Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich bin 15 und echt Technikinteressiert. Vorallem Pc s habens mir angetan - . Wer war den schon mal auf der CeBit von euch? Und würdet ihr wieder hingehen? Hab jetzt schon auf einigen Seiten gelesen,...
Ich benutze seit ca. 10 Jahren PCs. In dieser Zeit habe ich unzählige Computer-Monitore bei anderen Computer-Nutzern verwendet oder gesehen. An eigenen PCs verwende ich nun den 4. Monitor: einen...
Hallo zusammen, ich habe auf der ersten Festplatte WinXP zweimal installiert, auf den Partitionen C und D. Nachdem ich mit PartitionMagic die Partition C: vergrößert hatte, den Speicherplatz habe...
Hallo an alle! Meine zwei Kinder haben zusammen einen PC. Doch jeder von beiden möchte eine eigene Festplatte mit seinem eigenen Betriebssystem Win XP Prof haben. Für Wechselrahmen ist kein Platz....
Seit kurzem taucht unten links im Bild ein kleines gelbes Infofenster auf das mich über neue Newsfeednachrichten auf Nickles.de informiert,sobald ich meinen Opera-Browser starte...der genaue Text:...
Good evening Fachleute, wie jedes Jahr darf ich mir zu meinem Geburtstag werde schon 13 einen neuen PC wünschen. Ich weiß jetzt nur nicht, welches Supergerät ich wählen soll. Den von Aldi oder den...
Hallo, ich habe im moment einen TFT am analogen Port angeschlossen und fahre 1600 1200. Habe momentan eine Geforce FX5200 und das Bild ist zwar recht scharf, könnte aber sicherlich farbenmässig...
Hallo zusammen. Leider startet mein Rechner nicht mehr und ich habe keinen Dunst mehr, was es sein könnte. Wollte am Wochenende ein neues Netzteil einbauen und seit dem läuft nix mehr. Mainboard:...
Hallo erstmal, bin am überlegen ob ich meinen alten Aldi PC ca. 8 Jahre in Rente schicke. Wollte hiermit mal nachfragen welcher der Neuen denn die Wahl zur Qual macht oder lohnt es sich noch bis nach...
Hallo zusammen, wenn ich eine RAM-Disk erstelle, welche Dateien sollte ich dann in diese verschieben, damit der Start des Betriebssystems bzw. der Programmablauf beschleunigt werden und wie groß...
Hallo, hier geht es um eine rechtliche Frage zu einer eBay-Auktion. Ich hoffe, dass ich in die richtige Rubrik poste. Und zwar möchte ich mir Outlook 2003 zulegen, habe auch schon eine entsprechende...
Ich weiß, ich weiß, es gibt keinen endgültigen Schutz! Habe viel Zeit und Mühe in eine Powerpoint-Präsentation investiert. Das Ergebnis ist gut. Habe alles, also auch die zugehörigen Bilder,...
Bundeskanzler Gerhard Schröder hat vorgestern Abend in Hannover die diesjährige CeBIT eröffnet. Heute begann das eigentlichw Messegeschehen für Publikum. Im Mittelpunkt der weltgrößten...
Hallo, nutzt ihr eigentlich die NVIDIA bzw. ATI Software unter WIndows, um den Monitor bzw. das Bild noch besser zu machen? Bei mir z.B ist der TFT superscharf, wenn ich ihn noch zusätzlich über die...
Die Acrobat Reader 6.0 und 7.0 stellen neuerdings die meisten Farbdarstellungen falsch dar und zwar komplementär. Aus rot wird grün, aus blau gelb usw. Alle sonstigen graphischen Darstellung sind...
Hallo, ich hab einen 17 Sony, der einfach nicht laufen will mit dem Standard Kabel. Das standard Kabel sieht so aus: Es hat 9 kleine Stecker, daneben nochmal 9 - dazwischen einen kleinen freiraum und...
ich suche immer noch dringend nach jemanden, bei dem: - das posten neuer nachrichten auf nickles.de mit dem ie6 unter xp sp2 nicht funktioniert. - der sich bereit erklaert sich die zeit zu nehmen mit...
HI, Mit Suchen nach wordpad bin ich beim Beitrag 280 am 3.12.1999 fündig geworden Standardschriftart von Wordpad ändern beim anklicken des Archivs wird man auf das zugehörige Forum verwiesen aber...
Die Mitteilung der Paramount-Studios, die Enterprise-Serie nach der vierten Staffel einzustellen hat weltweit für Empörung bei Trekkies gesorgt. Siehe dazu auch Nickles-News Raumschiff Enterprise...