Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich habe zwei WD 200 GB als SATA Festplatten auf meine ASUS A7N8X-E Deluxe Board. Bei einer dieser beiden kommt häufig die Meldung unter XP, das Auslagerungsdaten nicht geschrieben werden konnten....
Hallo Habe WLAN mit 2 PC s die ins inet verbunden sind!! Einer ist drahtlos verbunden also mit einen WLAN Adapter und der andere ist direkt mit LanKabel an den Router verbunden!!! Jetzt wollte ich...
Hallo kann mir jemand sagen, wie ich bei NetScape 7.1 Mozilla den Ordner für den Email Eingang auf ein anderes LAufwerk legen kann und dann die eingehenden Emails dort abgelegt werden??...
Hallo kann mir jemand sagen, wie ich bei NetScape 7.1 Mozilla den Ordner für den Email Eingang auf ein anderes LAufwerk legen kann und dann die eingehenden Emails dort abgelegt werden??...
Kann mir jemand sagen wo das häckchen für automatisch neu starten in der systemsteuerung ist please. Und was ist BsOD. Bitte ich brauche hilfe ist sehr wichtig
mein brenner hat bis vor kurzen noch ordentlich funktioniert, aber seit kurzen liest er nur noch und schreibt nicht mehr. es gibt aber auch keine fehlermeldung. er sagt das er brennt und am ende auch...
Ich habe die seitenwand jetzt offen und das Häckschen gemacht jetzt kommt ein Fehler mit blauem Bildschirm auf dem irgendwas mit meinem physischen Speicher steht. Das könnten dann theoretisch nur...
Nach einer Neuinstallation von Windows XP bleibt der PC stumm, und es wird die Meldung angezeigt: Kein Audiogerät installiert! Wie kann ich ein Audiogerät nachträglich installieren? Oder muss ich...
Hallo, ich habe eine große Photoshop PSD Datei. Diese wird immer mal erweitert, da ich dort viele Daten gespeichert habe, es ist eine Katalog, der sich immer erweitert, mal fliegen alte Sachen raus,...
Rechner Piept im ausgeschalteten zustand.In einen abstand von ca5 bis 20min unregelmässig.Im Betrieb lässt es stätig nach.???Immer nur ein Ping- kein Sonar
Mein Rechner restartet wenn ich 3D Spiele längere Zeit spiele wie z.b. Half-life 2 er. Ich habe einen 3200 Barton eine 6600 GT und ein Msi K7N2 Delta - ILSR mainboard. Im Bios hab ich die funktion...
Hallo, Es gab mal ne Seite die für alle möglichen Geräte eine Anleitung zum freischalten hatte-die Seite war irgendwas mit ....Adler... .Kennt jemand die Seite?
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... habe Probleme mit meinem Acer Aspire 1357... erstes Problem: egal ob ich gerade nichts am rechner mache oder musik höre, arbeite.. plötzlich...
Mein Computer fährt nach dem anschalten erst ca. 10 - 20 später hoch. woran kann so etwas liegen? ich denke da eher an ein hardwareproblem. ausserdem scheint der rechner dabei das cd-rom-laufwerk...
Hallo, ich habe hier grade nen Rechner einer Bekannten, auf diesem ist das oben besagte Programm, ist ein P2 mit 128MB RAM und Win98! Also ne Uraltkiste. Sollte den mal etwas entmisten, damit bin ich...
Ich habe jetzt das Häckchen in der Systemsteuerung weggemacht und jetzt hängt sich der pc komplett auf und ich muss selbst den restart knopf drücken. Meiner Kühler sind aber ausreichend für das...