Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Chinesisches Windows

von tassi am 2 Antworten

Hallo ich habe 2 NB eins mit win xp chin versio und eine de version nun habe ich ein prog das gut auf der chni version läuft ich aber mit dem modem nicht ins analoge netzt komme , ok gedacht das chni...

Forum Allgemeines

Windows Media Player Update

von L!ON1 am 2 Antworten

Schön guten Tag, folgendes Problem: Ich hatte meinen Media Player 10 wieder auf 9 runtergesetzt Systemsteuerung, Software, da das Update entfernt und will nun wieder auf 10 Updaten. Aber egal ob ich...

Forum Allgemeines

Probleme mit Taskleiste

von Heiko27 am

Sobald ich online gehe,wird meine Taskleiste weiß hinterlegt und ich habe keinen Zugriff auf die darin enthaltenen Buttons, mein betriebssystem ist WinXPHome, mein ASpeicher 512MB, dies ist so, seit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB-Treiber fehlt

von Michael Sticher am

Hallo zusammen! Habe gestern Windows XP neu installiert. Jetzt klappt alles außer die USB-Anschlüsse. Im Gerätemanager werden diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Komischerweise...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Massiver Stellenabbau

HP schrumpft um 14.500 Mitarbeiter

von Redaktion am

Hewlett-Packard will 10 Prozent der aktuellen Belegschaft entlassen, das sind etwa 14.500 Mitarbeiter. Außerdem sollen die US-Pensionen verringert werden. Damit will der Konzern pro Jahr knapp 2...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Mit Laser durchlöchert

Fingernägel als Datenspeicher

von Redaktion am 9 Antworten

Japanische Forscher haben eine Methode gefunden, Fingernägel als Datenspeicher zu verwenden. Dabei werden per Laser Miniaturlöcher mehrschichtig in den Fingernagel gebrannt - also ähnlich wie beim...

News Allgemeines: 10.000 hoffen auf Millionen

Wer kriegt www.sex.eu?

von Redaktion am 2 Antworten

Eine treffende Internetadresse kann ruckzuck schwer reich machen. Nicht weniger als 70 Millionen Euro kassierte ein Amerikaner ehemals für den Weiterkauf der WWW-Adresse www.sex.com. Mit Einführung...