Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: RSS verstehen und einsetzen

Neuigkeiten schneller mitkriegen

von Redaktion am 5 Antworten

RSS ist eine neue Technik für alle, die schneller informiert sein wollen. Auch sämtliche wichtigen aktuellen Dinge von Nickles.de können per RSS abgerufen werden. Für Einsteiger, die sich mit RSS...

Forum Allgemeines

ICQ Kettenbriefe

von Nasser am 4 Antworten

Cool! Bin gerade bei meiner Freundin und habe mal ihren PC unter meine Fittiche! Beim Ausprobieren diverser Programme, habe ich auch mal das ICQ gestartet und siehe da, was da wieder für ein Mist...

Forum Allgemeines

fehler bei m googlen

von Konica1_de am 2 Antworten

Hallo zusammen, Wenn ich bei Google etwas suche, erscheinen als Ergebnis fast auschließlich nur Sexkontaktanzeigen. Habe ich mir wohl ein Virus o.ä. eingehandelt ??? Wenn ich auf eine solche Anzeige...

Forum Allgemeines

Bitte mal was erklären...

von aks am 1 Antwort

Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich was nicht richtig verstanden habe: Bei einem Notebook mit WinME OK, ich weiss das das net viel taugt kann man in den Energieoptionen einstellen, ob das...

Forum Allgemeines

muss mal meckern...

von mr.monkey am 11 Antworten

ich fand die darstellung in grau von vor etwa 1-2 wochen sehr viel besser, als die rückkehr zum angestaubten blau : darüberhinaus werden bei mir im ie jetzt alle bereits markierten links nicht mehr...