Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo Leute, ich krieg echt die Krise. Mein HP DVD64o0 Dual-DVD-Brenner LightScribe schluckt keine DVD s mehr. Alles was ich ihm gebe, wird als 700 MB-CD-Rohling erkannt. Auch die guten...
Hallo! Seit ein paar Wochen kommt mir hier einiges komisch vor. Ich schaue regelmässig in einige Foren rein und mittlerweile ist es so, sobald ich einmal in einem Bereich drin bin, z.B. Allgemein und...
Hi, weiß jemand wie man ohne Realplayer bei amazon in die Songs reinhören kann? Ich hab keine Lust den Internet Explorer zwangsweise zu meinem Standardbrowser zu machen und empfinde das als...
Hallo zusammen. Ich möchte 4 USB-Gamepads an meinen Laptop anschliessen, habe aber nur 2 Ports. Also werde ich mir wohl einen USB-Hub zulegen müssen. Meine Fragen: 1 Brauche ich einen Hub mit...
Bei Datentransfers über USB 2.0 und Firewire fällt die Rate von 10 auf 4MB/s von 400Mb/s ist s also weit entfernt , bei Internetdownloads Modem von 7-8KB/s auf 3-5. Jeweils nach wenigen Sekunden, so...
guten abend. ab und an stösst man auf diese ach so tollen 1 1 profiseller shops. was zum henker ist das??? da gibts nicht, was ich nicht auch über die startseite von 1 1 erreichen würde. tarife,...
Ich lese zwar nur passiv mit, aber jetzt melde ich mich auch mal an. Wann ist denn endlich mal Schluss mit der Bastelei, da kommt ja jeden Tag was neues rein ... irgendwie etwas bananensoftwaremässig
In letzter zeit friert extrem oft mein windows 2000 ein. der bildschirminhalt ist merkwürdig verzerrt, nur noch schemenhaft zu erkennen, farblich verändert und lässt sich nur durch neustart lösen....
Hai, ich habe einen TFT Schirm und WIndows 2000. habe win heruntergefahren und da flimmert der bildschirm ganz plötzlich, also nicht als ich noch die normale win oberfläche habe, sondern wo die hdd...
Wenn ich denn Rechner anmache kann ich den Systemtest nach drücken der ESC Taste sehen Phoenix Bios, schon geprüft ist in Ordnung . Danach erscheint ein kurzes Piep Cursor blinkt oben links zwei mal...
Hallo! Kennt sich jemand mit dem o.g. mobilen Massenspeicher Image Tank aus? Unter WinXP wird er direkt und richtig erkannt, unter Win98 SE werden trotz Trieberinstallation nur die Kartenslots...
Hi, ich habe mir vor kurzem endlich einen TFT zugelegt, seit dem funktionieren meine 3D-Spiele nicht mehr z.B. GTA Vice City . Nach dem Starten ist das Bild kurz schwarz, danach bin ich wieder bei...
Mein pc läuft von der einen auf die andere sekunde nicht mehr, das bedeutet, sobald er angeschaltet wird läuft der kühler und die laufwerke uns sonst weiß ich nicht mehr, er fährt auf jeden fall...
Ich möchte euch den Link zu nem Ersatzteillieferant für CFL Röhren für TFT Display und Notebooks nicht vorenthalten. http://www.ccfl-roehren.de/ccfl-roehren-shop.html Der ein oder andere Bastler...
Ich habe einen DSL Router und mehrere PC und ein Notebook. Jetzt startet ein PC nach Virusentfernung nur noch die LAN-Verbindung, alle anderen aber auch Internetverbindung. Ich habe alle Einstellungen...
seit ich an meinem Medion Notebook Windows XP Home eine PS2-Tastatur angeschlossen habe, ist auf der Notebook-Tastatur dauerhaft die Fn-Belegung aktiv. Alle bisherigen Versuche waren bis auf die...
.. nachrichten oder antworten. hat ungefaehr 10 minuten gedauert. hoffe es hat niemanden erwischt . grund: software zum posten neuer nachrichten musste ein bisschen korrigiert werden. WM_FYI