Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
hallo, bei mir funktionieren seit längerer zeit keine usbgeräte mehr. als ich beim gerätemanager nachschaute, waren jeweils bei den 2 USB anschlüssen ein gelber punkt mit schwarzem rufezeichen....
Hallo zusammen! Klingt ja erstmal fantastisch, was Google da vorhat: http://golem.de/0505/37893.html Aber ich kann mir nicht helfen - irgendwie sehe ich solche Entwicklungen immer auch mit etwas...
Der kürzlich veröffentlichte Gesetzesentwurf zur Verschärfung der Strafen für Filmklauer in den USA, hat jetzt das amtliche Siegel von Präsident Bush. Wer im Kino Filme durch abfilmen klaut,...
der nickles.de chat funktioniert momentan nicht - die anmeldung ist nicht moeglich. grund: der gleiche, weshalb sich seit einiger zeit neue mitglieder beim chat nicht anmelden koennen. die festplatte...
Hallo, habe vor kurzem meinen Toner HP Laserjet 1000 gewechselt. Nun habe ich daheim die leere Kartusche von HP rumliegen. Kann ich die irgendwie bei eBay vertickern, denn ich brauch das Teil ja...
Dells Erfolge in der Bundesrepublik haben den Konzern veranlasst, über einen Ausbau der Produktion nachzudenken. Geplanter Standort in Deutschland ist das sächsische Magdeburg. Noch nicht ist...
Hallo Leute, ich würde gerne Thunderbird mit dem Em-mail Virenscanner von Panda Antivirus Platinum 7.0 nutzen. Bei Outlook war es so, dass beim Starten ein Virenscan über die E-mails erfolgt ist....
Musste wegen buggiger Sun Java-Version und damit verbundener Internetprobleme Java deinstallieren. Vermutlich seit dem lassen sich mit Firefox bei nickles.de die Threads, wie News, Hardware, Software...
Früher konnte ich mit dem Scrollrädchen der Microsoft Intellimaus mit Schnur die Schriftgrößen im IE und in Word verstellen. Seit den neuesten Viren- und Programmupdates von Norton Internet...
Hallo zusammen! Bei den letzten Postings, die ich geschrieben habe, brauchte ich nicht mehr die Zeichenkodierung im Vorschaufenster manuell umzustellen - die Umlaute wurden von allein wieder korrekt...
Kann noch nicht mal bilder bei nickles im forum einfügen!!! Kann mir einer helfen wie ich aus paint etc. Bilder kopieren kann und einfügen??? Wollte mal zeigen was man so anstelen kann mit Windows...
Hallo, ich habe vor kurzem mein Mainboard aufgrund eines Defektes Umgetauscht, und etwas länger als 4 Wochen darauf gewartet, was nach den AGB eine angemessene Frist sein soll. Jetzt ist das...
Hallo habe eine Microsoft Wireless MultmediaKeyboard und seit kurzen habe ich das Problem, dass das Zeichen immer doppelt kommt. Ich meine das Zeichen zwischen dem ß und der Bitte um Hilfe Gruß Guido
Viele Nickles-Leser beschweren sich zur Zeit über Zeichensalat bei Foren-Beiträgen, Umlaute werden als komische Sonderzeichen dargestellt. Das erschwert die Lesbarkeit der Texte enorm. Die gute...
Hallo TW - ich hab mir einen neuen Account zugelegt - ich kann damit zwar Posten, aber ich komme nicht in den Chat rein. Es geht nur nicht mir so, es geht auch einer Bekannten von mir genauso. Wie...
Ja ja, schlagt mich ruhig, denn ich weiss jetzt schon das ich wieder einmal das falsche Brett erwischt habe!!! Nun aber zu meinem Problem: ich benutze den Firefox 1.0.3 und seit eben will der mir das...