Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich hab einen P4 2,8ghz mit 1gb ram 7200er FP IDE Windows XP Sound onboard. Sobald ich nen prgramm starte oder dateien kopiere fängt mein mp3 player winamp an zu stottern, sprich man denkt er schafft...
Hallo Freunde, habe damals irgendwo ein Häckchen herausgenommen... Wie bekomme ich Bei WIN XP wieder einen Autostart beim Einlegen hin? Hab keine Funktion gefunden...
Hallo Nickles Leute, ich wende mich an euch in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen. Als seit ein paar Tagen kommt bei mir im Ereignisprotokoll folgende Meldung: Das Laden folgender Boot- oder...
Mit Acronis Partition Expert 2003 habe ich zwei überflüssige Partinionen meiner 80GB-Exelstore-HDD gelöscht. Ging prima, aber die beiden Laufwerksbuchstaben waren und blieben verschwunden. Es war...
Habe mal eine allgemeine Frage...lege viel wert darauf, dass meine Geräte so lange wie möglich halten... Und zwar: Ist es besser den PC/Monitor/HiFi Anlage u.s.w. jedes mal wenn sie nicht gebraucht...
Pentium iv 2,5 GHz RAM 512 MB FP 80 GB Auf der patitionierten FP wird WIN XP HE zweimal installiert.Beim PC Ausschalten vom Program auf C: das Prozess dauert 350 Sek. aber diselbes Program auf D:...
Ein Produzent blecht 1,5 Millionen Dollar und findet einen Regisseur, der es schafft innerhalb von zwei Monaten einen Film dafür zu drehen. Danach verschwindet der Film im Schrank und wird niemals...
Windows ME erkennt wireless USB Modem Airplus DWL 120 nicht, obwohl alle Treiber korrekt installiert wurden. Hardwareerkennung erkennt keine neue Hardware. Installation von t-online 4.0 software...
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit AVI-Dateien. Ich arbeite mit win xp pro. Prozessor AMD Athlon 64 3000 1GB Arbeitsspeicher. Grafikkarte Leadtech A6600 GT. Immer wenn ich im Explorer einen...
Hallo, habe einen schmucken NEC Silentwriter2 S60P Drucker Jahrgang 1991 mit Postscript Level 1. Offenbar unterstützt der Reader 7 das überhaupt nicht mehr. Kann kein PDF-Dokument ausdrucken. Was...
Hallo, weil viele Spiele meiner Tochter nicht auf Window XP laufen, möchte ich XP von der Platte löschen und Window 95 aufspielen. Klappt aber alles nicht XP ist nicht zu entfernen. Vieleicht hat...
Hallo,ich habe eine Frage.Mein Pc ist ein wenig älter!Habe neues Laufwerk Philips Double Layer DVD Brenner das laufwerk wird irgendwie nicht im arbeitsplatz angezeigt obwohl es schon drinnen ist.AN...
Hallo liebes nickles team, bei eine Kollegen von mir funktionieren alle seine USB Ports nach einem Gewitter nicht mehr. Zum Zeitpunkt des Gewitters lief der PC und das Bild blieb stehen, als ein Blitz...
Hallo, ich habe einen P4 3,2 GHz Northwood gebraucht ersteigert, der boxed-Lüfter Alu war auch dabei. Soll ich den wieder verbauen oder gibt es eine bessere leisere Lösung? Zalman 7000? o.ä.?...
habe viele hi-8 aufnahmen die ich gerne auf eine dvd brennen würde wenn ich nur wüsste wie es geht. bitte um tips und ev.namen der programme die ich brauche. DANKE.
Wenn ich denn Rechner anmache kann ich den Systemtest nach drücken der ESC Taste sehen Phoenix Bios, schon geprüft ist in Ordnung . Danach erscheint ein kurzes Piep Cursor blinkt oben links zwei mal...
Eine aktuelle Studie dürfte bei der Filmindustrie für Ärger sorgen. P4M und RWTH Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule haben ermittelt, dass rund zwei Drittel aller Kinofilme als Raubkopien...