ACDsee 5.0!! Hallo, Wie kann ich bei ACDsee 5.0 von den vorhandenen Bildern eine Endlosschleife bilden! Wenn der PC alle bilder in der Diashow präsentiert hat, dann kommt wieder das altgewohnte...
Hallo.Ich habe winOnCD und kann kein CD Text brennen. Wer kann mir sagen woran das liegt?Der Brenner soll CD Text brennen können http://www.feurio.de/Writerdb/Data/liteon_ltr52246s.html Gruß torsten
Hallo, habe Probleme mit der Bildqualität meiner von VHS-Videokassette auf VCD gebrannten Filme. Der .avi-Film sieht von der Qualtiät her wie das Original auf der Videokassette aus. Nach dem...
Hi, wie kann ich mit Norton Ghost 2001 eine bootfähige CD erstellen, die automatisch mit einem Image die Festplatte neu erstellt ?? Wer kann mir helfen ?????
Ich habe Daten mit Sidekick 95 auf meinem PC. Nun habe ich das Betriebssystem auf Windows XP pro geändert und kann die Sidekick-CD nicht mehr istallieren und auch die Daten nicht mehr lesen. Kennt...
Hallo Leutz! Hab da ein kleines Problem. In einem Netzwerk mit 11 Rechnern alle WIN 98 SE versuche ich Norton System Works 2003 zu installieren. Nachdem der Autostart erfolgt bekomme ich die...
tja... wie soll ich das problem beschreiben. mir ist bei zwei jpg.-bildern aufgefallen, dass unter ACDSee 4.0 in der thumbnail-ansicht das bild anders angezeigt wird, als in der vorschau oder...
Hallo, weis jemand wie man MPEG Filme zusammensetzen kann? Ich habe da einige MPEG Filme die 2 oder 3 teilig sind. Mit den Filmen habe ich das Problem, das wenn ich die im DVD Formatf DVD brenne der...
Ich habe neuerdings eine Digitalkamera Canon Powershot G3 macht übrigens herrliche Fotos, kann ich jedem empfehlen . Außerdem benutze ich den Drucker Canon S 500. Folgendes Problem: Die mit der...
Hallo, will die neueste Brockhaus-Ausgabe installieren. Läuft nur fehlerfrei auf der C, die ist aber zu klein für die Gesamtinstallation des Lexikons. Auf allen anderen Partitionen läuft die...
hilfe, verwende im moment pinnacle 7 um von einer digitalen videocamera, auf den pc zu spielen. leider fehlen mir ein paar erwünschte features, wie zeitlupe usw. bitte schreibt mir!
Brächte ein kleines tool mit dem ich meine Übertragsvolumen überwachen kann.. Habe zwar flat aber nur 5gig frei im monat... vermutlich ganz simple geschichte sollte evtl. mit datumsanzeige sein......
Ich habe eine dll.Datei auf der 500 Icons sind.Nun möchte ich aber diese sch...Icons nicht in der dll.sondern in einem Ordner.Frage:Wie kann ich die Icons aus der dll.rauskriegen,ohne Hammer und...
Hi! Ich habe gehört, dass man aus ei8ner Festplatten partion einen FTP machen kann! Also so, dass wenn ich mir einen Filma auf die Platte mache, dass ich die mit einem FTP Programm von einem anderem...
Hallo, ich habe die software Hardcopy installiert und will sie wieder deinstallieren. Ich habe windows 2000 SP3 Gehe über Start Systemsteurung Software und klicke auf hardcopy deinstallieren. Die...