Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Die offizielle Bewerbungsfrist für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist inzwischen zwar abgelaufen, jetzt gibt RTL allen Nachwuchstalenten allerdings eine zweite Chance. Und zwar...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 2000 SP4 und habe ein neues Board eingebaut Seitdem funzt mein WLAN bzw USB nicht mehr. Die WLAN Verbindung wird aufgebaut und nach ein...
...um mal eine Lanze für Einzelhändler zu brechen..... Der TV meines Daddys ist nach 5 Jahren kaputt gegangen, kommt halt mal vor. Also dann mal den Händler angerufen und Termin ausgemacht, zwecks...
Bitte um Auskunft! Mit der Zeit haben installierte Programme bei mir ca. 300 Schriften im fon.Ordner abgespeichert. Was soll ich damit außer ewig warten, das sie geladen sind. Nun meine Idee: einen...
Also, daß ich mal eine solche Frage stellen musss....sorry. 1. Was ist der Unterschied zwischen einer HID human interface device Maus und einer normalen , meist PS2 oder USB. Ich meine damit, was ist...
Hallo. beim Übertragen mit einem Kartenleser wurden mir bei meinen Urlaubsfotos alle jpg zerschossen. Die Bilder sind nicht darstellbar. ACDSee,Irfan,XnView könne sie nicht auslesen. Habe die...
Hallo, Ich habe ein Notebook ohne Diskettenlaufwerk, Da ich aber unbedingt ins MS-DOS muss,bleibt mir nichts anderes übrig als eine boot cd zu erstellen. Leider habe ich kleine Ahnung wie ich das...
Hallo da draussen, ich habe einen USB-Stick mit sensiblen Dateien verloren. Nach einigen Tagen wurde er von einer fremden Person wieder- gefunden und mir wieder übergeben. Gibt es einen Weg oder ein...
Hallo community ! Da denkt man, man kennt selbst die schrägsten Berufsfelder Junk Trash-Cutter z.B. :- , aber nun habe ich gerade einen Anruf bekommen mit einer Anfrage nach sechs IT-Flashern . Als...
Gemäß Meldung auf Heise.de ist die Berufungsverhandlung bezüglich des Heise-Urteils abgeschlossen. Die Berufung wurde zurückgewiesen. Allerdings konnte der Heise-Verlag zumindest einen geringen...
Heute, am Dienstag den 22. August, wird ein wichtiges Gerichtsverfahren stattfinden, das über die Zukunft der Meinungsfreiheit auf deutschen Internetseiten entscheidet. Es geht um das so genannte...
Hallo Wir haben zu Hause drei Computer, mein Bruder und ich sind über W-LAN mit dem Router verbunden, meine Mutter direkt per Kabel. Vor ein paar Tagen hatte sie zum ersten mal Probleme. Es kam die...
Hallo zusammen! Ich hab schon bissl was hier gefunden zu dem Thema USB Verlängerung, brachte mich aber nicht weiter. Ich hoffe ihr habt noch ein paar tips für mich. Es geht um das Teil:...
Auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht habe ich folgende Fragen.Ich habe einen Rechner geschenkt bekommen 2400 AMD Sempron .Da dieser nur für Büroarbeit gebaut wurde würde ich Ihn gerne zum...
Hallo Leute, ich wollte ein Tool bei Downloads.de herunterladen, sah aber nicht, dass es was kosten soll 19,99€ , und klickte im Firefox auf Downloaden. Dann kam ein Fenster, in den ich den Pfad...
Hallo, ich habe eben auf einer Seite aus versehen eine MOV Datei geladen, ich habe sie sofort gelöscht, Antivir hat nicht gemeckert, aber was soll das sein für eine Datei?