Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
wenn man bei opera 8 einfach nur meineseite ohne http und ohne www. und ohne .com oder so eingibt, kommt man auf eine willkürliche seite. ist das ein virus?
Hallo Leute, ich suche eine gute Weblog-Software, die nach Möglichkeit kostenlos ist ist aber keine Bedingung . Laufen soll der Weblog auf einem Linux-Server. Wer kennt was? cu,
Hallo, man liest ständig über die Alternative Mac oder Linux. Ich fahre Windows 2000 seit einem Jahr stabil auf dem Rechner und weiss einfach nicht, was der Grund für einen Wechsel sein sollte bzw....
Bei meinen Computer ist der Standby Modus nicht mehr verfügbar, im Bios ist ACPI aktiviert und auch im Gerätemanager sind 24 IRQ s vorhanden, aber ich kann den Computer nicht mehr in den...
Beim kopieren von der externen Festplatte auf mein Rechner fährt sich mein Rechner immer fest. Seit dem ich mein Rechner neu eingerichtet habe fährt er sich immer fest. Ein USB 2.0 Controller sowie...
Moin, irgendwas stimmt mit dem Drucker-Forum nicht. Nach dem Umbau hier wurde es ja mit den Scannern zusammengefasst, jedoch ist das alte Forum auch wieder aufrufbar, quasi unter Ausschluß der...
mein Laptop musste neu aufgesetzt werden, jetzt findet Win XP mit SP2 nicht alle Treiber. Wo finde ich solche Treiber, auf der Samsung Downloadseite finde ich nichts gescheites. Können sie mir hlefen?
Hallo an alle, die mir meine undetallierte frage beantworten können. Möchte mein Pc über Sprachsteuerung steuern, weiss aber leider nicht wo ich anfangen soll und ob die Hardware dabei eine Rolle...
Bart s PE Builder, eine Art Instant-System von CD, vergleichbar etwa mit Knoppix. Das Schöne daran: Du hast vollen Schreibzugriff auch auf NTFS-Partitionen. Download...
hallo vielleicht habt ihr nen ahnung a bei mir grade lo it. ich kann meine tatatur und meine mau nicht mehr richtig benutzen. bei der tatatur fehlen die ichtigten buchtaben ie ihr eht und auerdem...
Also ich habe gerade versucht, mich mit FireFox 1.0.3 und auch mit Internet Explorer 6.0 anzumelden. Die Anmeldung erfolgt zunächst, ich klicke also auf ok und das Fenster schließt sich wieder, doch...
Hallo, mein MP3 Player liest sogenannte ID3 Tags aus, leider weiss ich nicht ,wie ich meine MP3s damit versehen kann. Für gewöhnlich digitalisiere ich meine gekauften Audio CDs mit dem Programm cdex...
Hi, heute wurde in Straßburg die EU-Richtlinie für Softwarepatente mit überwältigender Mehrheit 648! zu 14 Stimmen abgelehnt. Das heißt erstmal, daß es lohnt, sich einzusetzen, aber auch, daß...
Und es gibt sie de fakto doch: http://www.european-patent-office.org/news/pressrel/2005_07_06_d.htm Was folgt daraus? Computerimplementierte Erfindungen sind nur dann patentierbar, wenn sie...
Beim Betrachten einer PDF- Datei im IE kommt beim Schließen der Seite eine Fehlermeldung. Fehlerdatei ist pdf.ocx Beschreibung Adobe Acrobat Control for ActiveX. Danach werden alle IE Fenster...
Hallo, ich habe ein superfettes Problem - ich habe eben gerade ein Bild ein JPEG geöffnet und mit IrfanView geöffnet, habe dann die Tastenkombination STRG W angewendet, um Vollbild zu sehen, hab...