Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich habe drei Pcs, ein Laptop mit WinXP, ein Standgerät mit Win 2000 und ein alter Pc mit Win98. Die beiden ersten sind über einen Hub und Wlan verbunden, der Alte läuft ohne Internetanbindung....
hallo, im internetexplorer und im mozilla werden im internet keine umlaute dargestellt. meine tochter und ich haben schon alle codierungen im internetexplorer versucht, ohne erfolg. wenn wir im...
In der Systemsteuerung sind ja alles kleine windows Fenster wie zum beispiel Benutzerkonten,Anzeige, Drucker und Faxgeräte und so weiter und sofort. All diese Fenster haben so kleine bild Symbol. Als...
wenn ich meinen pc hochfahre will kommt immer die meldung CPU FAN ERROR PRESS F1 To RESUME und erst wenn ich F1 drücke kann ich mein pc hochfahren. Habe einen AMD ATHLON tm 64 PROCESSOR 3000 2000MHZ...
genauen termin habe ich noch nicht - aber es ist davon auszugehen, das es morgen im laufe des tages stoerungen beim mail-verkehr von und zu nickles.de geben wird... WM_FYI
[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Neue Gebührenordnung ab 22. Februar
EBay will ab 22. Februar mehr kassieren. Gedreht wird an derPreisschraube. Besonders hart trifft es die Anbieter von Produkten mit Preisen über 2000 Euro. Bislang wurden hier 50 Euro...
Hallo zusammen! Wie kommt eigentlich ein Software-Hersteller dazu, mir einen sog. Lizenzvertrag aufdrängen zu wollen, nachdem ich bereits mit meinem Händler einen rechtsgültigen Kaufvertrag...
Hallo Leute, ich bin auf eine Dateiendung gestoßen. mit der ich nichts anfangen kann - .ntx. Kann mir jemand verraten, womit ich diese Programm behandeln muß, damit es funktioniert. Danke für Eure...
Hallo, mein PC, Windows XP findet beim booten das Keyboard nicht. Am Keyboard liegt es nicht, da es das zweite ist, das er nicht findet. Was kann ich tun?
Hallo, sorry, aber ich finde keine Möglichkeit meine Visitenkarte zu ändern und auch nichts hierzu im Archiv. Wie kann ich meine Angaben in der VK ändern? Gruß App
Hallo, ich brauche Hilfe! Leider kann ich nirgends eine Antwort zu meinem Problem finden, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Sämtliche Pulldown-Menüs schließen nach maximal zwei Sekunden,...
Hallo, was ist eigentlich bei google.de los? Die Seite ist nicht zu erreichen. Ist da jemand eingebrochen , oder habe ich nur ein DNS-Problem? Google.nl oder google.fr laufen wie gewohnt. JABATH
Die deutschen Inhalte von Wikipedia warden ab 2007 als Papierwerk mit einem Gesamtumfang von 80.000 Seiten erscheinen. Das Komplettwerk wird auf 100 Einzelbände im Taschenbuchformat mit je 800 Seiten...
Lese gerade Euer Buch PC ,TV Video Total u. wollte die beigegebene Buch-CD im PC einlesen u. musste aber feststellen dass diese CD gebrochen ist. Wie u. Wo kann man dafür Ersatz bekommen. MfG E. Bayr
Ich habe gelesen, dass der Bildschirmschoner den Brennvorgang stören und die CD beschädigen kann. Wie kann ich den Bildschirmschoner deaktivieren? Ist ein Bildschirmschoner bei WindowsXP überhaupt...