Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Systemsteuerung

von Genius1 am 1 Antwort

In der Systemsteuerung sind ja alles kleine windows Fenster wie zum beispiel Benutzerkonten,Anzeige, Drucker und Faxgeräte und so weiter und sofort. All diese Fenster haben so kleine bild Symbol. Als...

Forum Allgemeines

fyi: mailserver zieht morgen um

von thomas woelfer am

genauen termin habe ich noch nicht - aber es ist davon auszugehen, das es morgen im laufe des tages stoerungen beim mail-verkehr von und zu nickles.de geben wird... WM_FYI

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Neue Gebührenordnung ab 22. Februar

EBay dreht an der Preisschraube

von Redaktion am 37 Antworten

EBay will ab 22. Februar mehr kassieren. Gedreht wird an derPreisschraube. Besonders hart trifft es die Anbieter von Produkten mit Preisen über 2000 Euro. Bislang wurden hier 50 Euro...

Forum Allgemeines

Software

von Katzenpapawilli1 am 6 Antworten

Hallo Leute, ich bin auf eine Dateiendung gestoßen. mit der ich nichts anfangen kann - .ntx. Kann mir jemand verraten, womit ich diese Programm behandeln muß, damit es funktioniert. Danke für Eure...

Forum Allgemeines

Visitenkarte bearbeiten

von App am 4 Antworten

Hallo, sorry, aber ich finde keine Möglichkeit meine Visitenkarte zu ändern und auch nichts hierzu im Archiv. Wie kann ich meine Angaben in der VK ändern? Gruß App

Forum Allgemeines

Superhack bei Google ?

von jabath am 13 Antworten

Hallo, was ist eigentlich bei google.de los? Die Seite ist nicht zu erreichen. Ist da jemand eingebrochen , oder habe ich nur ein DNS-Problem? Google.nl oder google.fr laufen wie gewohnt. JABATH

Forum Allgemeines

Buch CD

von Buch CD am 1 Antwort

Lese gerade Euer Buch PC ,TV Video Total u. wollte die beigegebene Buch-CD im PC einlesen u. musste aber feststellen dass diese CD gebrochen ist. Wie u. Wo kann man dafür Ersatz bekommen. MfG E. Bayr

Forum Allgemeines

Bildschirmschoner und brennen

von ejot1 am 10 Antworten

Ich habe gelesen, dass der Bildschirmschoner den Brennvorgang stören und die CD beschädigen kann. Wie kann ich den Bildschirmschoner deaktivieren? Ist ein Bildschirmschoner bei WindowsXP überhaupt...