Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Gute Weblog-Software gesucht

von GTFreak am

Hallo Leute, ich suche eine gute Weblog-Software, die nach Möglichkeit kostenlos ist ist aber keine Bedingung . Laufen soll der Weblog auf einem Linux-Server. Wer kennt was? cu,

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Standby Modus nicht mehr verfügbar

von Andreas190 am

Bei meinen Computer ist der Standby Modus nicht mehr verfügbar, im Bios ist ACPI aktiviert und auch im Gerätemanager sind 24 IRQ s vorhanden, aber ich kann den Computer nicht mehr in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pc überSprachsteuerung

von Songuhan am 2 Antworten

Hallo an alle, die mir meine undetallierte frage beantworten können. Möchte mein Pc über Sprachsteuerung steuern, weiss aber leider nicht wo ich anfangen soll und ob die Hardware dabei eine Rolle...

Forum Allgemeines

BartPE Windows-Zweitsystem

von a76 am

Bart s PE Builder, eine Art Instant-System von CD, vergleichbar etwa mit Knoppix. Das Schöne daran: Du hast vollen Schreibzugriff auch auf NTFS-Partitionen. Download...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

tatatur und mau pinnen

von kakii80 am 3 Antworten

hallo vielleicht habt ihr nen ahnung a bei mir grade lo it. ich kann meine tatatur und meine mau nicht mehr richtig benutzen. bei der tatatur fehlen die ichtigten buchtaben ie ihr eht und auerdem...

Forum Allgemeines

Anmelden geht nicht?

von sesselpuppser am 33 Antworten

Also ich habe gerade versucht, mich mit FireFox 1.0.3 und auch mit Internet Explorer 6.0 anzumelden. Die Anmeldung erfolgt zunächst, ich klicke also auf ok und das Fenster schließt sich wieder, doch...

Forum Allgemeines

Sieg der Vernunft?

von NANÜ am 11 Antworten

Hi, heute wurde in Straßburg die EU-Richtlinie für Softwarepatente mit überwältigender Mehrheit 648! zu 14 Stimmen abgelehnt. Das heißt erstmal, daß es lohnt, sich einzusetzen, aber auch, daß...

Forum Allgemeines

IE Problem mit Add-on von Adobe

von picsti4 am

Beim Betrachten einer PDF- Datei im IE kommt beim Schließen der Seite eine Fehlermeldung. Fehlerdatei ist pdf.ocx Beschreibung Adobe Acrobat Control for ActiveX. Danach werden alle IE Fenster...

[bisher keine Antworten]