Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ausgehender Computer

von michael2510 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Manchmal geht er ohne Grund einfach so aus. Danach lässt er sich nur noch Einschalten wenn man den Netzstecker zieht. Hat jemand das gleiche Problem?

Forum Allgemeines

USB-STICK LÖSCHEN, CRC-FEHLER

von GONDWANA am

Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe einen USB-STICK von Kingston. Seit 3 Monaten funktioniert der wunderbar, an Win XP und Win ME. Plötzlich hat das Teil einen Schreibschutz sagt zumindest der...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: In eigener Sacher

Probleme mit neuen Postings beseitigt

von Redaktion am

Die seit längerer Zeit anhaltenden Probleme beim Veröffentlichen neuer Postings auf Nickles.de sind nun hoffentlich beseitigt. In den letzten Monaten schlug bei verschiedenen Lesern das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Interessantes Urteil vom BGH!

von gelöscht_35042 am

Notebook-Schnäppchen muss zurück an Händler Ein Internet-Händler kann ein Geschäft rückgängig machen, wenn das Produkt wegen eines Softwarefehlers in der Datenbank zu niedrig ausgezeichnet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Allgemeine Frage...

von Frednerk am 5 Antworten

Hi, Diese allgemeine Frage bezieht sich auf laptops, wurde aber gaz bewußt auf dem Allgemeines gepostet bitte hier stehen lassen. Frage: Wie sind Festplatten in laptops von ca. 1999/2000 in den...

Forum Allgemeines

SD-Speicherkarte für Medion-Navigationssystem PNA 150

von heudi1 am

Hi, bei meinem Medion-Navigationssystem PNA 150 MD 95023 ist auf einer MMC-Speicherkarte das Kartenmarterial Deutschland bereits vorinstalliert. Habe nun auf einer SD-Speicherkarte beide Karten lt....

[bisher keine Antworten]