Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Video 8mm Aufnahme

von Winkel W am 4 Antworten

Besitze noch einige 8mm Videoaufnahme, doch leider ist meine Videokamera Marke Blaupunkt defekt. Diese Aufnahmen wollte ich über PC auf CD brennen. Kann ich diese Bänder auch in einer analogen HI8...

Forum Allgemeines

Auch Firefox-Problem

von Amenophis IV am 6 Antworten

Zu Xaffs Prob. kann ich nichts sagen - er versteht mehr vom Fox.Und seinen Thread verwässern will ich nicht. Mein Problem ist banal: Der FF 1.01, win xp prof. stürzt manchmal ohne Vorwarnung ab. Er...

Forum Allgemeines

alternative icq

von Simboy am 6 Antworten

hallo zusammen, ich bräuchte ein alternativ-tool zu icq. vorraussetzung ist allerdings, dass es ohne installation funktioniert etwa auf einem usb-stick und dennoch die üblichen funktionen bietet....

Forum Allgemeines

Nickelsvision Probleme

von computnix am 5 Antworten

leider ist Nicklesvision 2.0 nach dem Start nicht in der Lage mit der Tastatur bzw. IR-FB zu bedienen Erst wenn ich mit der Maus nachgeholfen habe funkts! Was könnte ich falsch gemacht haben? vielen...

Forum Allgemeines

Software entfernen

von Steffen41 am 4 Antworten

Hallo Zusammen Habe ein Problem,ich habe mir die Handysoftware EasyStudio für mein Samsung Handy auf mein Notebook gemacht.Jetzt würde ich die Software gerne wieder deinstalieren.Nur wenn ich...

Forum Allgemeines

Geist im Rechner...?

von BigHopper am 10 Antworten

Hallo, ich bin s nochmal mit folgenden Phänomen. Sobald ich den Rechner herunterfahre und das Licht von meiner Wohnzimmerlampe ein- oder ausschalte, startet der Rechner wieder neu. Wie kommt das und...

Forum Allgemeines

rätzelhafte Abstürze

von alf5 am 3 Antworten

seit einer woche stürzt mein rechner öfters ab. zuerst konnte ich damit leben da es nur selten vorkommt. jetz ist es allerdings so dass ich kaum mehr etwas machen kann ohne früher oder später...