Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Besitze noch einige 8mm Videoaufnahme, doch leider ist meine Videokamera Marke Blaupunkt defekt. Diese Aufnahmen wollte ich über PC auf CD brennen. Kann ich diese Bänder auch in einer analogen HI8...
Nicht nur Nickles-Leser sind vehement gegen Pläne des Innenministers nach totaler Kontrolle von E-Mail, Telefon und SMS, sondern auch die Grünen im Bundestag. Gesellschaft erhalten sie von mehr und...
hallo! habe gestern gemerkt das auf meinen heimrechner mein privater odner verschwunden ist, aber sicherlich von niemande gelöscht wurde aus meinem haushalt.ich habe schon versucht mit suchoption ihn...
Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit meinem PC. Als Betriebssystem benutze ich Windows XP. Beim starten von manchen Programmen z.B. Partition Magic 8 startet der PC einfach neu Neustart bei...
Ich war gerade dabei eine PHP-Funktion zu testen, die einen Zählerwert in gemeinsamem Arbeitsspeicher erhöht, zu diesem Zwec brauchte ich natürlich immer den aktuellen Inhalt der Speicheradresse,...
Zu Xaffs Prob. kann ich nichts sagen - er versteht mehr vom Fox.Und seinen Thread verwässern will ich nicht. Mein Problem ist banal: Der FF 1.01, win xp prof. stürzt manchmal ohne Vorwarnung ab. Er...
Ich habe gestern meinen PC komplett neu installiert, inklusive allen Programmen. Doch komischerweise kann ich nun bei Einträgen im Startmenü nicht mehr darauf rechtsklicken, womit ich normalerweise...
Hallo, ich hätte mir gerne einen LightScribe-Brenner zugelegt, aber über die Art der Medien streiten sich hier in München in den Fachgeschäften die Fachleute . Deswegen meine Frage: brauche ich...
vor einiger zeit konnte sich man beim starten eines threads das ahref-gedöns sparen, da http.www... automatisch verlinkt wurde wie auch zb in outlook etc klappt bei mir auf jeden fall nicht mehr,...
hallo zusammen, ich bräuchte ein alternativ-tool zu icq. vorraussetzung ist allerdings, dass es ohne installation funktioniert etwa auf einem usb-stick und dennoch die üblichen funktionen bietet....
hallo leute, ich hab ein schwerwiegendes problem mit meinen festplatten oder dem rechner nicht ganz sicher . vor zwei tagen wurde mein rechner mir zu langsam, dass ich eine defragmentierung für...
Hi, Es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Deswegen poste ich es hier, und nicht unter Festplatten oder unter Software. Löscht man eine Datei, so landet sie im Normalfall im Papierkorb. Eine...
leider ist Nicklesvision 2.0 nach dem Start nicht in der Lage mit der Tastatur bzw. IR-FB zu bedienen Erst wenn ich mit der Maus nachgeholfen habe funkts! Was könnte ich falsch gemacht haben? vielen...
Hallo Mein PC stürzt seit etwa 2 Wochen immer wieder ab, das heisst das Bild friert ein! Normal dauert es bis zum Absturz etwa 2 Minuten, manchmal auch nur 30 sec.! Dabei lasse ich nicht mal grosse...
Hallo Zusammen Habe ein Problem,ich habe mir die Handysoftware EasyStudio für mein Samsung Handy auf mein Notebook gemacht.Jetzt würde ich die Software gerne wieder deinstalieren.Nur wenn ich...
Hallo, ich bin s nochmal mit folgenden Phänomen. Sobald ich den Rechner herunterfahre und das Licht von meiner Wohnzimmerlampe ein- oder ausschalte, startet der Rechner wieder neu. Wie kommt das und...
seit einer woche stürzt mein rechner öfters ab. zuerst konnte ich damit leben da es nur selten vorkommt. jetz ist es allerdings so dass ich kaum mehr etwas machen kann ohne früher oder später...