Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, hab mal ne kleine Frage, brauche für eine Präsentation morgen ein kleines Rechenbeispiel. Wolle mal nen kleinen Vergleich zwischen nem Marken-NT und nem Billig-NT nehmen! Also folgendes: Das...
Am besten als babysprache,denn er weiß noch nicht einmal was FSB ist. Geschweige denn CPU, Ram .. ein link zum download der PDF oder txt datei wäre nützlich. Danke
Hallo zusammen! Mit about:config habe ich mir im Firefox 1.0.3 einmal die ellenlange Liste der Preferences angeschaut, die vom User manuell - also nicht über den Dialog im grafischen User-Interface -...
Hallo, ich hatte mal einen Yakumo MP3 Stik mit 128MB, der lud sich über USB direkt auf,was für mich superpraktisch war ohne Batterie. SUche wieder so etwas, leider gibts den Yakumo im Handel nicht...
Hi und moin, es ist nicht lebenswichtig, aber ich würde es gerne verstehen! Ich habe die meisten Bilddateien so eingestellt, dass sie bei Doppelklick mit Paintshop öffnen. Ist PSP5, komme aber am...
Hallo zusammen! Da der Thread weiter unten inzwischen sehr unübersichtlich geworden ist, wollte ich der in einem der zahlreichen Teilthreads geposteten vorläufigen Lösung nochmal einen eigenen...
halllo leute, wolllte nur wissen, ob man reparaturtools nt-bootdisk, windows98-startdisk, partition magic, passwortwiederherstellung.. auf cd brennen kann ...brennen wahrscheinlich schon, aber dass...
Ich möchte mein etwas langweiliges Zimmer mit Promotingartikeln etwas verschönern, ich denke da z.B. an die Stoffbanner, die in den Computerläden hängen hab schon eins bekommen . Auch T-Shirts...
Hallo, habe eine kennwortgeschützte PDF- Datei erhalten und das dazugehörende Passwort. Vom abgeschickten Rechner läßt sich die Datei mit dem Acrobat Reader problemlos öffnen, auf meinem Rechner...
Hallo, wie kann ich ein MPEG Video, das ich mal mit Pinnacle aufgenommen habe, analogisieren? Bzw. auf VHS bringen? Ich habe eine Radeon 9600Pro und ein VHS Gerät an der Pinnacle angeschlossen, aber...
Hallo Leute, is zwar ein bissl am Thema verfehlt, erhoffe mir dennoch ein paar Infos von Euch! Ich habe mir vor nem Monat nen DVD Player fürs Auto gekauft. nen Tag später gegen ein Neues wegen...
Hallo, ich versuche seit ewigkeiten, etwas auszuhängen, das ist mir über die normale nickles oberfäche unmöglich. ständig kommt folgender Fehler - habe ihn per screenshot mal ausgehängt....
Ich habe festgestellt dass beim Absetzen eines Postings der Zeichencode manchmal auf Unicode umgestellt wird. Siehe hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537880803.html...
Möchte mir den PC Report 2004 kaufen. Angeboten werden ja folgende Ausgaben: http://www.terrashop.de/77236049/artikel.php http://www.terrashop.de/77236915A/artikel.php Beide Bücher haben gleich...
Moin Leute ich hab hier eine Datei mit der Dateiendung .CLZ kann mir jemand sagen ob man die irgendwie öffnen kann oder für was die gut ist. Liegt einfach so in C: drin und weis nich was ich damit...
Hallo, ich habe bei einem FSC Board ein EPOX USB-Slotpanel verbaut. Seitdem wird der USB-Stick nicht mehr erkannt, auch nicht mehr am Onboard-USB. Der Stick leuchtet jetzt sobald ich ihn einstecke,...
Hi Leute, ich habe folgendes vor, ich will mich selbständig machen. Da ich leider wenig Geld hab, hab ich unsere Firmenpcs bei ebay gekauft. Ich will einen Hardwarehandel bzw. Computerladen...
Teilweise hatte ich schon Erfolg...aber es kommt immer wieder. Jetzt höre ich es gerade nachdem ich eine MP3 mit dem Real Alternative Player Media Player Classic gehört habe. Ich habe: 1 In der...
Auf den Updateseiten von MS gibt es heute mal wieder jede Menge Patches und Sicherheitsupdates. Auf meinem bis heute aktuellen System WinXP_SP2 wurden folgende Patches installiert: 1....