Suche 3D Software
von Cortezz amHallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich 3D-Architekturen / Diagramme machen kann, wie bsp. auf der Seite http://www.hyperwave.de/d/downloads/images.html Besonders wichtig...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich 3D-Architekturen / Diagramme machen kann, wie bsp. auf der Seite http://www.hyperwave.de/d/downloads/images.html Besonders wichtig...
hi! meine frau hat von mir das 3510i bekommen, nun kann man ja auf das handy per kabel midi files als klingeltoene aufspielen. jetzt habe ich einige seiten gefunden wo man die klingeltoene zum...
Power DvD spielt bei mir eine DvDca 3-4 min. ohne probleme ab,danach fällt plötzlich der Ton aus! habs schon des öfteren in- und Deinstalliert, direct x, neuinstalliert,SoundkTreiber überprüft,...
Hi, wollte meine Nero Software updaten und bekomme immer folgende Fehlermeldung Während des Kopierens Dateiname MSVCRT.dll ist ein fehler aufgetreten. Fehler: 2 Bitte starten sie ihren Computer neu...
moin, meine festplatte ist in 4 partitionen aufgeteilt. nach mainboardwechsel hab ich nur C: plattgemacht. programme befinden sich auf E: Die waren dann nach win.neuinstall. natürlich nich mehr in...
Ich würde gerne eine DVD in ein in einem Standalone-DVD-Player abspielbarem Format konvertieren. Allerdings möchte ich sowohl die englische, als auch die deutsche Tonspur rippen, so dass ich später...
Ich habe ein Mp3 Musikfile ist eine Datei hat aber mehere Tracks und wollte es mit Nero brenne ! Wie kann ich Nero Anweisen das es das Mp3 File umwandelt in eine Wav Datei mit den einzelnen Tracks...
unter dokument - seite einfügen kann ich ja in ein pdf-dokument weitere pdf-dokumente einfügen. wenn ich nun mehrere einfügen will, so werden sie aber immer falsch herum eingefügt, d.h. das letzte...
hi immer wenn ich ein bild speichern will wird automatisch der dateityp psd angewählt und ich muss immer von hand auf jpeg umschalten. gibt es vielleicht einen trick mit dem man das jpeg format...
Ich suche eine Software zum Konvertieren von SVCD-Format. Wer kann mir helfen?
hallo, ich interessiere mich für Flash und würde das gerne lernen. aktuelle ist ja, soweit ich weiß, FlashMX bzw.6. Nun gibt es bei ebay teilweise extrem günstig Flash 5 für Dummies . würde es...
Hi Leute! Hab n riesen Problem: Hab auf meiner HD etwa 7 Partitionen. 2 primäre NTFS und der Rest logische FAT32. Heute habe ich eine der Primären formatiert WinXP Setup und WinXP installiert....
Hi there, folgendes Problem: TMPGEnc Plus 2.5 macht bei mir superschlechte Tonqualität. Ich möchte gerne ein DivX-Movie in SVCD umwandeln. Um die Tonspur ins MPEG2-Format zu bringen, rippt sich...
Entweder das Programm taugt überhaupt nichts, oder ich mache dauernd einen Fehler beim Download. Manchmal gelingt mir nach tausend Versuchen ein Download - jedoch irre langsam. Meine Konfiguration:...
Bei der Verwendung des Langenscheidt Vokabeltrainer kommt es nach ca. 1 Stunde zu Absturz des Programms. Habe als Betriebssystem Windows 2000 installiert. Fehlermeldung: Laufzeitfehler 2147417848...
Hallo ! Habe unter Win XP Prof. folg. Problem: Ich kann auf die Images mit Drive Image 2002 erstellt nicht zugreifen, es kommt die Fehlermeldung, dass die Datei gerade geöffnet oder verwendet wird....
Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Windows Mediaplayer. Jedenfalls kann ich mich das nicht anders erklären. MP3 s die ich über den Mediaplayer abspiele, haben anschliessend ein anderes Datum...
Ich suche ein Program das avi Dateien in mpeg umwandelt.Wer kann mir sagen wo man sowelche Programme kriegt?Es soll ein freeware oder shareware program sein weil es nur zum probieren sein soll.Bedanke...
Hallo kennt jemand ein gutes verständliches alternatives deutsches Programm Freeware zu MS Outlook ? und vieleicht noch wie outlook gelöscht wird. ich benutze Win98 SE.
Hallo, ich nutze den IE V6.0 unter XPhome und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich auf einen LINK klicke der ein neues Fenster öffnet, erscheint in diesem Fenster nichts. Es bleibt...