Moin, kann man auf ein auf CD gesichertes Image 4 CDs einzeln zugreifen d.h. zum Beispiel nur ein Bestimmtes Verzeichnis auslesen und zurücksichern? Habe zusammen mit ner Partition die eigenen...
Hallo. Ich habe VMware in der Version 3.1und habe auf zwei virtuellen Maschinen Windows XP und auf der anderen SuSE Linux 7.1 laufen. Das Merkwürdige ist das ich nach dem die eine Weile gelaufen sind...
Moin. Wollte mal wissen obs ein programm gibt mit dem ich MP3s aufnehmen kann, und zwar übers Mikrofon an der Soundkarte. Und dann würd ich die gern auf CD brennen und zwischendrin noch Lieder drauf...
Hallo!Bin bitte auf der Suche nach einem Programm oder Tool mit dem man Dateien die mit Win Rar gepackt wurden und daher die Endung rar haben und mit einem Passwort verschlüsselt wurden, dieses...
Hi, das mit Win XP Prof. installierte Outlook zeigt mir bei ankommenden Mails zwar hellgrau unterlegt die Anhänge an, .pdf, usw. ich kann sie aber nicht öffnen.Der Versuch Outlook zu deinstallieren...
Hallo, hier ein Problem für Spezialisten: trotz mehrfacher Versuche geling es mir nicht, die Dokumenteingenschaften Verfasser, Titel, Thema ... im PDF festzulegen. Bereits versucht: Feld in den...
Habe eine .ps-Datei und wollte sie in eine .pdf umwandeln. Die .ps-Datei hat Querformat, in der pdf-Datei kommt aber immer Hochformat, egal was für eine Einstellungen Hoch- oder Querformat ich im...
Hallo Meine Frage: mit besagten Program auf K7S5A rev 3.x, Duron 1100 mhz 2X 128 MB no Name,trat folgendes auf, das Programm hat sich selbst komplett beendet, unter W2K nach ca 2-3Stunden,so das ich...
Hallo! Folgende Fehlermeldung bei Outlook Express starten Microsoft Outlook Express: msimn.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung 0x77e77d72 verweist auf Speicher in 0x00000000 . Der Vorgang read...
Hi, ich habe eine Imagedatei, welche wenn ich sie auf CD brenne eine bootfähige CD ergibt. Ich möchte in dieser Datei einen File austauschen gegen einen anderen aber ohne, dass ich das Image...
hallo! outlook express 5.50.4522.1200 mein problem: ich kann nach dem erstem mailsenden nicht abermals senden! es kommt die fehlermeldung: unbekannter fehler protokoll: SMTP, Anschluß:0, secure SSL :...
Habt Ihr Freewareprogramme im Einsatz ohne die euer PC nicht komplett wäre, auf die Ihr nicht verzichten wollt, kurz - die einfach geil ist :- Hier meine Hitliste 1 - IrfanView - begleitet mich seit...
Hallo, ich suche ein Programm, mit welchem man auf dem Grundriss der Wohnung oder des Hauses Beispiele zur Wohnungseinrichtung machen kann. Es muß also nicht 3D sein. Wo man z.b. maßstabsgetreu...
Huhu, ich habe beim Brennen einer Film-DVD mit Davideo on DVD mit zunehmender Dauer einige Ruckler im Film. Habe die Option gewählt, in der Davideo den Inhalt der Ur-DVD auf eine DVD komprimiert. Hat...
Hallo, ich möchte AVI s um die 150 MB auf eine mailfähige Größe 1 MB bringen,geht das überhaupt, wenn ja mit welchem Prog. am besten?? danke für die Tips...
Hallo, ich möchte mir aus meiner CD-Sammlung gekaufte CD s - keine MP3 bestimmte Titel einzelner CD s auswählen und dann auf eine separate CD, evtl. auch als MP3 brennen. Gibt es hierfür Programme,...
Hallo, kennt jemand ein einfaches und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm,das man aus dem I-net herunterladen kann, es sollte nur das Umwandeln von gescannten Bilddateien Tif-Dateien in Jpg-Format...