mehr beiläufig hingeschriebene Abweichungen von 10 oder gar 20...

Forum Allgemeines

IDE- Kabel

von jüki am 24 Antworten

Nach vergeblicher Suche: Ich benötige IDE- Kabel, möglichst geschirmt, rund, 80- adrig, 40- polig. 60cm lang. Die gibt es eigentlich überall. Aber nun kommt es: Ohne Slave- Pfosten - also nur mit 1...

Forum Allgemeines

Recovery

von Carsten33 am 6 Antworten

Ich habe ein Laptop,ausgeliefert mit einer Partition.Habe 2 Partitionen daraus gemacht.Wenn ich jetzt den Laptop mit der mitgelieferte Recovery-CD zurücksetze,bleiben die 2 Partitionen erhalten ?Oder...