Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, ich habe eine alte Spea Karte im PC und habe keine Ahnung, wo ich Infos über Spea herbekommen kann. Diamond hat soweit ich weiss, SPea übernommen, rückt aber auf der eigenen Diamondmm.com...
Hallo, ich habe einen Grafikkartenlüfter, der sehr langsam läuft, vermutlich ist er defekt, er ist in diesem langsamen zustand deutlich brummend hörbar, fast vibrierend. als er noch schneller lief,...
hallo, mal ne banale frage, aber warum gibts bei nickles VIPs? sind das die eigentlichen Betreiber der Seite, also die Admins oder wird man irgendwann mal VIP? Soweit ich weiss können VIPs...
hi ich hab noch GMAIL Accounts zu verschenken also wer noch einen haben möchte schickt eine nette mail an Jueterbogätgmaildotcom übrigens ist gmail grad dabei den bis jetzt noch 1000mb speicher auf...
Hallo, ich suche ien Software womit ich meine Aushilfen abrechnen kann. Anfoderung ist somit eigentlich recht einfach...: Ausdruck der Beitragsnachweise der Minijob Zentrale Bundeskanpschaft Führung...
Hey, immer wenn ich auf Nickles.de ging, freute ich mich auf den scharfen weiblichen Hintern auf dem Werbebanner. Jetzt ist er leider nicht mehr da, wirklich schade.
Durch eine Ungeschicklichkeit habe ich meinem Flachbildschirm Belinea ein paar leichte Kratzer verpaßt. Kennt einer eine Methode, diese irgendwie zu entfernen? Wollte nicht einfach drauflos polieren...
Hi, mein Vater hat mir mehr oder weniger den Auftrag erteilt eine Kundendatenbank zu erstellen, nur bin ich im Moment leider etwas ratlos mit was und wie ich sie erstellen soll. Habe zum ersten Mal in...
Ich möchte mir meine eigene Tool-CD erstellen.Kann mir einer sagen wie ich unter dos mein eigenes Bootmenü erstellen kann? Ich gab versucht diverse boot-disketten zu mändern z.b. Win98...
Hi Leute, möchte eine Festplatte in mein Netzwerk einhängen. Habe mich mal umgeschaut und finde nur komplette Buffalolinkstations, die mir ehrlich gesagt zu teuer sind. Gibts evtl. auch irgendwo nur...
Seit einiger Zeit komischerweise seit ich eine Logitech-Tastatur für mein PC gekauft habe hängt sich meine Maus Logitech MX 500 nach ca. 20-60 sek. oder auch gleich nach dem Hochfahren auf! Unter...
...und kann mir verraten, was dort für E- Netze vorhanden sind? Und welche Adapter man benötigt, um Normal- Europäische 220V- Geräte anzuschließen? Das man zB im freiesten und fortschrittlichsten...
Ich habe hier die Visio Professional Version. Nun habe ich eine Visiodatei per mail bekommen und da fragt visio nach einen Update. Welches Update benötige ich??
wie geht das???: http://www.lachschon.de/slide.php?id 31767 kann man unter win 2000 oder Xp eigentlich auch wie unter win 98 / 95 den Start Bildschirm und das Sie kà nnen den PC jetzt ausschalten...
ein us-gericht hat angeordnet, das sony den verkauf der ps2 in den usa einstellt, und obendrein 90mio strafe an die us-firma immersion zu zahlen hat. sony wird natuerlich widerspruch einlegen. solange...
Wenn ich meinen PC anschalte, dann hört man wie die Festplatte anläuft, der Prozessorlüfter läuft aber keinerlei Anzeige am Bildschirm. Grafikkarte bereits gewechselt - ohne Erfolg. Man hört auch...
1. Habe ich dann auch Zugriff auf alle Informationen, die in den verschiedenen Nickles-Büchern stehen ? 2. Muss ich bei Nutzung des online-Angebotes nervige Werbung in Kauf nehmen?
Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern startete mein PC immer mit dem Bootfehler type HDFD / r oder so ähnlich und dann irgendwann blieb der Bildschirm dunkel, PC lief aber an. NMach einiger...
Moin! Heute habe ich eine Paketsendung bekommen, und wollte die habe dann auch einer Prüfung unterziehen. Sprich, Paket eben geöffnet, geguckt ob alles drin ist und augenscheinlich unbeschädigt....