Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Plug and Play

von Mr. Rossi am 3 Antworten

Hallo....kann mir mal bitte jemand erklären, was mit Plug and Play genau gemeint ist??? Bin mir da nicht sicher, glaube aber, dass das vor allem mit Monitoren zu tun hat. Vielen Dank schon mal im voraus

Forum Allgemeines

Musik Download

von laptopheini am 19 Antworten

Hallo Leute, ich würde gerne folgende Lieder legal und kostenlos downloaden: Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst Juliane Werding , Living next door to Alice Smokie , For a few...

Forum Allgemeines

USB-Speicherstick

von gueni2 am 2 Antworten

Mir wurde ein Sony-USB-Speicherstick mit 4 GB aus China geschenkt. Plagiat ??. Er hat einwandfrei gearbeitet. Wahrscheinlich war es ein Fehler von mir, den Stick während einer ungewollten...

Forum Allgemeines

PC startet nicht

von JP2 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe hier den PC meines Schwagers, da er noch ein bisschen weniger Ahnung von den Dingern hat und stehe vor dem Problem, dass die Kiste nicht mehr startet. Ungünstigerweise ist es ein...

News Allgemeines: Angst vor Piraten

Keine Filme für Asien

von Redaktion am 6 Antworten

Songs und Filme aus Apples iTunes gibt es überall, nur nicht in Asien. Mit Ausnahme von Japan und Australien bleibt iTunes diesem Teil der Welt verschlossen. Unmengen von billigsten Raubkopien...

Forum Allgemeines

pc startet nicht mehr

von schnut am

habe meine festplatte partitioniert mit dem magic-programm und dann linux drauf gespielt, lief bis dahin auch alles super, allerdings beim konfigurieren stürzte mein rechner ab, ich kam so weit hoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Eigenschaften

von Viktor6 am 2 Antworten

Wenn ich auf Eigenschaften Drücke dan geht alles in Destop zürüg, oder Bei Übenenen. Einfach bei Rechte knopf drüken. Wo kann das licken. Viktor

Forum Allgemeines

Computer bleibt hängen

von Edith1 am 3 Antworten

Hallo, mein Computer BS XP wird immer langsamer, bleibt oftmals hängen. Manchmal lädt er das CD-Rom-Laufwerk nicht. Es sind auf der Festplatte noch ca. 12 frei. Könnte der Arbeitsspeicher...

Forum Allgemeines

Tastaturproblem

von Karsten34 am 8 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem und hoffe , daß mir jemand dabei helfen kann. Ich habe das Mainboard KT4-Ultra von MSI und habe daran bisher eine Tastatur mit PS/2...