Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

monitorkauf

von g.bez am 6 Antworten

Hi jungns,muß mir nun doch einen neuen monitor kaufen da es für meinen alten keine rettung mehr gibt.Was meint ihr was es für einer sein sollte?Mir würde ein 17 zoll crt reichen,auch wegen dem...

Forum Allgemeines

Was ist kaputt?

von Fetzen am 21 Antworten

Heute hat es mich in 8 Jahren zum ersten Mal erwischt. Rechner hochgefahren-Bluescreen mit Stop-Fehler und nichts geht mehr. Zu den Stop Fehlern finde ich zwar einen Redaktionsartikel, allerdings...

Forum Allgemeines

monitorproblem

von g.bez am 6 Antworten

Hi, mein monitor von belinea 15 zoll crt macht mir jetzt nach knapp 9jahren probleme!Er strahlt kein rot mehr aus hat alles so ein blaustich was kann das denn sein?gruß gugu

News Allgemeines: Nepp oder normal?

Porto-Streit bei Ebay

von Redaktion am 3 Antworten

Da verkauft einer acht Druckerkartuschen, HP, Gewicht 95 gr. jeweils einzeln und will für den Versand Maxibrief 2,50 Euro. Aber: Wer alle acht kauft, erfährt im Nachhinein , dass er 8x 2,50 Euro,...

News Allgemeines: Sender wehrt sich gegen massenhafte Angriffe

ZDF gucken oder sich blöd ballern

von Redaktion am 24 Antworten

In der ZDF-Sendung Report wehrte sich Moderator Theo Koll gegen den Schwall von Angriffen durch Spiele-Freaks. Koll: Sie haben nicht verstanden, dass wir nicht alle Spiele, sondern speziell...

Forum Allgemeines

Port bereits reserviert???

von blind am

seit kurzem kommt, wenn ich mein azureus starte folgende fehlermeldung, die mich ehrlich gesagt bissl beunruhigt -- port 6881 has already been reserved by 192.168.0.145, please change a other one die...

[bisher keine Antworten]