Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
hi leute sorry wenns das falsche thread ist, ich wusste nicht, wo es sonst hinsoll ich hab einfach mal ne frage. wenn zb ein gewitter kommt, soll man ja am besten den pc ausschalten und vom stromnetz...
Erst am 16. Juli 2005 soll der sechste Harry Potter Band in Englisch veröffentlicht werden. Doch bereits jetzt existiert angeblich eine Raubkopie des Texts im Internet. In den gängigen...
Hallo liebe Leute, habe ein problem. Ich habe ein USB Gerät vorne eingesteckt, und dann hat sich die Anschlussstelle in seine Einzelteile zerlegt und ist rausgefallen :- wie kann ich das reparieren?...
der link hat in den letzten paar wochen nicht richtig funktioniert resp.: das update hat seit dem 19.8. etwa nicht mehr geklappt. ich hoffe das das ab sofort wieder geklärt ist. WM_FYI
Hallo. Oben in der Menüleiste von Nickles ist das nicht mehr zu finden ! Über Suche schon-finde ich allerdings umständlich :- . Wo/Wie ist das jetzt zu finden ?? Danke! Gruss.
Um ein neues Mainboard mit einem Anderen, als dem VIA Chipsatz einzubauen muß ich ja wohl den VIA Hyperion Chipsatztreiber deinstallieren. Da Win XP jedoch keine Deinstallationsroutine dafü besitzt,...
Warum fahren 6 verschiedene und unabhängige Pc s,nur bei eingeschaltetem Schutz,mit unterschiedlichen Versionen der Pc-Wächterausführung als Netzwerkkarte nicht mehr ordnungsgemäß herunter...
....ich nutze den Partitions magic 8 von Powerquest. Nun kommt es ja immer häufiger vor, dass man neue PC s ohne Diskettenlaufwerk einzurichten hat / umzupartitionieren hat. Gibt es eine einfache...
Hallo, ich bekomme mein Headset leider nicht zum funktionieren, da offensichtlich der Sound über den Microanschluss ausgegeben wird. Per Headset kann ich nur hören und ein microtest z.b. in...
Ich habe meinen 17 TFT gegen einen 19 TFT mit DVI Anschluß ausgetauscht. Seitdem habe ich- nur auf Nickles.de- das folgende allerdings unbedeutende Problem. In einigen Postings wird eine einzelne...
Hallo Leute, ich suche ein Programm, odr aucvh mehrere, um möglcichst viele Dateitypen massenweise zu testen. Archive kann man z.B. mit WinRAR testen, aber dazu muss man jede Datei einzeln anwählen....
Im Urteil des Oberlandesgerichts München wurde am 28. Juli 2005 entschieden, dass Heise.de im Rahmen eines Beitrags keinen Link zum Software-Hersteller Slysoft setzen darf, weil der Software...
Morgen...... ich will mit meinem pc in das normale antennennetz tv-programme bzw filme einspeisen. wie es verschiedene hotels auch tun. ich weiß das die qualli darunter leidet.......... aber!!!! ich...
Hallihallo! Bevor ich meinen PC neu aufgelegt habe, hatte ich eine Einstellung, um die blöden Pfeile auf den Internet-Icons wegzubekommen. Leider habe ich vergessen, wie ich das gemacht habe. Kann...
Möchte meinen PC mit DVD - Laufwerk an meinen Fernseher anschließen. Welche Vorrausetzungen muß mein PC und mein Fernseher dafür haben. PS. Bitte Klartext Antworten - bin nur ein kleiner Schreiner Danke
Habe mit dem Programm Active@Underlete Dateien von Diskette wiederhergestellt, alles xlc und txtdateien, nun ist keine mehr lesbar. Wie kann ich diese wieder lesbar machen office XP Danke für die Hilfe
Seid kurzer Zeit fährt mein Rechner nicht bei betätigung des Power Buttons am Gehäuse nicht mehr hoch! Kann ihn erst zum Starten bewegen wenn ich so für ca. 10sec. das Netzteil ganz abschalte!...
Hallo ! wie bzw wo kann ich die Einstellungen wie Zwischenablage etc für ein Screenshot/Schnappschuss vornehmen ? Im Nero Faq Hilfe ist nur die rede : es gibt .... aber leider finde ich die...
Hallo wenn ich meine Lottermühle hoch fahre, kommt stets die Meldung wininit.exe fehlt, kann nicht geladen werden, kann mir jemand helfen bevor auch ich noch lottrig werde ? vielen dank im voraus