eMails verschwunden?
von aqua2 am 4 AntwortenHallo! Ich habe im Outlook Express einige wichtige eMails in einem Ordner gesammelt . Leidert hatte ich Probleme mit meinem PC und habe ihn formatieren müssen. Dabei habe ich völlig vergessen die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo! Ich habe im Outlook Express einige wichtige eMails in einem Ordner gesammelt . Leidert hatte ich Probleme mit meinem PC und habe ihn formatieren müssen. Dabei habe ich völlig vergessen die...
Hallo erstmal, kann mir irgendwer n Prog nennen, das den rechner nach einer von mir eingestellten zeit herunterfährt. für WIN 95 Danke schonmal
Seit wir DSL haben benutze ich Outlook für meine Mail s. Nun bekomme ich meine Telefonrechnung immer als Mail mit Anlagen im .zip Format. Heute kam meine Rechnung und Outlook hat die nicht sicheren...
Hallo, Spezies! Nach einem Absturz,anschließender Löschung mit C: format und erfolgter Neuinstallation tritt bei mir ein Problem auf. Ich gehe in Word -- Extras -- Umschläge/Etiketten und suche...
Kann ich irgendwie meine gebrannten CD s mit einem Passwort keine Verschlüsselung der Dateien schützen? Bei Zugriff auf die CD soll sofort die Passwortabfrage kommen. Erst dann sollen die Dateien...
Arbeite seit langer Zeit mal wieder mit PS und die Funktionen, unter dem Datei Menü, Für Web speichern.. und Exportieren sind ohne Funktion und grau hinterlegt. Leider bin ich kein Profi mit PS....
Hallo, wer kann hierbei helfen? Nach der Installation von Office 2000 hat z.B. Excel die Fehlermeldung Fehler beim Kompilieren von ... angezeigt. Nach Reparaturversuchen und mehrmaligem De- und...
Hallo Leutz, es ist schwer das Problem verständlich zu schlidern: Ich habe den verdacht das PS, wenn man einmal über LAN auf einen anderen Rechner zugegriffen hat, diesen Rechner immer im LAN...
Mein Problem : Ich kann leider mein NAV 2003 nicht unter Windows Installieren. Schon nach wenigen Sek. kommt die Fehlermeldung : Schwerer Fehler. Die Installation wird vorzeitig abgebrochen. Norton...
Hallo, ich habe Goback deinstalliert, weil der Computer nach der Installation nicht mehr hochfuhr. Jetzt habe ich aber bei jedem Neusstart den Roxio Bootbildschirm. Wie kann ich diesen wieder...
Hallole, ich setzt die Nero Version 5.5.10.0 ein. Einige meiner SVCD-Files kann ich leider nicht brennen. Am Schluss der Brennsitzung zeigt er mir an das die Endsession fehlgeschlagen ist. Liegt das...
Hallo , meine Aol 7.0 Software hängt sich meistens beim Einwählen auf . Das passiert immer beim Wählen der Einwahlnummer ist Schritt 2 . Wenn der Rechner an der Stelle hängt hilft nur noch Reset ....
Ich habe mir grade das IE Addon Crazy Browser installiert und bin ganz begeistert :- Allerdings: Weiß jemand, wie ich das Auto refresh für EINZELNE Tabs aktivieren kann? So lädt mir der nette...
Ich habe heute von real.com das Angebot erhalten eine Speicheroptimierende Anwendung namens FreeMem.Pro für 19,95 runterzulanden. Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt oder weiß die Programme...
Wie gesagt gibt es solche Programme? wo bekomm ich diese her, und wie heißen diese?
Hallo, ich habe einmal wieder Probleme mit Symantec-Produkten. Wenn ich Live-Update ausführe kommen folgende Fehlermeldungen: Das Update wurde nicht abgeschlossen, wenn ich auf Details gehe steht...
Hallo Leute Mit den Jahren haben sich bei mir sehr viele HeftCDs angesammelt und auch CD-Rs mit downloadeten Programmen,Treiber,Bilder usw. Nun möchhte ich gerne Ordnung in den Chaos bringen und...
Ich möchte aus einem eingescannten Bild ein Logo herauskopieren und in Word oder Exel einfügen, ohne das eine Umrandung sichtbar ist. Das heißt, ich benötige irgendeine Möglichkeit nur das Logo...
Hallo Leute, Hab ein kleines Problem mit Excel2000! Ich habe versucht eine bedingung zu erstellen, aber irgendwie bekomm ich die einfach nicht hin!Bin noch nicht ganz so fit in excel deshalb meine...