Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, gerade als mein PC am booten war, gabs bei uns einen Stromausfall, genau da, wo Win 2000 hochfährt. Die HDD hat gerade glücklicherweise nicht gearbeitet. Als der Strom wieder ging, hab ich...
Hallo, mir scheint, daß der Geschwindigkeitsfortschritt in der PC-Branche ins stocken gekommen ist. Mein anderthalb Jahre altes System ist immer noch ziemlich aktuell. Mit dem Rechner davor war das...
wer im forum angemeldet ist, der hat nun rechts einen kasten fuer anmeldedetails. da drin ist ein link der zu einem noch nicht ganz fertigen fenster zeigt. da kann man nun an zentraler stelle seine...
Hai, bin heute morgen auf die Systemsteuerung gegangen, auf einmal waren statt den ganzen ordnern also Multimedia, Tastatur , Maus usw usw. nur blanke ordner ohne schrift unten drunter da, als ich die...
Ein Mittagsessen mit dem nach Bill Gates zweitreichsten Mann der Welt ist nicht billig. Nicht weniger als 351.000 Euro drückt ein anonymer Ebay-Bieter fürs Lunch mit dem Börsen-Profi Warren Buffett...
RSS ist eine neue Technik für alle, die schneller informiert sein wollen. Auch sämtliche wichtigen aktuellen Dinge von Nickles.de können per RSS abgerufen werden. Für Einsteiger, die sich mit RSS...
..............er hätte nichts gewußt Sie haben sich als Unterstützer des FFII eingetragen und dadurch Ihr Einverständnis gegeben, per E-mail über Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Arbeit...
Cool! Bin gerade bei meiner Freundin und habe mal ihren PC unter meine Fittiche! Beim Ausprobieren diverser Programme, habe ich auch mal das ICQ gestartet und siehe da, was da wieder für ein Mist...
Hallo. Wenn ich auf einer Seite bin und ein Viedeo anschaue, das aber im Explorer mit WMP oder anderen Programmen wiedergegeben wird, wie kann ich diese downlaoden oder aufnehmen? MfG
Gerade, 4.7.05, 00:40, bekomme ich im FireFox 1.0.4 folgende Passwortabfrage bei diesen 3 Links: http://www.nickles.de/static_cache/537913926.html http://www.nickles.de/static_cache/537913581.html...
Hallo zusammen, Wenn ich bei Google etwas suche, erscheinen als Ergebnis fast auschließlich nur Sexkontaktanzeigen. Habe ich mir wohl ein Virus o.ä. eingehandelt ??? Wenn ich auf eine solche Anzeige...
Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich was nicht richtig verstanden habe: Bei einem Notebook mit WinME OK, ich weiss das das net viel taugt kann man in den Energieoptionen einstellen, ob das...
Hallo, ich muss jetzt schon mal sagen, dass Nickles.de nun wirklich gut aussieht. Vielleicht wird ja das Logo als solches auch noch leicht modifiziert. Besonders erwähnenswert finde ich die neuen...
seit ein paar tagen werden einige news per mailing-liste offenbar mehrfach verschickt. habe noch keine ahnung woran das liegt, werde aber versuchen das übers wochende abzustellen. WM_THX
Ich habe einen Laptop, auf dem der Windows Media Player installiert ist. Den brauche ich auch, um meine CDs zu hören. Dass man damit auch Radio hören kann, interessiert mich nicht. Wohl aber die...
ich fand die darstellung in grau von vor etwa 1-2 wochen sehr viel besser, als die rückkehr zum angestaubten blau : darüberhinaus werden bei mir im ie jetzt alle bereits markierten links nicht mehr...