Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, erstmal hallo. aufmerksam hier auf das brett bin ich durch google geworden, da habe ich folgende meldung bekommen: http://www.nickles.de/static_cache/537936636.html das erspart mir vielleicht...
Wie bekomme ich eine Datei weg, die sich weder löschen, verschieben, öffnen oder scannen lässt? Fixieren und/oder entfernen mit Spybot, Hijackthis ist eben so wenig möglich. Datei befindet sich...
Hallo! Mein Problem: Mein Mainboard KT4 Ultra 1.x neueste BIOS-Version erkennt die neue CPU AMD Athlon XP 3200 nicht. Mein Computer behauptet, das sei 1.100 MHz 11x100FSB zuvor hatte ich AMD Duron...
Hallo, habe mir gestern mal eine 3. S-ATA Platte angeschlossen, Die Platte sollte als Systemplatte für Windows XP x64 sein, so zum testen. Die Installation ging glatt von der Hand, das Booten danach...
Opera wird heute 10 Jahre alt. Aufgrunddessen wird eine Party gefeiert, in deren Rahmen Lizenz-Keys verschenkt werden, und zwar für alle Betriebssysteme. Mit diesem Key wird das lästige Werbefenster...
Ab sofort hat Nickles.de einen neuen Download-Bereich. Zusammen mit unserem Partner Softonic finden sich im Download-Bereich Programme für PCs, Mac, Palm und Handys: Jede Menge Bits und Bytes in...
Hallo!!! Mein Ibm Thinkpad 600 startet nicht auch das Display nicht!!! Kann es an der Displayplatine liegen da der kleine schwarze haken abgebrochen ist. Prozessor vielleicht? Bei der LED Anzeige...
Ich gehöre zu der Spezies, die eine Anleitung zum Beispiel sogar erst nach der nickles- Anfrage lesen... Ist nicht immer gut, sowas. Ich habe nun schon einige PCs zusammengebaut - beim letzten gab es...
Habe auf meinem PC Windows XP und zwei USB Anschlüße die seit einigen Tagen nicht mehr funktionieren :O Habe schon im System die USB_Hubs deinstalliert und anschließend den Rechner neugestartet...
Hallo, Ich habe versucht eine MPEG4 Datei zu brenne aber Player sagt Unbekannte Disk. Mit Nero habe ich es mit daten Cd versucht, und mit CD Rom Iso aber nichts geht. Was kann ich noch machen, damit...
Ich möchte täglich die gleiche Mail mit einem Anhang versenden. Mir steht nur ein w2k-server oder eine xp-Umgebung mit der üblichen Standardsoftware zur Verfügung. Sieht Irgendwer eine...
mooin mooin, beim Entrümpeln meines Posteinganges entdecke ich gerade eine leider noch nicht beantwortete Frage womit ich selber auch keinen Rat weiß - aber wozu hat man dann eigentlich Nickles?...
Sers. : Dieser Thread ist für die Randgruppe Linkshänder gedacht. Bin selber einer und finde es zum k zen, dass bei der Mausentwicklung nur selten an uns gedacht wird. Kurzum ich suche eine schnelle...
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus - jemand will seinen PC in Einzelteilen verkaufen. Dazu gehört auch die WinXP Home OEM. Diese installiert sich problemlos und ohne Key- Abfrage - allerdings...
Hallo das kleine Programm Notepad funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei versuchter Ausführung wird in der Menüleiste unten Startleiste ein Fenster mit dem Inhalt Unbenannt Editor...