Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ATI Mobility Radeon -P AGP 4x

von Ivi21 am 5 Antworten

Hallo leute. HAbe ein riesen Problem mit meinem Supersonic M6T von Gericom. Sobald ich den Treiber laden will, friert mir kurzer Zeit später das Notebook ein.Wisst ihr woran das liegen kann??? Über...

Forum Allgemeines

Tastatur

von SandraB am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tastatur ich kann den Klammeraffen nicht mehr schreiben, statt dessen kommt ² ????? Wie kann ich das beheben, habe versucht die Tastatur neu zu installieren aber...

Forum Allgemeines

Dateilöschung

von tschertel am 4 Antworten

Auf meinem Desktop hat sich eine Datei abgelegt, die ich gerne löschen möchte. Sie lautet : PDVD 6 trial 9lang. Beim Löschversuch erhalte ich die Antwort: Kann nicht gelöscht werden. Die Datei...

Forum Allgemeines

desktop

von tommy21 am

Hallo ich habe ein kleines problem jedesmal beim anwählen des internetexplorer über die schnellstartleiste öffnet sich die desktopseite mit als übersicht wie beim arbeitsplatz,mit ordnern das ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Billige PCMCIA- Netzwerkkarte

von jüki am

Falls es jemanden interessiert - Pollin bietet eine PCMCIA- Netzwerkkarte 16Bit für 3,95 Euro an, die man mit etwas Geschick problemlos umbauen und dann verwenden kann. Ich habs erprobt, es klappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tokio Hotel?

von jüki am 42 Antworten

Meine Enkelin - ich hatte sie bislang als recht vernünftig eingeschätzt- verehrt diese im Betreff genannte Gruppe und hat sich eine CD gekauft uff, für 20 Euro! Da sollen 12 Lieder drauf sein. hat...

Forum Allgemeines

Empfehlenswerte Wireless-Tastatur-Maus-Lösung von LOGITECH

von Pumbo am

Hallo Gemeinde, eine neue Tastatur war fällig. Ich habe mich für die LOGITECH S 510 entschieden inkl. Funkmaus konventionell optisch, noch kein Laser! , die ich nun schon 1 Monat einsetze. Bisher...

[bisher keine Antworten]