Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WLAN sperren???!!!!???

von Marcel D. am 9 Antworten

Hallo Habe WLAN mit 2 PC s die ins inet verbunden sind!! Einer ist drahtlos verbunden also mit einen WLAN Adapter und der andere ist direkt mit LanKabel an den Router verbunden!!! Jetzt wollte ich...

Forum Allgemeines

Restartfehler

von Andy Groß1 am 6 Antworten

Kann mir jemand sagen wo das häckchen für automatisch neu starten in der systemsteuerung ist please. Und was ist BsOD. Bitte ich brauche hilfe ist sehr wichtig

Forum Allgemeines

brenner brennt nicht mehr

von franziskA3 am 4 Antworten

mein brenner hat bis vor kurzen noch ordentlich funktioniert, aber seit kurzen liest er nur noch und schreibt nicht mehr. es gibt aber auch keine fehlermeldung. er sagt das er brennt und am ende auch...

Forum Allgemeines

Restartfehler

von Andy Groß3 am 3 Antworten

Ich habe die seitenwand jetzt offen und das Häckschen gemacht jetzt kommt ein Fehler mit blauem Bildschirm auf dem irgendwas mit meinem physischen Speicher steht. Das könnten dann theoretisch nur...

Forum Allgemeines

Restartfehler

von Andy Groß am 3 Antworten

Mein Rechner restartet wenn ich 3D Spiele längere Zeit spiele wie z.b. Half-life 2 er. Ich habe einen 3200 Barton eine 6600 GT und ein Msi K7N2 Delta - ILSR mainboard. Im Bios hab ich die funktion...

Forum Allgemeines

bootprobleme

von Michael Schlegel am 14 Antworten

Mein Computer fährt nach dem anschalten erst ca. 10 - 20 später hoch. woran kann so etwas liegen? ich denke da eher an ein hardwareproblem. ausserdem scheint der rechner dabei das cd-rom-laufwerk...

Forum Allgemeines

Restartfehler

von Andy Groß2 am 2 Antworten

Ich habe jetzt das Häckchen in der Systemsteuerung weggemacht und jetzt hängt sich der pc komplett auf und ich muss selbst den restart knopf drücken. Meiner Kühler sind aber ausreichend für das...