Hallo, ich bekomme beim Schließen des Programmes Picture It! Foto 2001 folgende Fehlermeldung: PIP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 01b7:bff9db61....
Hallo Leutz! Ich habe ein kleines Prob mit dem Audio-CD-Kopierschutz Cactus Data Shield Ich hatte mir diverse neue CD s gekauft, welche diesen Kopierschutz beinhalten. Diese funktionieren im...
Hallo, wie kann man Java Applets bearbeiten? Geht das nur über das Programm, in dem man es verwenden möchte? Wenn ja, wie funktioniert das in Adobe GoLive 6.0? Gruß kaya2002
Hi, habe mir Go1984 alle mögliche Versionen auf meinen PC 750MHz installiert, geht einfach nicht, ohne Fehlermeldung bleibt einfach bei Anfangsbild stehen, bei einem uralten MMX233 läuft das Ding...
Hallo, ich suche ein Backup-Programm, mit dem es nicht einfach nur möglich ist, eine komplette Festplatte auf eine andere zu kopieren. Vielmehr suche ich ein Programm, das bei erneuten Backups nur...
Kenn mir jemand ein Prog oder irgendeine Möglichkeit nennen, einen PC mit mehreren NIC s so zu konfigurieren, das er mehrere Netze Routetn kann? am lebsten währe mir ein Win-Tool, prinzipiell ist...
HI,um Vorzubeugen...die SW ist offiziell gekauft!!Habe einige Lizensen für die Firma gekauft...meißt Win9x als BS...geht auch super da wegen des BS habe ich die normale Version und nicht die...
Nabend zusammen! Ich suche ein Programm das so arbeitet wie der Verlauf der Internet Explorers. Sprich das Programm muss mir anzeigen und speichern, ob ich auf einer Internet Seite schon einmal...
hi, ich bin auf der suche nach einem programm,das viele endungen lesen kann , bzw. was ich für alles benutzen kann.. avi, bilder, es soll einfach alles lesen können, was empfielt ihr da?
hi kennt jemand ein programm mitdem ich avi s kleinerbekomme? wenn ichz.b. vom tv aufnehme dann sie diedateien maechtig gross. da ist eine minute schon fas 300 mb. nun weis ichaberdas man...
Hallo! Ich habe vor Kurzem eine Systemwiederherstellung gemacht, weil auf meinem PC nichts mehr ging. Jetzt bin ich sozusagen auf dem Stand von vor 4 Monaten und fast alles läuft wieder, nur...
Hallo Leute. Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Photoshop und stelle fest, dass beim Starten des Programms regelmässig automatisch eine Internet-Verbindung hergestellt wird zwecks angeblichem Update...
guten tag zusammen. ich komm mir im moment vor wie ein vollidiot... ich hab hier auf der arbeit nen rechner vorgesetzt bekommen, mit photoshop 7 drauf. und mit dem programm soll ich mich jetzt etwas...
Hallo Ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Kontakt in ICQ wiederfinden? Ich habe gestern einen sehr netten Kontakt kennen gelernt, habe ihn aber vergessen zu autorisieren, nun ist dieser Kontakt...
hi. ich weis nicht ob das hier das richtige forum ist. wenn nicht, dann sorry. ich spiele leidenschaftlich gern star trek voyager elite force und habe auchmeinen eigen clan. nun wollte ich gerne ein...
ich habe mit dem WinAmp-Player eine Midi-Datei in eine Wav-Datei umgewandelt. Leider gibt es beim Abspielen der Wav-Datei keinerlei Sound. Was mache ich falsch. Wer kann mir helfen.
hy, hab da eine frage zu incredimail. wegen einer pc neuinstallierung hab ich alle meine e-mails in diese CAB-datei gesichert. geht über übertragen zu neuem pc . jetzt mein prob. kann diese daten...
Hallo Leutz, ich suche ein Tool, dass Windows sozusagen in einer AVI abspeichert.Also sozusagen ein Programm der 25 screenshots in der sekunde schießt und dieses denn als AVI abspeichert. In der AVI...