Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

NPF was ist das?

von Roman Schmidt am 10 Antworten

Hallo Nickles Leute, ich wende mich an euch in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen. Als seit ein paar Tagen kommt bei mir im Ereignisprotokoll folgende Meldung: Das Laden folgender Boot- oder...

Forum Allgemeines

Was ist besser???

von siggicacci am 18 Antworten

Habe mal eine allgemeine Frage...lege viel wert darauf, dass meine Geräte so lange wie möglich halten... Und zwar: Ist es besser den PC/Monitor/HiFi Anlage u.s.w. jedes mal wenn sie nicht gebraucht...

Forum Allgemeines

PC herunterfahren

von Yuriy Tomakh2 am 1 Antwort

Pentium iv 2,5 GHz RAM 512 MB FP 80 GB Auf der patitionierten FP wird WIN XP HE zweimal installiert.Beim PC Ausschalten vom Program auf C: das Prozess dauert 350 Sek. aber diselbes Program auf D:...

News Allgemeines: Fantastic Four - gedreht und nie gezeigt

Jagd auf verschollenen Film

von Redaktion am 5 Antworten

Ein Produzent blecht 1,5 Millionen Dollar und findet einen Regisseur, der es schafft innerhalb von zwei Monaten einen Film dafür zu drehen. Danach verschwindet der Film im Schrank und wird niemals...

Forum Allgemeines

Window XP entfernen

von Jürgen Hahn am 10 Antworten

Hallo, weil viele Spiele meiner Tochter nicht auf Window XP laufen, möchte ich XP von der Platte löschen und Window 95 aufspielen. Klappt aber alles nicht XP ist nicht zu entfernen. Vieleicht hat...

Forum Allgemeines

supergeile 3d desktop animierte musik

von uncle sam1 am

Kennst Du vergleichbare Webseiten wie die von animusic s und den der ATI-Demos ? Wenn ja, las mir die Links zukommen. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laufwerk

von David G. am 4 Antworten

Hallo,ich habe eine Frage.Mein Pc ist ein wenig älter!Habe neues Laufwerk Philips Double Layer DVD Brenner das laufwerk wird irgendwie nicht im arbeitsplatz angezeigt obwohl es schon drinnen ist.AN...

Forum Allgemeines

Bildschirm bleibt schwarz

von Franz38 am 4 Antworten

Wenn ich denn Rechner anmache kann ich den Systemtest nach drücken der ESC Taste sehen Phoenix Bios, schon geprüft ist in Ordnung . Danach erscheint ein kurzes Piep Cursor blinkt oben links zwei mal...

News Allgemeines: Aktuelle Studie

Geklaute Kinofilme im Internet

von Redaktion am 21 Antworten

Eine aktuelle Studie dürfte bei der Filmindustrie für Ärger sorgen. P4M und RWTH Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule haben ermittelt, dass rund zwei Drittel aller Kinofilme als Raubkopien...