Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Seit einiger Zeit kann ich via Outlook keine Mails mehr versenden. Zunächst sendet er und dann kommt eine Meldung: Protokollfehler: 501 Sorry und die Nachricht wird nicht gesendet. Kann das mit...
Hallo Leute, mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Er gibt mir die Fehlermeldung overwrite . Was kann ich tun? Oder wie kann ich ihn zurück setzen? vielen Dank für eure Hilfe Sita
Hallo, mein Problem besteht darin das ich einen Schneider-Laptop habe der eine Installation von XP-Pro nich zuläßt,da dieser Laptop laut Auskunft des Verkäufers ein Modul besitzt das nur...
Hallo zusammen, ich möchte eine Anleitung als Ebook PDF einstellen. Ich habe gelesen, dass professionelle Ebooks einen Kopierschutz haben. Gibt es eine preisgünstige und wenig aufwendige Methode,...
hallo! ich suche dringend einen treiber für analog devices soundcomm plug and play ad1815_6.sys , das war das alte system. hab nun windows xp und kann meine lautsprecher nicht aktivieren. wer kann...
Hallo! Vielleicht kennt ja einer das Problem. Immer wenn ich einen Butzerwechsel bei Windows XP Home mache, stürzt mein PC ab. Der Benutzer wird zwar noch abgemeldet, oder anstelle des Windows...
Seit einiger Zeit blendet die ARD bei Berichten zur Bundestagswahl bei Umfrage- und Analyse-Diagrammen am unteren Bildrand das Microsoft-Logo ein. Der Linux-Verband plant juristische Schritte gegen...
das BVG hat in einem Urteil Az. 1 BvR 2182/04 eine Beschwerde gegen kopiergeschützte Audio-CDs und DVD-Videos zwar nur wegen Nichteinhaltung des Instanzenweges zurückgewiesen, aber auch zu der...
Wenn ich meinen Pc einschalte, bleibt der Monitor dunkel. Kontrolllampe am Pc leuchtet. Erst beim Drücken der Reset Taste fährt der Rechner hoch. Manchmal bleibt auch die Maus hängen. Kein Spiele...
hallo. kann mir ma bitte einer sagen wie ich am schnellsten ain film convertieren kann,ohne 15 stunden darauf zu warten das er fertig ist. würde mich über eine antwort sehr freuen.
Hallo, habe ein altes AVA Programm der Fa. Sidoun aus Freiburg unter dos 6.1 und win 3.1 läuft es einwandfrei um Drucken zu können muß ich nur die autoexec vom Programm in die Autoexec des...
Ich habe meinen alten Laptop 486 aus der Ecke gekramt. Ich habe diesen Formatiert und sowohl MS-DOS 6.22 als auch Windows 3.11 für Workstations draufgespielt. Dabei viel mir auf, das der Trackball...
ja, mehr gibt es nicht zu sagen, ich suche nicht die Daten von Geräten, in denen das Teil verbaut ist, sondern Spannung, Ladestrom/Dauer, Kapazität von MS621F selber! Habe mit google nur Links zu...
Hallo, ich möchte gerne wisen, ob ich mit meinem Sony DVP-S725D DVD Player auch Sicherheitskopien abspielen kann, nachdem er anders eingestellt wird. Bzw, geht das überhaupt und wenn dann wie?
Habe seit 3 Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr auf das int.Speicherkarten-Lesegerät, d.h. sie werden nicht mehr wie vorher als LW erkannt und sind völlig weg, auch wenn ich einen Karte...