Hi, kennt jemand eine Möglichkeit, um Corel Draw CDR Grafiken für Quark XPress z.b. als EPS lesbar zu machen? Der normale export funktioniert nicht, Quark kann das EPS nicht lesen
Hallo, Ich benutze Opera 6.5 und teste gerade die 7.0 Beta.In beiden Versionen vermisse ich den Loggin-Link für Premium User, er ist beim Internet Explorer oben rechts neben dem Inhalt-Link.Wenn ich...
Hallo an alle, wie ihr schon gelesen habt, wollte ich wissen mit welchem Programm ich Image-Dateien erstellen kann. Image-Dateien wie z.B.: .iso, .bin, cue,usw..... Danke cu all
Ich habe einen Fujitsu PIII500 mit 128MB - Ich habe Win 2000 und den Realone Player. Wenn ich eine AVI-Videodatei auswähle klappt alles Video spielt durch . Wenn ich aber ein MPEG-Video starte dann...
Wenn ich bei Win on CD 6.0 auf den Button brennen klicke erscheint immerwieder die Meldung das auf dem eingelegten CD Rohling zu wenig Platz ist, obwohl es sich um eine vollkommen leere CD handelt....
Ich habe von einem HI 8 Camcorder über AVMaster 2000 Clips auf die Festplatte überspielt.Anschließend im Ulead MSP 5.2 ein Film zusammen gestellt.Nun möchte ich diesen auf eine CD-R brennen.Hat...
Ich möchte eine Powerpointpräsentation in das MPEG-Format konvertieren, als Video-CD brennen und dann über den DVD-Player abspielen. Mein Problem: Gibt es eine Software wenn ja: wo? mit welcher die...
Hallo Leute!!! Ich hab gehört, dass es ein Programm gibt, dass Kazaa vorteuscht, dass man tausende von Uploads macht und damit auch Downloadraten von bis zu 90 kbit erreicht. Wisst ihr wo es das...
Hallo, Nachdem ich von EasyCDCreator auf Nero umgestiegen bin vermisse ich PhotoRelay.Gibts ein Freewareprog. das Selbstablaufende Bildershows erstellt und auf CD oder Festplatte bringt??? MFG
Hallo Leute, ich hab vor einiger Zeit mal von diversen Prg. welche es einem erlauben ein weiters Betriebssystem quasi als Anwendung zu installieren. Das BS wird dann in einem Fenster ausgeführt. Tja,...
Hi, ich benötige ein free ware tool, welches in der Lage ist ein Ordner aktuell 465mb mit allen gaengigen Dateiformaten in x Damit der Ordner nach dem Extrahieren wieder seinen aktuellen Aufbau hat....
Wenn ich mein Avi Dateien nachbearbeiten möchte und Sie in ein anderes Format umwandeln möchte zb. von low ins fast Format von Divx 3.11 oder Mp3 Komprimierung, und auch bei einer anderen...
Auf der Rückseite von D-SAT5 39,90€, 4 DVD s steht unter anderem es könne Daten zum MS FS2002 exportieren. Wäre ja ne tolle Sache, die Daten sind ja viel detallierter als beim FS2002. Hat da...
Hallo.. Beim Erstellen von Foto CD s mit WinOnCd6 bekomme ich am Anfang des Kodierverfahrens zu Video CD folgende Fehlermeldung: Was könnte das sein? Und wie könnte ich diesen Fehler beheben? Grüsse...
gibt es eine möglich keit, ein Programm oder so, mit dem man erstellte Images mit Aclohol, CloneCD, Blindwrite zippen kann so das sie imemr noch mit Daemon-tool funktionieren? 800 Mb pro datei ist...
suche ein Progie zum erstellen von Weltraumbildern, mit Sonnen Galaxien usw. Ich hatte mal ein Freewareprogie das, daß mmit ein paar Mausklicks gemacht hat. Leider hab ich den Namen vergessen.......
Nach Bearbeitung eines Bildes z.B. mit dem integrierten Lichtstudio und Anwendung der eingestellten Beleuchtung stürzt das Programm regelmäßig ab. Es schließt sich einfach von selbst ohne Hinweis...