Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Merkwürdiges Verhalten von .jpg und .bmp

von Siggi FAC am

Hi und moin, es ist nicht lebenswichtig, aber ich würde es gerne verstehen! Ich habe die meisten Bilddateien so eingestellt, dass sie bei Doppelklick mit Paintshop öffnen. Ist PSP5, komme aber am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

reparaturtools auf cd??

von ghartl1 am 3 Antworten

halllo leute, wolllte nur wissen, ob man reparaturtools nt-bootdisk, windows98-startdisk, partition magic, passwortwiederherstellung.. auf cd brennen kann ...brennen wahrscheinlich schon, aber dass...

Forum Allgemeines

PDF und bekanntes Passwort

von hallos am 11 Antworten

Hallo, habe eine kennwortgeschützte PDF- Datei erhalten und das dazugehörende Passwort. Vom abgeschickten Rechner läßt sich die Datei mit dem Acrobat Reader problemlos öffnen, auf meinem Rechner...

Forum Allgemeines

Umtausch Saturn?

von Felix02 am 7 Antworten

Hallo Leute, is zwar ein bissl am Thema verfehlt, erhoffe mir dennoch ein paar Infos von Euch! Ich habe mir vor nem Monat nen DVD Player fürs Auto gekauft. nen Tag später gegen ein Neues wegen...

Forum Allgemeines

rotstich

von benedek am 5 Antworten

Hallo Nickles, bei mir haben alle Farben Rotstich, wie kann ich das vermeiden oder einstellen? Besten Dank - Grüsse aus Berlin - Benedek

Forum Allgemeines

Welchen PC-Report kaufen ??

von Lurchi am 4 Antworten

Möchte mir den PC Report 2004 kaufen. Angeboten werden ja folgende Ausgaben: http://www.terrashop.de/77236049/artikel.php http://www.terrashop.de/77236915A/artikel.php Beide Bücher haben gleich...

Forum Allgemeines

Dateiendung CLZ

von commerei am 5 Antworten

Moin Leute ich hab hier eine Datei mit der Dateiendung .CLZ kann mir jemand sagen ob man die irgendwie öffnen kann oder für was die gut ist. Liegt einfach so in C: drin und weis nich was ich damit...