Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Zur Zeit kurisieren E-Mails der Firma Germany Online Consult, die 100 € dafür zahlen wollen, dass sie weiter Werbe-Mails senden dürfen. Selbst bei einer Absage wollen sie immer noch 50 €...
Hallo, ich wohne leider in einem doch recht staubigen Industriegebiet. Da ist es an der Regel, dass man am besten alle zwei Tage Staubsaugt. Nun wollt ich mal wissen, wie ich das im PC am besten...
gibts jetzt als Beilage bei der PC Zeitschrift com! Die Ausgabe mit Acronis ist Heft 9/2006 und kostet mit CD 2,99€. Hier liegt eine abgespeckte Version bei, die aber die wichtigste Funktion das...
Wenn in einer e-mail Outlook eine Internetadresse angegeben ist, konnte ich bisher diese anklicken und mir wurde sofort die homepage geöffnet. Wenn ich jetzt auf die www.adresse klicke, wird mir nur...
Manche Programme werden vom Verfasser für einen bestimmten Zeitraum zum Ausprobieren zugelassen. Nach dessen Ablauf kann das Programm zwar gelöscht werden, in der Registry bleiben jedoch...
hallo, wer kann mir helfen? bei meinem noteboock scheinen die desktop symbole jedesmal wenn ich neu starte wo anders auf, nicht an dem platz wo ich sie abgelegt habe.nicht alle, der großteil der...
Was mir znehmend auf die Nerven geht - man sitzt an einer Arbeit: einem Brief, woran auch immer. Plötzlich wird man zwangsunterbrochen : Ein Popup meldet, daß irgend ein Kopiervorgang der im...
Habe seit 3 Tagen ein merkwürdiges Problem: wenn ich meinen PC starten will- der Netzschalter ist eigentlich immer an, schalte den PC nur vorne an, dann fährt er nicht hoch, er versucht ständig auf...
Jetzt geht es Limewire an den Kragen: Die Betreiber des Filesharing-Clients wurden gestern von der Musikindustrie verklagt. Sie wollen mindestens 150000 Dollar für jeden Song, der illegal verteilt...
Auf der diesjährigen Black Hat Konferenz in Las Vegas hat ein FBI-Sprecher Hacker um Hilfe bei der Bekämpfung von Online-Verbrechen gebeten. Die gesuchten Täter seien keine Script Kiddies mehr,...
Hallo Leute Komische Überschrift heute aber ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Dieses mal ist Hilfe wirklich als Hilfe gemeint, denn es geht um etwas Materielles. Also folgendes: Meine Tochter und...
hallo ich habe mein passwort von nickles vergessen. über die funktion passwort vergessen komme ich nicht weiter da sich meine mailadresse geändert hat. hat jemand eine idee?
Die Gerüchte über manipulierte Video-Downloads reissen nicht ab, der neueste Hammer: Angeblich sind die Videos des Download-Dienstes CinemaNow, die sich als DVD brennen lassen, oft nicht auf...
Hallo! Ich habe ein 3D Spiel auf meinem PC,hat mir vor längerem ein Freund draufgemacht,da ich wenig Ahnung von PC s habe.Jetzt möchte ich es löschen und kann keinen Eintrag bei Software/Programme...
Wer kennt sie nicht, die beiden Wolfgangs, die uns jahrelang im WDR über aktuelle Computer-Trends informiert haben? Vor Jahren sind sie irgendwann verschwunden, doch nun leben sie wieder auf! Im...
Hallo, es gibt wieder einen neuen Computer Club Zwei mit dem Thema Sicherheit. Interessant ist auch die Tatsache das die beiden Wolfgangs nun eine neue Titelmelodie haben - Aber mal ernsthaft es geht...
Hallo NG, ich hab da mal ne Frage, bzw. ein kleines Problemchen. Ich habe eine Word-Datei mit einem bestimmten Datum. Jetzt mußte ich den Inhalt ändern und nun stellt sich natürlich auch das Datum...
Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Fall: Ich habe vor 11 Monaten bei Audible ein Hörbuch-Abo abgeschlossen. Als Dreingabe bekam ich gegen Zuzahlung einen I-Pod. Bei diesem...
Bitte um Hilfe habe mir neues nootebok gekauft. nach der installation einiger programme kann ich jetzt kein bild mehr von meinen eigenen als desktophintergrund einstellen. es funktionieren nur die von...