Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MFP-System von HP

von mijo12 am

Hallo, ich habe das hier gelesen Effizienter managen mit MFP-System von HP hat das jemand schon mal gehört.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

warum VIPs?

von cstrikeplayer am 58 Antworten

hallo, mal ne banale frage, aber warum gibts bei nickles VIPs? sind das die eigentlichen Betreiber der Seite, also die Admins oder wird man irgendwann mal VIP? Soweit ich weiss können VIPs...

Forum Allgemeines

GMAIL ACCOUNT´s zu verschenken

von buttonsoft1 am

hi ich hab noch GMAIL Accounts zu verschenken also wer noch einen haben möchte schickt eine nette mail an Jueterbogätgmaildotcom übrigens ist gmail grad dabei den bis jetzt noch 1000mb speicher auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kratzer vom Monitor entfernen

von jüki am 2 Antworten

Durch eine Ungeschicklichkeit habe ich meinem Flachbildschirm Belinea ein paar leichte Kratzer verpaßt. Kennt einer eine Methode, diese irgendwie zu entfernen? Wollte nicht einfach drauflos polieren...

Forum Allgemeines

Datenbank gesucht

von acesulfam am 10 Antworten

Hi, mein Vater hat mir mehr oder weniger den Auftrag erteilt eine Kundendatenbank zu erstellen, nur bin ich im Moment leider etwas ratlos mit was und wie ich sie erstellen soll. Habe zum ersten Mal in...

Forum Allgemeines

Suche Gehäuse ala Buffalo Linkstation

von Kamusi am

Hi Leute, möchte eine Festplatte in mein Netzwerk einhängen. Habe mich mal umgeschaut und finde nur komplette Buffalolinkstations, die mir ehrlich gesagt zu teuer sind. Gibts evtl. auch irgendwo nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer kennt sich in Kanada aus?

von jüki am 9 Antworten

...und kann mir verraten, was dort für E- Netze vorhanden sind? Und welche Adapter man benötigt, um Normal- Europäische 220V- Geräte anzuschließen? Das man zB im freiesten und fortschrittlichsten...

Forum Allgemeines

visio update

von Hans56 am 2 Antworten

Ich habe hier die Visio Professional Version. Nun habe ich eine Visiodatei per mail bekommen und da fragt visio nach einen Update. Welches Update benötige ich??

Forum Allgemeines

früher...

von zitrone am 5 Antworten

wie geht das???: http://www.lachschon.de/slide.php?id 31767 kann man unter win 2000 oder Xp eigentlich auch wie unter win 98 / 95 den Start Bildschirm und das Sie kà nnen den PC jetzt ausschalten...

Forum Allgemeines

PC bootet nicht mehr.

von Prinzbach am 1 Antwort

Wenn ich meinen PC anschalte, dann hört man wie die Festplatte anläuft, der Prozessorlüfter läuft aber keinerlei Anzeige am Bildschirm. Grafikkarte bereits gewechselt - ohne Erfolg. Man hört auch...

Forum Allgemeines

Prüfung von Paketsendungen

von PegaPX am 32 Antworten

Moin! Heute habe ich eine Paketsendung bekommen, und wollte die habe dann auch einer Prüfung unterziehen. Sprich, Paket eben geöffnet, geguckt ob alles drin ist und augenscheinlich unbeschädigt....