Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
... gibt es noch kostenlose News Zugänge, wenn ja, dann bitte um kurze Info wo. Das ist ein Uni-Server, der von Steuergeldern lebt:- Mal sehen, wann in diesem Land die Lufthohlsteuer erhoben wird.
...habe kein Raid mehr, kann ich das Wegsichern bestimmter Ordner/Dateien auf eine andere Platte/Partition irgendwie automatisierenß Zur Zeit nehme ich den TotalCommander, möchte aber, dass zB....
Wenn der Paketbote ein Nachnahmepaket bringt, will er meist Kohle sehen. Aber ist auch wirklich das Versprochene in einwandfreiem Zustand?Was ist, wenn das Paket äusserlich bereits einen...
Hallo, ich bin beschäftige mich gerade zwangsläufig auf den Willen meiner Mutter hin... damit Strom zu sparen. Mein PC ist natürlich der große Übeltäter, was ich zt auch wahr sein könnte......
naja nehm zur zeit recht viel auf- werbung kann ich ja alle rausschneiden-aber die senderlogos werbeeinblendungen wärend nem film stören mich schon bissl bin da wohl einfach zu perfektionistisch...
Das Bundesverfassungsgericht hat zugunsten der Überwachung von Bankkonten entschieden. Diese Entscheidung ist allerdings nur vorläufig und gilt bis zu einem endgültigen Urteil. Demnach darf jetzt...
Ich denke, jeder installiert gelegentlich NICHT von MS signierte Treiber. Ich habs vorgestern für eine Laserdrucker getan. Seitdem zickt das System, Unter anderem friert Word ein, wenn man die...
Moin! Ich brauche wat an Glasfasertapete- Um genau zu sein 36m². Bedeutet 36 Meter bei 1 Meter Breite, der üblichen Breite bei Glasfasertapete. Hier nun ein ebay-Angebot:...
Hallo liebe Leute, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Wir möchten mit einem ausrangierten 17 PC-Monitor die Signale eines VIDEO-Recorders oder eines Standalone DVD-Players wiedergeben. Der Monitor...
Seltsam. Da läuft ein PC anstandslos, man schaltet ihn aus, will morgens das Startknöpfchen drücken, aber Herr Pc beliebt weiter im Tiefschlaf zu bleiben, läßt sich nicht erweichen, mal einen...
such nach einem gutem prog das meinen kompletten rechner verschlüsselt vorzugsweise freeware und zwar so, dass keiner ohne pw mehr drauf zugreifen kann hab auch gehört, dass der nachteil beim...
hi, wollte mal fragen wie ihr das immer macht zum beispiel www.google.de zu geh mal auf das hier umzuschreiben und wenn man das dann anklickt, dass man dann auch auf www.google.de geleitet wird. sorry...
Hi, wir haben den ultimativen Test für TFT-Displays sowie für eure Mägen und Gehirne: Das Spiel Ballistics . Es ist so abnormal schnell dass man gar nicht mehr hinterherkommt. Need for Speed...
Bisher habe ich so etwas nicht gebraucht. Es geht also darum, Faxe von Leuten empfangen zu können, die ggfs. keinen Rechner und mit Technik nichts am Hut haben und ggfs ein Fax an einer Analogleitung...
.....Der Computerkonzern Apple verlangt nun von allen Drittanbietern, die Zusatzgeräte für den Apple Ipod anbieten die Ipod-Steuer . Dies gilt für alle Produkte, auf denen das Made for Ipod -Logo...