Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WebSpider download variabler Adresse

von tkocem am

Hallo Nickles-Feunde, mir stellt sich folgendes Problem: ich benutze den Xaldon Webspider 2 . Ich möchte auf der site http://www.guitartabs.cc/ die Seiten der Interpreten und die Songnoten...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Wikipedia-DVD per Download

Wissen total zum Nulltarif

von Redaktion am

Die kostenlose Wissensdatenbank Wikipedia ist seit einigen Tagen als DVD für 10 Euro im Handel erhältlich. Ab sofort kann diese DVD auch legal und kostenlos downgeloadet werden Grösse 2,56 Gbyte...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: In eigener Sache

EMail-Hinweis zum falschen nickles-Artikel

von Redaktion am

Gestern ist auf Nickles.de ein zweiteiliger Artikel rund ums Thema Infrarot und PCs erschienen. Der zweite Teil des Beitrages steht dabei nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung, während der erste...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laufwerksbuchstabe A

von Jumps1 am 8 Antworten

Kann ich den Buchstaben A auch einem anderen Laufwerk zuweisen unter XP wenn ja wie.Habe Star Money und da ist A als Sicherungsdiskette fetgelegt ich möchte aber einen USB Stick benutzen und ihm A...

Forum Allgemeines

cropping tool

von KingLuis942 am 16 Antworten

ich suche ein cropping tool, welches an allen vier seiten unabhängig funktioniert. das video soll da bei nicht codiert werden, sondern es soll einach der rand abgeschnitten werden.

Forum Allgemeines

Mein Nickles

von bambule am 13 Antworten

Hallo, könnte man nicht mal so eine Art meinEbay, eben meinNickles, anlegen? Oder vielleicht einfach beim dauerhaften Login den Benutzernamen mit der Seite der Beiträge verlinken?

Forum Allgemeines

Sicherheit von ICQ5

von rüdiger 1 am 1 Antwort

Hallo Forenbewohner, wie sicher ist ICQ5?? Kann es sein, daß ICQ5 Adware oder sonstiges ist?? Oder irgendwelche Sicherheitsrisiken mitbringt?? Adaware, Spybot Search Destroy sowie AntiVir und Pest...