Gamevoice-Problem
von LFR-Snake amerstmal sorry wenn ich im falschen forum bin, bin neu hier! Hiho, ich habe ein Problem mit Gamevoice. Wenn ich einen Server aufmache kommen immer nur welche drauf die die vollversion haben. ich hab...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
erstmal sorry wenn ich im falschen forum bin, bin neu hier! Hiho, ich habe ein Problem mit Gamevoice. Wenn ich einen Server aufmache kommen immer nur welche drauf die die vollversion haben. ich hab...
Hallo Leute , hab probs beim abspielen von videos , nach installation von G-Spot kam die meldung 4cc div3 , das ist doch ein code oder ? wo bekomm ich das teil den Player ist Quick 5 ganz neu beim...
Ich mußte die Norton Personal Firewall 2003 neu installieren und nun funktioniert der Mailabruf nur noch bei ausgeschalteter Firewall, obwohl ich das Programm The Bat den Zugriff auf das Internet...
Wer kann mir helfen mein Notes zu konfigurieren. Habe die Privat edition R5 XP und T-DSL. es ist zwar eine Anleitung dabei aber die scheint noch für 98 zu sein. Erhalte immer wieder bei T-online...
Hallo, ich habe mir winonCD5 Power Edition Installiert Win XP . Nun wollte ich eine Audio CD brennen und folgendes passierte: Ungefähr eine Sekunde nachdem der Brennvorgang begonnen hat,ging der...
Hallo, jobbedingt arbeite ich noch u.a. mit einer turbo-datenbank version 5.5, habe sie auch unter windows xp zum laufen gebracht. ich habe nur gestern gemerkt, dass statt der erweiterung .dat auf...
Hallo mein sony DVD Player kann CD DVD MP3 und Video cd lesen . Habe nero 5.5 und habe mehrfach versucht meine Fotos als Video auf eine CD zu brennen. Nero hat mir jedesmal erfolgreiches Brennen...
hab schon zig Filme mit tmpenc umgewandelt.. hab aber jetzt bei einem film ne fehlermeldung die ich bis jetzt noch nicht hatte. der film encodiert ein paar minuten und dann kommt die fehlermeldung :...
mit was spiele ich vxd dateien ab?
Hallo leut s ich will eine video cd brennen mit nero. habe eine AVI.Datei. die umwandlung macht nero ja selber. aber das dauert ewig. gibs da ein programm mit dem ich die AVI.Datei gleich ins passende...
Hallo hab bis jetzt Ghost 2002 verwendet und das lief super weil es von Diskette aus gestartet wird. Nu bin ich auf Ghost 2003 umgestiegen und wenn ich unter WIN XP Prof. ein Image erstellen will...
Hallo, beim Versuch mit Pinnacle Studio 8 DV Material vom Camcorder nach MPEG2 umzuwandeln stürzt Pinnacle sehr oft ab. Wenn es funktioniert ist die Qualität allerdings sehr dürftig. Da die...
Habe 2 Karten eingebaut A FireWire B DC10plus, digital funktioniert alles ,nur bei Anschluß an Videorekorder können keine Bilder eingelesen werden, Software : Studio 8.3 ,PC zeigt keine Konflikte an...
Hi, wer kann mir sagen, wie ich in die Liste der blockierten Absender von OE komme. Habe versehentlich einen Absender blockiert, den ich dringend ändern will.
hallo, ich habe mir vor 1 Jahr norton internet security gekauft. jetzt läuft der updateservice aus. wie komme ich am günstigsten zu einer verlängerung dieses services? vielleicht n paar...
Hallo,kann mir jemand eine EULA von Symantec AntiVirus zusenden?Ideal wäre eine von Antivisurs Enterprise Edition 8.5. Ich habe da einen Kunden, der möchte die Software leasen. Symantec hat mir...
Ich habe insgesamt 1000 Bilder vorliegen von Personen, Häusern und Autos. Aus diesen Bilder möchte ich ein neues Bild zusammensetzen Also ein Bild, das aus 100 x 100 Einzelbildern besteht. Dabei...
Ist es irgendwie möglich, flash-Animationen in Powerpoint zu integrieren? Blacky
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem man Festplatten einzeln nicht alle abschalten kann. Leider bietet weder das BIOS, noch Windows diese Möglichkeit. Hab mich schon halb tot gesucht. Kann mir jemand...
Hallo, ich suche Samurize mods, hauptsächlich deutsche, auf den seiten www.Samurize.com oder auf www.deskmod.com findet man nur englische und die meisten funktionieren nicht. Gibts dafür irgendwo...