Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi Leuts, folgendes: Wir haben an meiner Schule zwei Computerräume à 17 PCs einige Klassemzimmer-, Fachräume- und natürlich Büro-PCs. Dazu kommen noch etwa 5 Laptops mit allem Zubhör. Alles in...
Im Rahmen der Marketingvorbereitungen für die neue Windows-Generation setzt Microsoft 125.000 Dollar Belohnung aus. Gesucht wird das PC-Design der Zukunft. Und dabei kann jeder mitmachen - egal ob...
Hi, ich möchte als Visitenkarte einen Link für meine Website www.dawon-studios.de machen, doch es funktioniert nicht, die Visitenkarte erscheint nicht. Was mache ich falsch?
An das Nickles Team, Habt ihr in letzter Zeit ein techniches Problem oder wieso posten so viele Leute mit nicht leserlichen Sonderzeichen. Beispiel: Potentielle Schadsoftware prï ½ft man vor dem ï...
wenn ich dutzende von alten CDs habe, die ich sicher entsorgen will, ohne das sie noch jemand lesen kann, wie mache ich das sicher und kostengünstig? Zerbrechen ist zuviel Sauerei!
Immer wenn ich mit Leadtek Winfast PVR fernsehe TV2000 XP Expert und irgendeine Funktion betätige Sender wechseln, Aufnahme, Screenshot etc. , schaltet der Ton auf Mute und ich höre nichts mehr. Da...
Liebe Leute, seit einiger Zeit - genauer, seit FF 1.0.3 - lassen sich viele Postings unter Linux schlecht lesen Umlaute das ach so beliebte szet, auch ß geschrieben gehe mal davon aus, daß das...
Die finden Millionen Einträge in Sekunden. Wird explizit das ganze Net durchsucht, oder haben die alle Seiten auf ihrem eigenen Server gespeichert? Und was für Rechner haben die? Wenn meinereiner...
Hi @ all, keine Ahnung, wieviele sich Gedanken über eine permanent sichere I-Net Verbindung machen, aber für die, die es tun, gibt es das inzwischen massiv verbesserte Anon-Proxy von...
mein Notebook spinnt, habe memtest 86 durchlaufen lassen - nix, wollte jetzt HDD testen, finde aber bei Toshiba kein Testprogramm für Toshiba-HDD, kann jemand helfen?
Hallo... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Schreibe, ober Daten bekomme, verschlüssele ich diese, damit niemand darauf Zugriff hat. Diese Daten kommen auf eine 2. Festplatte ebenfalss ntfs....
Mir widerfährt gerade etwas absolut verrücktes. Aus den Lautsprechern meines Logitech X530-Soundsystems schallt leise ein britischer oder amerikanischer Radiosender oder sowas ähnliches, obwohl der...
Hi Leute - in den letzten Tagen faellt mir mehr und mehr auf das Nickles scheinbar ein Prob mit den Sonderzeichen ä ö ü irgendwie hat egal woher und womit - auf der Arbeit mit IE 6.0 und zu Haus...
Hallo, ich habe eine Grafikkarte mit TV Ausgang, nur keine Ahnung, wie das passen soll - mein Videogerät hat nur einen breitem SCART ANschluss, meine Grafikkarte einen dünnen schlanken Anschluss....