Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit USBanschlüssen

von Andi43 am 2 Antworten

hallo, bei mir funktionieren seit längerer zeit keine usbgeräte mehr. als ich beim gerätemanager nachschaute, waren jeweils bei den 2 USB anschlüssen ein gelber punkt mit schwarzem rufezeichen....

News Allgemeines: Neuer Gesetzesentwurf verabschiedet

Kino-Raubkopierer am Ende

von Redaktion am 10 Antworten

Der kürzlich veröffentlichte Gesetzesentwurf zur Verschärfung der Strafen für Filmklauer in den USA, hat jetzt das amtliche Siegel von Präsident Bush. Wer im Kino Filme durch abfilmen klaut,...

Forum Allgemeines

fyi: chat geht nicht

von thomas woelfer am 10 Antworten

der nickles.de chat funktioniert momentan nicht - die anmeldung ist nicht moeglich. grund: der gleiche, weshalb sich seit einiger zeit neue mitglieder beim chat nicht anmelden koennen. die festplatte...

Forum Allgemeines

Firefox Problem?

von ärgere mich am 1 Antwort

Musste wegen buggiger Sun Java-Version und damit verbundener Internetprobleme Java deinstallieren. Vermutlich seit dem lassen sich mit Firefox bei nickles.de die Threads, wie News, Hardware, Software...

Forum Allgemeines

Umtauschfrist

von hiob1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe vor kurzem mein Mainboard aufgrund eines Defektes Umgetauscht, und etwas länger als 4 Wochen darauf gewartet, was nach den AGB eine angemessene Frist sein soll. Jetzt ist das...

News Allgemeines: Problem wird gelöst

Zeichensalat zum Nulltarif

von Redaktion am 12 Antworten

Viele Nickles-Leser beschweren sich zur Zeit über Zeichensalat bei Foren-Beiträgen, Umlaute werden als komische Sonderzeichen dargestellt. Das erschwert die Lesbarkeit der Texte enorm. Die gute...

Forum Allgemeines

@TW

von aks am 2 Antworten

Hallo TW - ich hab mir einen neuen Account zugelegt - ich kann damit zwar Posten, aber ich komme nicht in den Chat rein. Es geht nur nicht mir so, es geht auch einer Bekannten von mir genauso. Wie...

Forum Allgemeines

Prob. mit dem Firefox

von cybercrown am 14 Antworten

Ja ja, schlagt mich ruhig, denn ich weiss jetzt schon das ich wieder einmal das falsche Brett erwischt habe!!! Nun aber zu meinem Problem: ich benutze den Firefox 1.0.3 und seit eben will der mir das...