Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ist es möglich an einem PC z.B. 2 Nutzer gleichzeitig arbeiten, mit zwei Monitoren, 2 Tastaturen etc. Gibt es diese Möglichkeit bei Vitual PC oder als Muliboot-System? Es gab eine Software Video...
Das Antivir-programm bringt mir den Hinweis,daß es den Virus oder das unerwünsche Programm: PHISH/VolkBkfraud.S gefunden hat. Beim suchen nach der Datei zum löschen, wird aber nichts gefunden. Was...
hallo ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich hab mir vor zwei Jahren diesen PC gekauft und eigentlich von anfang an Probleme damit gehabt. Ständig hängt er sich auf und ich muss neu...
Hallo....kann mir mal bitte jemand erklären, was mit Plug and Play genau gemeint ist??? Bin mir da nicht sicher, glaube aber, dass das vor allem mit Monitoren zu tun hat. Vielen Dank schon mal im voraus
Hallo Leute, ich würde gerne folgende Lieder legal und kostenlos downloaden: Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst Juliane Werding , Living next door to Alice Smokie , For a few...
Mir wurde ein Sony-USB-Speicherstick mit 4 GB aus China geschenkt. Plagiat ??. Er hat einwandfrei gearbeitet. Wahrscheinlich war es ein Fehler von mir, den Stick während einer ungewollten...
Hallo! Ich habe hier den PC meines Schwagers, da er noch ein bisschen weniger Ahnung von den Dingern hat und stehe vor dem Problem, dass die Kiste nicht mehr startet. Ungünstigerweise ist es ein...
Songs und Filme aus Apples iTunes gibt es überall, nur nicht in Asien. Mit Ausnahme von Japan und Australien bleibt iTunes diesem Teil der Welt verschlossen. Unmengen von billigsten Raubkopien...
habe meine festplatte partitioniert mit dem magic-programm und dann linux drauf gespielt, lief bis dahin auch alles super, allerdings beim konfigurieren stürzte mein rechner ab, ich kam so weit hoch...
Hallo zusammen. In letzter Zeit werde ich wieder häufig von Verwandten und Freunden um Hilfe bei PC-Problemen gebeten. Es geht meistens um Abstürze oder um Performanceeinbrüche des Rechners, so...
Hallo, wenn ich Firefox öffne,dann öffnet sich neuerdings auch ein audio/x-ms-wax Object,das wiederum den Windows Media Player anschmeisst und einen Radiobeitrag zu spielen beginnt,den ich mir vor...
Hallo, mein Computer BS XP wird immer langsamer, bleibt oftmals hängen. Manchmal lädt er das CD-Rom-Laufwerk nicht. Es sind auf der Festplatte noch ca. 12 frei. Könnte der Arbeitsspeicher...
hi leutz hab mal beim surfen auf ner bekannten provider hp gelesen das man den speicher von usb sticks au verdoppeln kann...leider hatte ich da noch keinen aber jetzt würde ich gerne ma wissen...
Hallo zusammen. Ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem und hoffe , daß mir jemand dabei helfen kann. Ich habe das Mainboard KT4-Ultra von MSI und habe daran bisher eine Tastatur mit PS/2...