Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Der Intel-Mitbegründer Gordon Moore hat vor 40 Jahren in einer Elektronik-Fachzeitschrift sein berühmtes Gesetz veröffentlicht. Es besagt, dass sich die Komplexität integrierter Schaltkreise alle...
Hallo, ich habe eine defekte Grafikkarte. Das saudumme ist, ich habe sie am Freitag vor 14 Tagen gekauft und gestern Abend ist sie kaputt gegangen, auf einmal kein Bild mehr - in keinem meiner PCs....
Hallo Nickles-Feunde, mir stellt sich folgendes Problem: ich benutze den Xaldon Webspider 2 . Ich möchte auf der site http://www.guitartabs.cc/ die Seiten der Interpreten und die Songnoten...
Die JScript-Navigation geht nicht. Wenn ich mit JScript ansurfe, dann sind da Fehlermeldungen, ne lange Reihe, rechts auf der Eingangseite. Alles so Zeugs wie: Warning: Supplied argument is not a...
Die kostenlose Wissensdatenbank Wikipedia ist seit einigen Tagen als DVD für 10 Euro im Handel erhältlich. Ab sofort kann diese DVD auch legal und kostenlos downgeloadet werden Grösse 2,56 Gbyte...
Wer hat zufälligerweise ein Batch-Datei für mich, die mir die Aufgabe abnimmt, einen riesigen Stapel Disketten zu formatieren. Die Disk müssen einfach nur kein Quickformat leer sein, kein Label und...
Ich möchte das Betriebssystem meines PC von Windows 2000 umstellen auf Windows XP home edition. Kann das alte System einfach überschreiben werden oder wie muss ich vorgehen?
Gestern ist auf Nickles.de ein zweiteiliger Artikel rund ums Thema Infrarot und PCs erschienen. Der zweite Teil des Beitrages steht dabei nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung, während der erste...
Nabend! Was nutzt ihr für Alternativen zu ebay? Habe mich soeben bei hood.de angemeldet. Man findet sich da sehr gut zurecht, da es stark an ebay erinnert.. hoffe dort mein ab 18 Ps2 Spiel los...
Mein Diskettenlaufwerk rattert immer, d.h.auch wenn ich Internetbrowser aufmache oder sonst noch irgendwelches Programm. Es sieht so aus als ob jede Anwendung nach Dateien im Diskettenlaufwerk sucht....
Kann ich den Buchstaben A auch einem anderen Laufwerk zuweisen unter XP wenn ja wie.Habe Star Money und da ist A als Sicherungsdiskette fetgelegt ich möchte aber einen USB Stick benutzen und ihm A...
Mein Computer startet nach dem Einschalten seit einiger Zeit nicht mehr Problemlos. Nach dem Einschalten fährt der Rechner nicht hoch und zeigt auch kein Bios. Ich schalte dann wieder den Strom ab...
Hallo Leute, ich habe hier einen tuefentladenen Siemens-Handyakku. Die Zellespannung an der Zelle selbst gemessen, nicht an den Gehäuseklemmen beträgt ca. 2,6V statt 3,6-4,2V Unter/Obergrenzen . Das...
ich suche ein cropping tool, welches an allen vier seiten unabhängig funktioniert. das video soll da bei nicht codiert werden, sondern es soll einach der rand abgeschnitten werden.
Hallo, ich habe den alten XXL Sunday Tarif, der jetzt abgeschafft bzw. so umgemodelt werden soll, dass die Telekom Datenübertragungen als normale Rechnung wertet. Die sogenannte Blacklist ist ja...
Hallo, könnte man nicht mal so eine Art meinEbay, eben meinNickles, anlegen? Oder vielleicht einfach beim dauerhaften Login den Benutzernamen mit der Seite der Beiträge verlinken?
Hallo Forenbewohner, wie sicher ist ICQ5?? Kann es sein, daß ICQ5 Adware oder sonstiges ist?? Oder irgendwelche Sicherheitsrisiken mitbringt?? Adaware, Spybot Search Destroy sowie AntiVir und Pest...