Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich habe auf den Thread http://www.nickles.de/thread_cache/537862036.html geantwortet. In der Auflistung kann man jedoch nur auf die Vika zugreifen, Titel ist nicht vorhanden. Was ist da los? fbe
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Manchmal geht er ohne Grund einfach so aus. Danach lässt er sich nur noch Einschalten wenn man den Netzstecker zieht. Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe einen USB-STICK von Kingston. Seit 3 Monaten funktioniert der wunderbar, an Win XP und Win ME. Plötzlich hat das Teil einen Schreibschutz sagt zumindest der...
Hallo Leute, auf meine Laptop läuft eine Radeon 9700 Mobile. Nun würde ich gerne den aktuellen Catalyst-Treiber installieren, aber die Installation bricht mit Hardware nicht gefunden ab. Soweit klar...
Hallo :- Ich finde den Aufbau und die Einfachheit von Nickles echt gut, aber was trotzdem nicht schlecht wäre ist ein Zähler. Ist doch interessant wie oft die Postings gelesen wurden. Soll ja nicht...
Die seit längerer Zeit anhaltenden Probleme beim Veröffentlichen neuer Postings auf Nickles.de sind nun hoffentlich beseitigt. In den letzten Monaten schlug bei verschiedenen Lesern das...
Hallo, ich will mir einen TFT holen, angeblich kann man den, den ich haben will aber nur mit 60Hz betreiben - ist das eine schlechte aussage oder nicht? Ein Kumpel hat einen TFT den er mit 75Hz...
Wer schlagartig brutal auf Nickles.de die maximale Speed beim Surfen will, kann z.B. folgenden Browser-Tuning Tip auf eigenes Risiko ausprobieren. Intellitxt, ein Workshop: Verzeichnis unter...
Hallo Forenbewohner, mein AntiVir läßt sich seit circa 4-5 tagen nicht updaten. Habt Ihr auch die Probleme?? Wenn ja, habt ihr eine Lösung?? Danke der rüdiger
Moin, nachdem mehrere Monate bei mir und anderen Usern mit dem IE 6 keine eigenen Themen bei NICKLES mehr erstellt werden konnten und einige den Webmaster darauf hingewiesen hatten, funktioniert nun...
Hallo zusammen!Wenn ich eine Mixed-Mode-CD Track 1 Computerdaten, Track 2 ff. Audiobereich in mein CD-ROM-Laufwerk einlege, wird sie unter Windows stets so behandelt wie eine reine Daten-CD, d.h. von...
Notebook-Schnäppchen muss zurück an Händler Ein Internet-Händler kann ein Geschäft rückgängig machen, wenn das Produkt wegen eines Softwarefehlers in der Datenbank zu niedrig ausgezeichnet...
Hallo Wollte eine Zusatzbatterie im Wohnwagen über die Dauerplusleitung während der Fahrt laden. Nur besteht die Gefahr, das die Zusatzbatterie überladen wird. Weiss jemand, wo es so ein...
Ja, da habe ich mir einen von diesen schmalen Dingern geleistet, gleich einen 19 TFT acer AL 1921. Bin echt zufrieden damit. Der Abstand Nase Bildschirm beträgt nun gute 90 cm vorher die Hälfte ,...
Hallo, habe vor einer woche ein teures pc system bei reichelt bestellt. da es immernoch nicht da ist, hab ich rückgefragt. ok. hab da wohl eine mail übershen, in der ich gefragt wurde, wie ich die...
Hi, Diese allgemeine Frage bezieht sich auf laptops, wurde aber gaz bewußt auf dem Allgemeines gepostet bitte hier stehen lassen. Frage: Wie sind Festplatten in laptops von ca. 1999/2000 in den...
Hi, bei meinem Medion-Navigationssystem PNA 150 MD 95023 ist auf einer MMC-Speicherkarte das Kartenmarterial Deutschland bereits vorinstalliert. Habe nun auf einer SD-Speicherkarte beide Karten lt....