Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Unleserliche Zeichen

von wiesner am 3 Antworten

An das Nickles Team, Habt ihr in letzter Zeit ein techniches Problem oder wieso posten so viele Leute mit nicht leserlichen Sonderzeichen. Beispiel: Potentielle Schadsoftware prï ½ft man vor dem ï...

Forum Allgemeines

Wie zerstöre ich CDs?

von Aide am 29 Antworten

wenn ich dutzende von alten CDs habe, die ich sicher entsorgen will, ohne das sie noch jemand lesen kann, wie mache ich das sicher und kostengünstig? Zerbrechen ist zuviel Sauerei!

Forum Allgemeines

Winfast PVR schaltet immer auf Mute - hilfää!

von D@ve am

Immer wenn ich mit Leadtek Winfast PVR fernsehe TV2000 XP Expert und irgendeine Funktion betätige Sender wechseln, Aufnahme, Screenshot etc. , schaltet der Ton auf Mute und ich höre nichts mehr. Da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Anon-Proxy

von NANÜ am 4 Antworten

Hi @ all, keine Ahnung, wieviele sich Gedanken über eine permanent sichere I-Net Verbindung machen, aber für die, die es tun, gibt es das inzwischen massiv verbesserte Anon-Proxy von...

Forum Allgemeines

HDD Test Toshiba

von Triology61 am 5 Antworten

mein Notebook spinnt, habe memtest 86 durchlaufen lassen - nix, wollte jetzt HDD testen, finde aber bei Toshiba kein Testprogramm für Toshiba-HDD, kann jemand helfen?

Forum Allgemeines

Verschlüsselte Daten

von Norman9 am 6 Antworten

Hallo... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas Schreibe, ober Daten bekomme, verschlüssele ich diese, damit niemand darauf Zugriff hat. Diese Daten kommen auf eine 2. Festplatte ebenfalss ntfs....