Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB Front anschluss kaputt

von Mobin 1 am 1 Antwort

Hallo liebe Leute, habe ein problem. Ich habe ein USB Gerät vorne eingesteckt, und dann hat sich die Anschlussstelle in seine Einzelteile zerlegt und ist rausgefallen :- wie kann ich das reparieren?...

Forum Allgemeines

Forum Kaufberatung

von TAsitO am 4 Antworten

Hallo. Oben in der Menüleiste von Nickles ist das nicht mehr zu finden ! Über Suche schon-finde ich allerdings umständlich :- . Wo/Wie ist das jetzt zu finden ?? Danke! Gruss.

Forum Allgemeines

Pc-Wächter

von Finger1 am 2 Antworten

Warum fahren 6 verschiedene und unabhängige Pc s,nur bei eingeschaltetem Schutz,mit unterschiedlichen Versionen der Pc-Wächterausführung als Netzwerkkarte nicht mehr ordnungsgemäß herunter...

Forum Allgemeines

Boot-CD zu PM8?

von Triology61 am 5 Antworten

....ich nutze den Partitions magic 8 von Powerquest. Nun kommt es ja immer häufiger vor, dass man neue PC s ohne Diskettenlaufwerk einzurichten hat / umzupartitionieren hat. Gibt es eine einfache...

Forum Allgemeines

Soft zum Batch-Testen von Archiven, MP3 etc. gesucht.

von i.mer am

Hallo Leute, ich suche ein Programm, odr aucvh mehrere, um möglcichst viele Dateitypen massenweise zu testen. Archive kann man z.B. mit WinRAR testen, aber dazu muss man jede Datei einzeln anwählen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Icons-Pfeile

von balubalu1 am 8 Antworten

Hallihallo! Bevor ich meinen PC neu aufgelegt habe, hatte ich eine Einstellung, um die blöden Pfeile auf den Internet-Icons wegzubekommen. Leider habe ich vergessen, wie ich das gemacht habe. Kann...

Forum Allgemeines

Verbindungsproblem

von Torsten Weber am 2 Antworten

Möchte meinen PC mit DVD - Laufwerk an meinen Fernseher anschließen. Welche Vorrausetzungen muß mein PC und mein Fernseher dafür haben. PS. Bitte Klartext Antworten - bin nur ein kleiner Schreiner Danke

Forum Allgemeines

Rechner fährt nicht hoch!

von Bastard3 am 1 Antwort

Seid kurzer Zeit fährt mein Rechner nicht bei betätigung des Power Buttons am Gehäuse nicht mehr hoch! Kann ihn erst zum Starten bewegen wenn ich so für ca. 10sec. das Netzteil ganz abschalte!...

Forum Allgemeines

Nero Showtime Schnappschuss

von Frehja1 am

Hallo ! wie bzw wo kann ich die Einstellungen wie Zwischenablage etc für ein Screenshot/Schnappschuss vornehmen ? Im Nero Faq Hilfe ist nur die rede : es gibt .... aber leider finde ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wininit.exe fehlt

von Paul28 am 7 Antworten

Hallo wenn ich meine Lottermühle hoch fahre, kommt stets die Meldung wininit.exe fehlt, kann nicht geladen werden, kann mir jemand helfen bevor auch ich noch lottrig werde ? vielen dank im voraus