Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Viren, Spyware, Datenschutz: Plumpe Betrugs-Masche

Verdienen Sie 100 ?!

von Redaktion am 18 Antworten

Zur Zeit kurisieren E-Mails der Firma Germany Online Consult, die 100 € dafür zahlen wollen, dass sie weiter Werbe-Mails senden dürfen. Selbst bei einer Absage wollen sie immer noch 50 €...

Forum Allgemeines

Im PC Staubwischen?

von hOORST1 am 13 Antworten

Hallo, ich wohne leider in einem doch recht staubigen Industriegebiet. Da ist es an der Regel, dass man am besten alle zwei Tage Staubsaugt. Nun wollt ich mal wissen, wie ich das im PC am besten...

Forum Allgemeines

Fehlender Link zur Internet-Adresse

von brosi am

Wenn in einer e-mail Outlook eine Internetadresse angegeben ist, konnte ich bisher diese anklicken und mir wurde sofort die homepage geöffnet. Wenn ich jetzt auf die www.adresse klicke, wird mir nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC bootet nicht

von ar362721 am 25 Antworten

Habe seit 3 Tagen ein merkwürdiges Problem: wenn ich meinen PC starten will- der Netzschalter ist eigentlich immer an, schalte den PC nur vorne an, dann fährt er nicht hoch, er versucht ständig auf...

News Download-Dienste und Tauschbörsen: Das nächste Opfer

Limewire im Visier der Industrie

von Redaktion am 13 Antworten

Jetzt geht es Limewire an den Kragen: Die Betreiber des Filesharing-Clients wurden gestern von der Musikindustrie verklagt. Sie wollen mindestens 150000 Dollar für jeden Song, der illegal verteilt...

News Allgemeines: Staat am Ende?

FBI bittet Hacker um Hilfe

von Redaktion am 14 Antworten

Auf der diesjährigen Black Hat Konferenz in Las Vegas hat ein FBI-Sprecher Hacker um Hilfe bei der Bekämpfung von Online-Verbrechen gebeten. Die gesuchten Täter seien keine Script Kiddies mehr,...

Forum Allgemeines

Programm nicht auffindbar

von Lottelise am 4 Antworten

Hallo! Ich habe ein 3D Spiel auf meinem PC,hat mir vor längerem ein Freund draufgemacht,da ich wenig Ahnung von PC s habe.Jetzt möchte ich es löschen und kann keinen Eintrag bei Software/Programme...

News Allgemeines: TV-Legenden reloaded

Computer-Club ist wieder da

von Redaktion am 6 Antworten

Wer kennt sie nicht, die beiden Wolfgangs, die uns jahrelang im WDR über aktuelle Computer-Trends informiert haben? Vor Jahren sind sie irgendwann verschwunden, doch nun leben sie wieder auf! Im...

Forum Allgemeines

Gewährleistung

von mastermind am 3 Antworten

Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Fall: Ich habe vor 11 Monaten bei Audible ein Hörbuch-Abo abgeschlossen. Als Dreingabe bekam ich gegen Zuzahlung einen I-Pod. Bei diesem...