Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi jungns,muß mir nun doch einen neuen monitor kaufen da es für meinen alten keine rettung mehr gibt.Was meint ihr was es für einer sein sollte?Mir würde ein 17 zoll crt reichen,auch wegen dem...
Habe ein Problem-kann nicht mehr auf das Floppylaufwerk zugreifen,ist im BIOS angemeldet,im Gerätemanager kein Fehler angezeigt. Beim Zugriff läuft es an,passiert weiter nichts,habe Kabel und...
Heute hat es mich in 8 Jahren zum ersten Mal erwischt. Rechner hochgefahren-Bluescreen mit Stop-Fehler und nichts geht mehr. Zu den Stop Fehlern finde ich zwar einen Redaktionsartikel, allerdings...
Hi, mein monitor von belinea 15 zoll crt macht mir jetzt nach knapp 9jahren probleme!Er strahlt kein rot mehr aus hat alles so ein blaustich was kann das denn sein?gruß gugu
Ich habe mir im März 2005 den neuen Aldi Desktop PC gekauft und brauche unbedingt die Recovery, die sich auf der FESTPLATTE befindet! Wenn man von der CD recovern will, greift diese auf die...
Moin! Ich habe so ein kleines elektr. Projekt vor, das Ganze hapert aber daran, dass ich eben Schlosser bin, kein Elektroniker. Aber zum löten reichts noch. Und zwar soll die Hausnummer in eine 5mm...
Da verkauft einer acht Druckerkartuschen, HP, Gewicht 95 gr. jeweils einzeln und will für den Versand Maxibrief 2,50 Euro. Aber: Wer alle acht kauft, erfährt im Nachhinein , dass er 8x 2,50 Euro,...
hallo an alle, ich suche die uralte Grafikkarte Voodoo-1 fürn ISA-Slot. ein freund von mir hat n bekannten, der hat ein programm programmiert, das nur mit der Voodoo-1 läuft das ganze ist schon ca....
In der ZDF-Sendung Report wehrte sich Moderator Theo Koll gegen den Schwall von Angriffen durch Spiele-Freaks. Koll: Sie haben nicht verstanden, dass wir nicht alle Spiele, sondern speziell...
seit kurzem kommt, wenn ich mein azureus starte folgende fehlermeldung, die mich ehrlich gesagt bissl beunruhigt -- port 6881 has already been reserved by 192.168.0.145, please change a other one die...
Hi, ich suche ein Freewareprogramm, möglichst ähnlich wie Windows Media Center 2005 aufgebaut, mit welchem man Fernsehen,Radio-und Musikhören und Bilder anschauen kann habe einen Leadtek Winfast...
im zuge einer anderen reparatur bin ich vorgestern über ein problem im archiv gestolpert. das habe ich heute und gestern repariert- darum war das archiv zwischenzeitlich nicht erreichbar. jetzt gehts...
Schönen Vattertach an alle Väter und die die es werden wollen! An alle anderen: Guten Tag! PC: 900Mhz PIII, 40gb und 80gb Festplatte auf einer Partition läuft/lief Win XP home Geforce 2mx o.ä. ......
Knapp 7 Millionen deutsche Internet-Nutzer haben alleine im Februar Sexseiten im Internet angesurft - so das Nachrichtenmagazin Focus. Psychologen stufen die Online-Sexsucht inzwischen als häufige...
Hi, folgendes: Ich habe als DSl-Modem die AVM Fritz Box SL Wlan. Auf diese greifen ein WINXP-PC und ein WIN98 PC per PCI-Wlankarte zu. Beide PC s sind nicht miteinander vernetzt. Für den DSl-Zugang...
Hallo, vielleicht können Sie mir ja helfen, ich Suche zwei Dinge. Einerseits ein Test oder Bericht über Faxgeräte, die momentan auf dem Markt sind. Das Faxgerät muss nur faxen können, nichts...