Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi Ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz. Aber müsste dafür nochma dringend wissen was online applikationen sind????? Am besten so genau wie möglich, muss aber noch verständlich sein für...
Hallo zusammen! Gerade einen ganz interessanten Artikel zum Thema entdeckt... auch wenn es darin vorrangig um Volumenlizenzen geht. Vgl. auch die Diskussion zum Thema EULA vom 4. Februar:...
Hallo leute. HAbe ein riesen Problem mit meinem Supersonic M6T von Gericom. Sobald ich den Treiber laden will, friert mir kurzer Zeit später das Notebook ein.Wisst ihr woran das liegen kann??? Über...
Hallo, es passt in keine Kategorie, da ich das Problem unter W2000 und XP habe, es die Sicherheit betrifft, gleichwohl aber auch das System, auch Software, also bitte hierlassen, wenn möglich :- Ich...
Wie schon der Titel sagt, hat nickles.de eine Sicherheitslücke. Wo die Lücke ist: Wenn man auf Optionen einstellen klickt, kommt eine neue Seite in der die Adresszeile so aussieht:...
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tastatur ich kann den Klammeraffen nicht mehr schreiben, statt dessen kommt ² ????? Wie kann ich das beheben, habe versucht die Tastatur neu zu installieren aber...
Hallo, ich habe auf einem Rechner unseres Heimnetzwerks 3 PC s ein Virusproblem und könnte einen guten Tip gebrauchen. Ich werde die Ereignisse in Kurzform zusammenfassen: Vor zwei Tagen machte der...
Auf meinem Desktop hat sich eine Datei abgelegt, die ich gerne löschen möchte. Sie lautet : PDVD 6 trial 9lang. Beim Löschversuch erhalte ich die Antwort: Kann nicht gelöscht werden. Die Datei...
Hallo ich habe ein kleines problem jedesmal beim anwählen des internetexplorer über die schnellstartleiste öffnet sich die desktopseite mit als übersicht wie beim arbeitsplatz,mit ordnern das ist...
Falls es jemanden interessiert - Pollin bietet eine PCMCIA- Netzwerkkarte 16Bit für 3,95 Euro an, die man mit etwas Geschick problemlos umbauen und dann verwenden kann. Ich habs erprobt, es klappt...
Meine Enkelin - ich hatte sie bislang als recht vernünftig eingeschätzt- verehrt diese im Betreff genannte Gruppe und hat sich eine CD gekauft uff, für 20 Euro! Da sollen 12 Lieder drauf sein. hat...
Hallo, Bei Nutzung von VOIP ist bis auf weiters die Nutzung eines gesonderten Modems zum Faxversand die Lösung der Wahl. Ich habe mir dazu ein seriell anzuschließendes Modem von CREATIVE Typ BLASTER...
Hallo Leute, ich suche eine Lösung zu folgendem Problem: Ein Faxgerät steht irgendwo im Laden und erhält täglich Faxe. Davon sind die Hälfte nicht zu gebrauchen oder sogar Werbung, trotzdem...
Gibt es ein generelles problem oder stimmt nur bei meinem account etwas nicht bekomme seit 07.02.06 12:04 keine benachrichtigung mehr ? Evtl. ein zusammenhang mit...
Hallo Gemeinde, eine neue Tastatur war fällig. Ich habe mich für die LOGITECH S 510 entschieden inkl. Funkmaus konventionell optisch, noch kein Laser! , die ich nun schon 1 Monat einsetze. Bisher...
Hallo zusammen ! Ich habe meine USB Speicherstic mit Daten ausgeliehen. Nach Rückgabe bekomme ich die Meldung dass ein Schreibschutz vorhanden ist. Wie kann ich den Schreibschutz entfernen ?
wie lautet das gewerbe bzw. was muss ich der dame beim amt sagen welches gewerbe ich anmelden möchte , wenn ich isp provider9 werden möchte danke euch o