Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Einbetonierte Datei

von Ondrej am 6 Antworten

Wie bekomme ich eine Datei weg, die sich weder löschen, verschieben, öffnen oder scannen lässt? Fixieren und/oder entfernen mit Spybot, Hijackthis ist eben so wenig möglich. Datei befindet sich...

Forum Allgemeines

Böse Falle!

von jüki am 16 Antworten

Ich gehöre zu der Spezies, die eine Anleitung zum Beispiel sogar erst nach der nickles- Anfrage lesen... Ist nicht immer gut, sowas. Ich habe nun schon einige PCs zusammengebaut - beim letzten gab es...

Forum Allgemeines

Täglich Emails versenden

von Marco81 am 8 Antworten

Ich möchte täglich die gleiche Mail mit einem Anhang versenden. Mir steht nur ein w2k-server oder eine xp-Umgebung mit der üblichen Standardsoftware zur Verfügung. Sieht Irgendwer eine...

Forum Allgemeines

Maus für Linkshänder :)

von Steven am 8 Antworten

Sers. : Dieser Thread ist für die Randgruppe Linkshänder gedacht. Bin selber einer und finde es zum k zen, dass bei der Mausentwicklung nur selten an uns gedacht wird. Kurzum ich suche eine schnelle...

Forum Allgemeines

Rechtliche Frage zu OEM

von jüki am 8 Antworten

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus - jemand will seinen PC in Einzelteilen verkaufen. Dazu gehört auch die WinXP Home OEM. Diese installiert sich problemlos und ohne Key- Abfrage - allerdings...

Forum Allgemeines

Apple Tastaturproblem

von rowa1 am

Bei meiner neuen Tastatur geht die Taste Umschalt l L am PowerMac G4 nicht. Mit dem PM G5 geht sie??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

notepad startet nicht

von A. Ehret am 10 Antworten

Hallo das kleine Programm Notepad funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei versuchter Ausführung wird in der Menüleiste unten Startleiste ein Fenster mit dem Inhalt Unbenannt Editor...