Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit Nickles-Seite

von Craven77 am 9 Antworten

Hallo! Seit ein paar Wochen kommt mir hier einiges komisch vor. Ich schaue regelmässig in einige Foren rein und mittlerweile ist es so, sobald ich einmal in einem Bereich drin bin, z.B. Allgemein und...

Forum Allgemeines

USB-Hub

von achim20 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich möchte 4 USB-Gamepads an meinen Laptop anschliessen, habe aber nur 2 Ports. Also werde ich mir wohl einen USB-Hub zulegen müssen. Meine Fragen: 1 Brauche ich einen Hub mit...

Forum Allgemeines

Bildschirm bleibt schwarz

von Franz37 am 2 Antworten

Wenn ich denn Rechner anmache kann ich den Systemtest nach drücken der ESC Taste sehen Phoenix Bios, schon geprüft ist in Ordnung . Danach erscheint ein kurzes Piep Cursor blinkt oben links zwei mal...

Forum Allgemeines

LÄUFT GAR NIX MEHR !!!

von Mark36 am 2 Antworten

Mein pc läuft von der einen auf die andere sekunde nicht mehr, das bedeutet, sobald er angeschaltet wird läuft der kühler und die laufwerke uns sonst weiß ich nicht mehr, er fährt auf jeden fall...

Forum Allgemeines

CFL Röhren Shop

von gelöscht_137978 am 4 Antworten

Ich möchte euch den Link zu nem Ersatzteillieferant für CFL Röhren für TFT Display und Notebooks nicht vorenthalten. http://www.ccfl-roehren.de/ccfl-roehren-shop.html Der ein oder andere Bastler...

Forum Allgemeines

Problem bei Verwendung einer PS2-Tastatur am Notebook.

von Jörg Gebauer am

seit ich an meinem Medion Notebook Windows XP Home eine PS2-Tastatur angeschlossen habe, ist auf der Notebook-Tastatur dauerhaft die Fn-Belegung aktiv. Alle bisherigen Versuche waren bis auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fyi: vorhin kurze stoerung beim posten neuer ..

von thomas woelfer am

.. nachrichten oder antworten. hat ungefaehr 10 minuten gedauert. hoffe es hat niemanden erwischt . grund: software zum posten neuer nachrichten musste ein bisschen korrigiert werden. WM_FYI

[bisher keine Antworten]